Fledermaus Innenhof
Frage 
Moin Leute, wollte mich mal erkundigen war grad auf der Gurke und habe mich mal umgeschaut und im  Hinterhof auf der Rückseite von der Fledermaus das ganz rechte Fenster saß eine schöne dunkelhäutige Dame die auch nicht aufdringlich war. Habe mich jetzt nicht getraut da ich hier viel von wegen abzocke und so höre bei denen. Hat mit der schon einer Erfahrung und weis wie die Dame heißt?
Zitieren
Den Namen habe ich leider vergessen. Sie ist etwas älter, hat aber einen Top-Body, den man überall abgreifen kann. Meistens trägt sie einen sehr knappen Bikini, den ihre Schwester selbst gehäkelt hat.
War schon mehrmals bei ihr, ist etwas für jeden der auf GF6 steht. Leider gibt sie keine richtigen ZK, immer nur ein wenig mit der Zungenspitze. Ich nehme immer nur Franz mit Massage, in letzter Zeit ist auch Lecken dabei. Zuerst mochte sie das nicht, sie hat sich dabei etwas gesperrt, inzwischen werde ich dazu aufgefordert und bringe sie auch immer über den Berg. Bezahle immer 30 €, habe einmal 50 € gegeben und keinen Unterschied im Ablauf und Leistung feststellen können.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Nomnomnom126,grifi