Deutsche Milfi Koblenz
Also mein Versuch sie in Trier über WA zu erreichen blieb erfolglos. Die 2 Häkchen schalteten nach ein paar Stunden zwar auf blau, aber sie bleibt mir eine Antwort schuldig. Sie scheint nicht auf Neukunden angewiesen zu sein. Schön für sie. Naja, sie ist ja jetzt eh nicht mehr in meinem Revier.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Hatte sie auch vor zwei Tagen kontaktiert. Sagte mir dann dass sie bis heute ausgebucht sei. Nun leider nicht mehr vor Ort. Hätte sie auch gern besucht. War auf jeden Fall nett am Telefon.
Zitieren
Es bedanken sich: dblvt
Gestern hat Sie mich über WA kontaktiert daß Sie ab Montag wieder in Trier anzutreffen sei…
Super Nachricht aber für den einen oder anderen hier ist das bestimmt nicht so schön angeschrieben zu werden…
Zitieren
Habe die Dame letzte Woche besucht ,sie werkelt in einem Privathaus in Porta Nähe.
Termin ausgemacht und hin,an der Tür nett mit einem Küsschen empfangen, Anett ist kein Optikfick,wer aber auf ältere Milf steht ist hier richtig,ich schätze sie auf ende fünfzig. Nach dem frisch machen durfte ich sie im stehen schön abgreifen die Titten schön knetenund die Fotze fingern,schön nass wurde sie dabei. Danach ging es auf die Matte, sie kniete sich zwischen meine Beine und fing an meine Eier augebig zu lecken,aufgummiert anschliessend den Schwanz tief und nass zu Blasen wobei sie ihn immer wieder anspuckte.Ich beorderte sie nun in die 69er Stellung leckte ihre Nasse Fotze ausgebig, wobei sie immer wilder blies und ich es nicht mehr halten konnte und in ihrem Mund abspritzte. Alles im allen eine gute Nummer 90Euro für 30 min waren OK.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,siola,Excalibur,loopy2010,Powerficker1
Kontaktdaten
Anett
Saarbrücken
Saarland
0178-2286718
Karte Anzeigen
Jetzt in Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,saarbub1
sie ist so ca. jedes Quartal bei oder in Trier, habe sie auch einmal besucht, war in der Nähe der Kaiserthermen in einer Ferienwohnung.
Zitieren
Habe Annett vor ein paar Wochen in Rüsselsheim besucht. Was ihr Service betrifft können sich diverse Jüngere eine Scheibe davon abschneiden. Sie geht auf deine Wünsche ein, bläst und fickt als wenn es kein danach gibt.

Was mich von einer Wiederholung abhält ist jedoch ihr Alter. Die Angaben in ihrer Anzeige kann und will ich nicht glauben. Für mich hat sie das Alter von 60 überschritten und Haut wie auch Bewegung passen auch dazu.

Kontakt verlief problemlos über Whats App und sie antwortete relativ zeitnah.
Zitieren
Nee, Ü60 ist sie auf keinen Fall, ich glaube dann verwechselst Du sie
Ich habe sie um die 50 geschätzt... fand nur ihren Bauch etwas abtönend, aber okay, keiner mahlt sich selber.
Deshalb hat sie bei den Fotos etwas drüber an, also kein Foto Bauchfrei.

WH gefahr liegt bei mir bei 80%
Zitieren