Daniela - sexy black - Hafenbezirk Harburg
Kontaktdaten
Daniela
Hafenbezirk 34
Hamburg Harburg
01522 738 0022
Karte Anzeigen
Ich war am letzten Wochenende mal wieder in Hamburg und auf der Rückfahrt am Sonntag war viel Verkehr...überall Stau und da dachte ich mir ich besuche mal eine süße Maus und lasse etwas Druck ab...

Bei meiner Suche bei "Modelle-Hamburg" bin ich dann auf Daniela gestoßen. Angerufen und einen kurzfristigen Termin ausgemacht. Nach knappen 20 Minuten stand ich vor der Tür des Etablissements in Harburg, einem Ein- oder Zweifamilienhaus in dem jeweils mehrere Dienstleisterinnen anzutreffen sind. Am besagten Tag waren (so meine ich) vier anwesend. Nachdem ich geklingelt hatte dauerte es eine ganze Weile bis mir die Tür geöffnet wurde. Ich trat in den Flur und ging die Treppe hoch und auch dort wurde mir nach kurzer Wartezeit geöffnet...Der Flur war recht dunkel und nur mühsam konnte ich Daniela erkennen. Was ich sah sprach mich aber an und so trat ich ein. Daniela ist knapp 1,70 groß, recht schlank und hat eine schöne Figur mit sehr schönen natürlichen, großen Titten. Sie trug einen Netz-Bikini und so konnte ich ihren Body gleich recht gut abschätzen. Die Bilder in der Anzeige geben sie recht gut wider, einzig hat sie jetzt glatte Haare mit Extensions mit leicht roter Einfärbung.

Wir gingen in ihr Zimmer und sie kam gleich zu mir und wir kamen uns näher, fingen an uns zu streicheln und küssten uns. Wir fingen auch gleich an unsere Körper zu erkunden...sie fühlte sich sehr gut an. Nach einer kurzen Weile bat sie mich ins Badezimmer um meinen Dödel zu waschen. Sie kam mit und übernahm die Waschung dann auch gleich selbst, wobei sie sehr gefühlvoll vorging.

Nach der Reinigung wieder im Zimmer angekommen, machten wir dort weiter wo wir aufgehört hatten... Wir streichelten uns und zogen uns langsam dabei aus. Es gab regelmäßige Küsse, die aber weitgehend ohne Zunge waren. Das war für mich aber ok, wir hatten auch nichts abgesprochen. Dazu bleibt zu sagen, dass Daniela anscheinend kein Deutsch spricht und auch die Verständigung auf englisch lief nicht ganz so fließend. Aber es gab keine Probleme hierdurch.

Nach kurzer Zeit gingen wir zum Bett und se legte sich darauf. Ich drückte ihre Beine sanft auseinander und küsste erst ihre Brustwarzen, die schön reagierten und  begab mich danach weiter nach unten. Erst vorsichtig, nachdem aber der Geruchstest bestanden wurde legte sich los. Sie roch und schmeckte neutral und sauber. So verwöhnte ich ihre Pussy eine Weile mit der Zunge und dem Mund und konnte auch einen Finger reinschieben.  Dann wollte ich ficken und richtete mich auf. Daniela holte ein Gummi hervor und verband das Aufziehen des Gummis mit einem ordentlichen Anblasen...

So lag sie nun auf dem Rücken mit gespreizten Beinen vor mir und ich führte meinen Schwanz langsam in ihre Muschi ein... der Kontrast meines Schwanzes zu dieser schwarzen Perle gefiel mir sehr...so knatterte ich Daniela eine Weile durch bevor ich meinen Samen ins Kondom schoss...

Danach noch entspanntes auszucken, säubern und anziehen....nett verabschiedet von Daniela und entspannt die Heimfahrt angetreten.

Bezahlt habe ich 80 EUR für 30 Minuten bei ihr. Einen weiteren Besuch bei ihr würde ich nicht ausschließen.

