Haus No 4 - Groß-Gerau????
tach,

die suchfunktion hat leider nichts ergeben.... kann jemand von haus No 4 berichten?

http://www.haus-no4.de

die girls sehen zumindest mal sehr lecker aus ;-)

Zitieren
Hallo respect - ich war jetzt schon 2-3 Jahre nicht mehr auf dieser Baustelle (das hat verschiedene Gründe, die nicht hier her gehören). Das Haus-No. 4 befindet sich unter unveränderter Führung. Und die ist sehr professionell und gut - im besten Sinne. Das Haus ist einwandfrei und hochwertig eingerichtet. Alles tip-top-sauber. Selbst in den Duschen die Wassertropfen weggewischt. Hier wird peinlichst auf Sauberkeit geachtet. Fand ich immer prima.

Abzocke war hier immer ein Frendwort. Kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt Einzug gehalten hat. Hier hat sich immer jedes Mädchen angestrengt, den Gast zufrieden zu stellen. Denn der sollte ja wieder kommen. Fandich auch immer gut. Die Besatzung ist in der Regel über Monate gleichbleibend. D.h. kaum Fluktuation - auch ein Zeichen des guten Betriebsklimas, der guten Kundschaft und des reellen Geschäfts.

Zum aktuellen Preisniveau kann ich nix sagen - jedoch wars schon früher nicht billig. Die Mädels warens aber wert.

Im Keller ist ein SM-Studio. Für die, die's brauchen. Ich nicht. Zum selben Stall gehört das Tantra-M-Studio, auch in GG. Kann man aber gegen Haus-No. 4 vergessen.

Parkplätze findet man immer in der Carl-v.-Ossietzky-Str. Zwar wissen alle, dass Du zum ficken gehst, aber wass soll's. Viel Spaß.

Sollte selbst mal wieder hingehen. Big Grin
Zitieren
hallo rheiner,

danke für die info. scheinen ja die chancen auf einen besuch zu wachsen...

wie waren den die preise damals?

Zitieren
respect schrieb:wie waren den die preise damals?
Das dürften die selben sein wie heute

30 Min. - 105 EUR
45 Min. - 155 EUR
60 Min. - 180 EUR
Zitieren
nicht schlecht,
da muss man in GG viele Zuckerrüben für schälenSmile
dito, immer schrittfrisch!
Zitieren
also die preise sind ja schon sehr heftig.... ist das dann all inkl.???

Zitieren
respect schrieb:also die preise sind ja schon sehr heftig.... ist das dann all inkl.???
Qualität hat nun mal seinen Preis Mercedes und BMW sind auch teuerer als VW und Opel! Ist halt kein Milieu und alles ordentlich geführt!

Es ist nicht alles inkl. es gibt auch noch Aufpreis z.B. für Anal oder Whirlpool ....

PS: Service ist alles safe
Zitieren
Bluescreen schrieb:Qualität hat nun mal seinen Preis Mercedes und BMW sind auch teuerer als VW und Opel!
Wir reden hier übers Ficken und nicht über hochentwickelte Technik.
Und am arsch der Welt (da liegt Groß-Gerau nun mal) sind 180 Schleifen ne menge Holz.
Zitat: Ist halt kein Milieu und alles ordentlich geführt!
Solange das ein Puff ist ist es im Rotlicht-Milieu anzusiedeln. Wink

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#9
War vor ca 6 Monaten mal dort. Für das gebotene zu teuer!

% KM weiter gibts Jenni die ist für fast die hälfte wesentlich besser!
Zitieren
Sigma60 schrieb:War vor ca 6 Monaten mal dort. Für das gebotene zu teuer!

% KM weiter gibts Jenni die ist für fast die hälfte wesentlich besser!


Hast Du da auch einen Link evtl. zu dieser Jenni? Danke vorab!


---> Sorry, habe den Beitrag erst zu spät gesehen... Hat sich somit erledigt. Wollte meinen Beitrag löschen, finde aber keinen Löschbutton, nur ein Änderungsbutton!
Zitieren
#11
also das mit der Sauberkeit kann ich bestätigen. Auch sind alle sehr freundlich und bemüht. Aber es ist ein professioneller Service ohne Highlights und da sind die Preise deutlich zu hoch für.

Gruß
Jerome
Zitieren
also 105 steine für 1/2 std ist mir persönlich dann doch zu heftig... wenn die nummer dann in die hose geht könnte man sich ja glatt ....

dann lieber zu der jenni paar km weiter fahren... glaub das lohnt mehr

Zitieren
hi,
ich war bestimmt schon 15 mal auf der durchreise dort. buche meistens nur den quicki für 55,- euro. das reicht mir für die schnelle und ist preislich noch o.k.
empfehlen kann ich vor allem saskia. ihr service ist trotz quicki absolut top und ohne zeitdruck.
ansonsten sind die anderen mädels auch o.k., aber 180 € für eine stunde würde ich nicht lassen!
Zitieren
#14
Hallo werte Mitstecher,

kennt jemand diese Frau?
http://www.haus-no4.de/home.php?content=...goto_image

Preise immer noch 55/Quicki und 105/halbe Stunde?

Vielen Dank!
Zitieren