Emma
Kontaktdaten
Emma
war am freitag nachmittag kurz im first und da habe ich wieder Emma gesehen die ist seit langer zeit wieder im first aufgetaucht.
kannte sie noch von früher und bin dann auch gleich mit ihr ins gespräch gekommen,sie war eine zeitlang in thailand bei der familie,nach ca halben
stunde hab ich mich dann entschlossen mit ihr aufs zimmer zu gehen,dann erst mal die zeit ausgemacht und was alles so geht,war etwas geschockt als sie mir ihre zusatzpreise verlangen wollte,lecken ein 50 mehr und blasen 30 ,hab ihr dann erst mal mitgeteilt das es hier nicht solche aufpreise gibt,sie hatte es dann auch eingesehen und alles für ein 50 gemacht.sie hatte vorher in einem anderen club gearbeitet und da war es standart für lecken und blasen einen aufpreis zu verlangen.
das zimmer war soweit gut nur das es keine küsse gegen hat nicht mal ohne zunge .wiederholung nur in dringende notfälle Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,Brustmolch,Spider1hb,DownToBuck,aussendienst,mar347,mygirl
Beschreibst Du sie bitte noch? Danke.
Zitieren
ja ich denke sie ist deutsche ,hat im moment rote haare ca 170 groß auch gut bei der sache macht ihr richtig spass wenn du sie leckst sie drückt dann ganz schön ihren unterleib dir entgegen.die brüste stehen noch ganz gut und der body ist auch sehr angehnem.sie ist auch gut befreundet mit aylin und patrizia.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,DownToBuck,aussendienst,memphis,Bierbong,Chris33