? Suche kräftige Frau in Lack
Frage 
Ich suche schon länger nach einer etwas kräftigeren Frau, die Lackkleid oder Wetlockkleid trägt, Von der Figur her gerne ein bischen wie die Lori aus der T32, keine Domina oder etwas in diese Richtung sondern eher etwas zum kuschel. wer kann mir da weiterhelfen bzw. jemanden empfehlen? Russin Diana, die früher oft in der T32 bzw. E44 war kommt schon so etwa in die Richtung.
Zitieren
In dem 4. StockT26 gibt es eine Chritina, für früher auch in T32 lange beschäftigt war, ist nett und kräftig, aber die kauft nie Lackkleid, eigentlich habe ich nur Deutsche Frauen gesehen, die solche Ausrüstung haben, vielleicht denken die deutsche, gute Arbeit braucht richtige Werkzeug.  Mad
Zitieren
Sag mal, lebst Du unter einem Stein ?  Internet !!!!

Wenn ich spezielle Kleiderwünsche habe, und die habe ich, dann guck ich mir eine passende DL in den Laufhäusern aus,
und dann kauf ich das, was ich geil finde bei eBay.
Lack-, Latexklamotten, geilste sexy Unterwäsche aller Art  werden heute in China für `nen Appel und Ei gefertigt,
das meiste unter 10 Euro !!!,  in vielen Farben und Größen von XS bis 5XL.  Suchbegriff:  Sexy Dessous, oder latex Dessous, etc.
Lieferzeit manchmal etwas länger, aber immer öfter auch innerhalb einer Woche, weil die schon ihre Lager in Deutschland unterhalten.

Wenn Du die Ware nicht nach Hause kriegen willst, wäre bei mir fatal, dann richtest Du Dir auf DHL.de eine kostenlose DHL-Postnummer ein. Die haben überall die gelben Packstationen. Dann gibst Du als Lieferadresse die nächstgelegene DHL-Packstation und Deine Postnummer an.
Zur Sicherheit bei der Bestellung deutlich auf die Packstation und Deine Postnummer hinweisen, kennen die Chinesen noch nicht so.  Funzt wunderbar. Da die chinesischen Klamotten so billig sind, lasse ich die Sachen bei der erfreuten DL.
Besonders geil finde ich, die DL kurz vorher anzurufen, und bitte sie, die Klamotten anzuziehen. Dann kommst Du da an und sie steht so schon in der Tür. Super geil.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,R.-heimer