Greetz

+++
   
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,morten,muggel,pussyschmecker,memphis,Freigaenger,Stuart,Skepper,Raubritter
Also Daniela werkelt hauptsächlich in Hamburg und hat ihre Anzeige dann bei Modelle Hamburg geschaltet. Als sie dann bei den www.Bremenladies.de inserierte hab ich die Gunst der stunde genutzt um einen Ausflug nach Delmenhorst zu machen da es für mich dichter dran ist.Ich war am Sonntag den 14.07.19 bei ihr in Delmenhorst und war etwas enttäuscht, denn aufgrund der schönen Bilder und positiver Berichte in einem anderen Forum über sie von ihren Aufenthalten in Hamburg hatte ich mir mehr vorgestellt. Also als erstes sind die Bilder der Anzeige entweder extrem manipuliert oder wurden vor 10 Jahren aufgenommen. Die Haare hatte sie zum Pferdeschwanz zusammen gebunden und waren glatt. Nach dem ablegen des Bhs kam zum Vorschein das die Brüste doch schon etwas hingen und nicht so prall wie auf ihren Bildern waren und sie sind für mich sogar eher Natur als wie von anderen Besuchern vermutet Sillis. Ansonsten, ging es nach der Geldübergabe (150460) gemeinsam in die Dusche, das fand ich gut, denn ich mag es zusammen sich einzuseifen und schon so sich etwas aufzuwärmen. Aber die Küsse die es dabei gab waren ohne Zunge und die Augen waren geschlossen. Nachdem wir uns dann abgetrocknet hatten gings es in ihr Zimmer rüber und ins Bett, da ging das Abtasten weiter und sie rutschte nach unten wo sie nach Montage des Gummis mit dem Blasen anfing. Auch da lief das ganze ohne Blickkontakt ab und auch als es zum Stellungskampf kam waren die Augen viel geschlossen. Es kam also für mich nicht wirklich Stimmung auf und irgendwie hatte ich nie das Gefühl in ihr zu sein als wir in der Missi zugange waren. Entweder war zuviel Flutschi drauf oder sie ist nicht wirklich Eng. Naja es kam wie es kommen musste, ich kam nicht trotz ihrer Bemühungen nachher mit Mund und Hand. So das wir uns dann noch ne Weile unterhalten haben, da ich einigermaßen des Spanischen Mächtig bin.

Also für mich keine Wiederholung, naja aber ich kann den Punkt mit der Dunklen Maus auf meiner Liste abhaken.

Das sollte der Link zu ihr bei MDH sein: https://www.modelle-hamburg.de/modelle/x/x/_22324?data[enter]=1
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Al-B.,Liebling
Kontaktdaten
Daniela
Wandsbeker Marktstraße 153 / 2 OG
22041 Hamburg-Wandsbek
Hamburg
Deutschland
01522 738 0022
Klingeln bei unten Sommer / oben Daniela
Karte Anzeigen
Och, so'n schöner aber völlig nackter Bericht mit falschem Link wird dann schnell übersehen und vergessen...
Ich archiviere mal ein paar Bildchen und Daten.


  [Bild: th_508120382_22s8o4ed8lfc_full_123_461lo.jpg] [Bild: th_508121113_7tswgb2n2rws_full_123_158lo.jpg] [Bild: th_550812325_h1zi04y2xjk7_full_123_58lo.jpg]
[Bild: th_508124879_ldicrvisa9fq_full_123_357lo.jpg] [Bild: th_508125369_zdgbevopywsg_full_123_468lo.jpg] [Bild: th_508126674_b3vskssufvmg_full_123_30lo.jpg]


ÜBER MICH

   36Alter
   165cm
   57kg
   85 DDBH

Name Daniela
Straße Wandsbeker Marktstraße 153 / 2 OG
Ort 22041 Hamburg-Wandsbek
Anfahrt jetzt öffnen
Klingeln bei unten Sommer / oben Daniela
Telefon 01522 738 0022

"Hallo, ich bin Daniela und das erste Mal in Deiner Stadt. Ich bin zärtlich oder hart und sehr leidenschaftlich. Außerdem biete ich Dir ein außergewöhnliches Erlebnis, dass du nicht so schnell vergessen wirst. Ich freue mich auf Deinen Besuch."
Arbeitszeiten

   Mo10-24 Uhr
   Di10-24 Uhr
   Mi10-24 Uhr
   Do10-24 Uhr
   Fr10-24 Uhr
   Sa10-24 Uhr
   So10-24 Uhr



ALLE DETAILS ÜBER MICH

Geschlecht weiblich
Alter 36
Größe 165
Figur schlank
Gewicht 57
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Konfektionsgröße 36
Oberweite Natur
BH-Größe 85 DD
Intim rasiert
Schuhgröße 37
Nationalität südamerikanisch
Sprachen deutsch, englisch, spanisch
Hobbies Reisen, Schwimmen
MEINE VORLIEBEN

   Modell-Service
   Verkehr verschiedene Stellung
   Französisch
   Küssen
   Girlfriendsex
   Analverkehr aktiv
   Analverkehr passiv
   AV Massagen Aktiv
   AV Massagen passiv
   Eier lecken
   Spanisch
   Natursekt aktiv
   Striptease
   Ölmassagen
   Body to Body Massagen
   Erotikmassagen
   Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen
Erotische Massage mit Happy End Garantie
Handentspannung
Massagen und mehr
Schmusen
Zungenküsse
Gesichtsbesamung
69
Badewannenspiele
Duschspiele
Fußerotik
Kuscheln
Nylon-Strapserotik
Verbalerotik
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Facesitting
Körperbesamung
Squirting
Aktfotografie
Deep-Throat
soft SM
Leichte SM Spiele möglich
Finger AV aktiv
Finger AV passiv
Zungen AV passiv
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Liebling
Das kann hier angehängt werden.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...&highlight ***done, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,muggel
Sorry hatte den Bericht übersehen :-( Danke fürs Zusammenführen!!
Zitieren