Melina & Naomi
Smile 
Neulich in der Finca.

Melina ist schon ne Weile in der Finca und hängt oft an einem Spielautomat am Durchgang zum Raucherbereich rum. Rank und schlank, sie nicht als hübsch zu bezeichnen fiele mir schwer. Also ran an die Front.
Interessehalber ZK und EL vorher abgeklärt, vage bestätigt bekommen und trotzdem gebucht. Es sollte jedoch bei 2-3 Lippenberührungen bleiben.

Lecken läßt sich Melina bereitwillig, macht halbwegs Laune. Übersteigerte Reaktion konnte ich nicht entlocken. Blasen ist recht ordentlich, saftig und druckvoll; leider auch mit zunehmenden Handbetrieb. EL sollte auf einmal 50€ extra kosten. Eek Das hab ich mir dann verkniffen.

Beim Poppen beginnt sie im Reiter furios. Erhöhte Abspritzgefahr. Da kaum Emotion aufkommen, laß ich sie machen und schraube an den Möpschen rum. Im doggy steht Melina wie eine Eiche; abgreifen der hängenden Brüstchen bleibt erlaubt. Zum Schluß in der Missio die Tittchen erst zum Wippen gebracht und dann mit den Händen dran gehindert.

Ans Auskuscheln zu Schluß verschwendet sie keine Gedanken.

Melina, ROM, Anfang20
169cm, KF34, A-Cup
Haare: längere, glatte schwarze Haare
Optik: heiße Schnitte
erfahrene Services: CL, BJ, GV
Wesen: emotionsarm, geschäftstüchtig
Kommunikation: wenig deutsch, kaum english
50€ - 30min

Fazit: Optikpopper und Sportficker sind mit ihr vielleicht zufrieden. Illusionisten werden zu kurz kommen.


Später gerate ich in die Fänge von Naomi. Sie hängt meist mit ihrer Freundin zusammen. Beides deutsche Ruhrpott Gören. Naomi ist einfach ein Feger, zierlich mit riesigem Wuschelkopf. Umgänglicher PST.
Auf der Matte gibt’s einfühlsame ZK. Keine wilde Knutscherei, aber endlos. Unsere Finger erkunden die Körper langsam. Zärtlich berührt Naomi Schwanz und Beutel, ich die Spalte und Poritze; Fingern wird gewährt. Kein Wort fällt, da immer noch küssend. Nach über 5 min spüre ich, daß ich aktiv werden muß.

Ich küsse mich ihren body herunter. Jetzt erst fällt mir ihre lädierte Bauchdecke auf, der einzige optische Wermutstropfen. Auch beim Lecken läßt Naomi sehr viel Nähe zu, stöhnt an den richtigen Stellen.
Den BlowJob meistert sie gut und abwechslungsreich und in so einer Intensität, daß man das Stunden aushalten könnte. Dabei positioniert sie sich so, daß ich sie gut abgreifen kann. Wir verschlabulieren uns in der 69er. Züngeln, einsaugen, schlotzen incl. EL – geil. Ich fühle mich genötigt, einige Grunzlaute von mir zu geben.

Ohne Flutschi reitet Naomi mich über sanfte Wiesen und holprige Wege. Mal gibt sie mir die Sporen, mal ich ihr. Sehr ausdauernd die Kleine. Stellungswechsel: Sie bockt sich vor mir auf. Der Anblick – ein Genuß, dieses Knusperpopöchen. Ich muß um Raumgewinn kämpfen, hämmern, rühren und mich knapp geschlagen geben; sie hält mehr als nur dagegen! Abschluß in der missio mit Anblick auf ihr Antlitz und die wippenden Titten.
Naomi läßt mich auszucken und nachdem wir uns gereinigt haben, in den Armen verschnaufen. Unentschlossen

Naomi, D/NGR, Anfang20
165cm, KF34, A-Cup
Haare: Afro- Wuschelmähne
Optik: hübsche Junggazelle
erfahrene Services: ZK, Fingern, CL, BJ, EL, 69, GV
Wesen: absolut GFS-tauglich, willig, unterhaltsam
Kommunikation: deutsch, english
50€ - je 30min

Fazit: Hach, schee war's. Brav
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,Spider1hb,sfc750,arno_nym,Stuart,wolle,mu-tini,Bronto8,frank4242,Fogao,memphis,Driver66,muggel,limbo,Chris983,atlantisfan,mygirl