Transfrauen auf der Bruchstraße
(18.10.2019, 10:15)Nomnomnom126 schrieb: Hat sie schon angedeutet wann sie wieder da ist dann? Hab leider bis nächste Woche keine Zeit würde aber gern mal hin...

Ist ja dann eigentlich egal - wenn du jetzt nicht kannst wartest du bis sie wieder kommt oder eben nach H  Grübel
Zitieren
(18.10.2019, 10:15)Nomnomnom126 schrieb: Hat sie schon angedeutet wann sie wieder da ist dann? Hab leider bis nächste Woche keine Zeit würde aber gern mal hin...

Ne, das weiß ich nicht, klang aber nicht so als wärs jetzt in naher Zukunft. Sonst wohl in Berlin tätig. 
Handelt sich übirgens um diese Dame: https://www.tsladies.de/Sex-Anzeigen/Tra...07867.html
Man findet auch so im Netz einiges zu ihr. 

Würd den Service und die Erfahrung als sehr sehr ordentlich bezeichnen, also echt gut. Wie gesagt, am besten Termin machen, Whatsapp und so.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Nomnomnom126,memphis
Wer auf Transen steht findet nur eine Thai im Haus schwarze Katze auf der Bruchstrasse. Alternativ inserieren die Damen auf ladies.de. Im Bebelhof an der Henschelstrasse gab es ein Haus, wo ausschließlich Transen gearbeitet hsben. Keine Ahnung ob es noch so ist. Nicht mein Beuteschema
Zitieren
(20.10.2019, 23:46)milfhunter schrieb: Wer auf Transen steht findet nur eine Thai im Haus schwarze Katze auf der Bruchstrasse. Alternativ inserieren die Damen auf ladies.de. Im Bebelhof an der Henschelstrasse gab es ein Haus, wo ausschließlich Transen gearbeitet hsben. Keine Ahnung ob es noch so ist. Nicht mein Beuteschema

Ts wirst Du zumindest als Thai dort nicht finden,denn sie sind alle Post-OP   (zu deutsch ohne Schniedel Lachen Winke )

Kathoey sind da allerdings schon einige Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,Ole
Zurzeit sinds in der Hinsicht auf der Bruch mau aus oder?
Zitieren
Offenbar ist TS Kamelia in der Bruchstraße anzufinden, hatte sie gerad angeschrieben. 
https://www.tsladies.de/Sex-Anzeigen/Tra...81837.html
Zitieren
Es bedanken sich: hafa58,Klark-Kent,higgins
Laut Ladies ist sie nicht mehr auf der Bruchstraße, sondern um die Ecke in der Friedrich-Wilhelm-Str. 37
Zitieren
Es bedanken sich: higgins
TS Eva wirbt gerade bei Ladies.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/transen...a-10926153
Ich habe sie im letzten Haus vor dem Tor zur Innenstadt  (Kiosk) gesehen.
Angesprochen gab sie 30 Eur für Standardprogramm auf der Bruch an, ohne Andeutung, dass einen eine Übertragung erwartet.  Dodgy
Da mir das Gesicht bekannt vorkam, habe ich im Handy bei Ladies nachgeschaut und Eva erkannt. Also nochmal nachgefragt. TS wurde bestätigt, 30 Minuten  für 70 oder 604130. Getestet habe ich noch nicht. Ich habe etwas Bedenken, dass ich wieder Geld verbrenne.
Übrigens sagte sie noch, dass sie auch in einem Apartment außerhalb der Bruch ihre Dienste anbieten könnte.
Zitieren
Kontaktdaten
Cyntia ist jetzt in Haus 37
Zitieren
War mal dort nach dem Rechten schauen, Cyntia hab ich nicht gesehe, Eva scheint auch nicht mehr auf der Bruch? 
Bei Ladies hab ich gesehen dass Julia Gilmore wieder in BS ist, aber war auch nicht auf der Bruch, vielleicht dann einfach in nem Apartment.
Zitieren
(11.07.2022, 15:18)higgins schrieb: Cyntia ist jetzt in Haus 37

Ja, aber nicht Bruchstraße, sondern Friedrich-Wilhelm-Straße 37!
Zitieren
(12.07.2022, 18:27)BurningWheel schrieb: War mal dort nach dem Rechten schauen, Cyntia hab ich nicht gesehe, Eva scheint auch nicht mehr auf der Bruch? 
Bei Ladies hab ich gesehen dass Julia Gilmore wieder in BS ist, aber war auch nicht auf der Bruch, vielleicht dann einfach in nem Apartment.

Eva habe ich heute gegen 18 Uhr im linken Fenster von Haus 27 gesehen. Ich bin aber nicht reingegangen, sondern habe mich für eine andere Schönheit entschieden  Smile
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
sorry, ich habe bei meinem Spaziergang über die Bruchstraße keine Transen gesehen. Aufgefallen sind mir nur extrem dralle Frauen aus Südamerika und aus Osteuropa, von denen einige ihre nackten Oberweiten zeigten. Mein Fall waren diiese Frauen nicht. Ein paar Frauen zeigten sogar, das unter dem Rock kein Slip getragen wurde. Allerdings waren auch diese Ffrauen nicht mein Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
So es ist wieder soweit ein speziall Gast ist auf dem Bruch Gelandet letztes Haus vor dem Eisen Tor , zu erst war ich mir nicht sicher müsste beim 2ten Mal nach fragen und ja eine TS Frau.
Da mir nicht da nach ist habe ich auch leider vergessen zu fragen wie sie heißt und Preise Leistung.
Zitieren
Es bedanken sich: Nomnomnom126,BurningWheel
Dann werde ich mal los gehen heute Abend und schauen ob ich die Dame finde, danke
Zitieren
Die große blonde oder die kleinere mit den dunklen Haaren?
Zitieren
Das hab ich mich auch gefragt, bin auch einmal durchgegangen und wurde direkt von den „Alles gut bei Dir“ Typen vollgelabert weshalb ich einfach relativ zügig Weiter bin
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(22.01.2023, 16:54)john schrieb: So es ist wieder soweit ein speziall Gast ist auf dem Bruch Gelandet letztes Haus vor dem Eisen Tor , zu erst war ich mir nicht sicher müsste beim 2ten Mal nach fragen und ja eine TS Frau.
Da mir nicht da nach ist habe ich auch leider vergessen zu fragen wie sie heißt und Preise Leistung.


Welche denn nun, die große schlanke Blonde oder die kleinere Dunkelhaarige?
War heute Mal um zu schauen, aber die beiden waren sehr in in ihr Gespräch vertieft, reagierten nicht auf mehrmaliges vorbeilaufen. War mir dann auch etwas doof zu fragen. Weist nichts darauf hin.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
leider kann ich zum Thema nix aktuelles beitragen. Für Besuche der Bruchstraße ist das Wetter aus meiner Sicht enfach zu beschissen. Anfang Februar soll es besser werden. Harren wir der Dinge, die dann hoffentlich kommen.
Zitieren
Wenn der Plan noch stimmt Haus 27 letztes Fenster vor dem Eisen Tor zum Kiosk hin, es ist die Größe blonde schlanke mit dem bunten Makeup oder mehr Makeup als normal
Zitieren
Es bedanken sich: BurningWheel