MASCHA - Pforzheim
Kontaktdaten
Mascha
Dammstr. 20
75175 Pforzheim
0176-58836686
Karte Anzeigen
Mascha

Dammstr. 20
Pforzheim
2. Stock bei Blume
0176-58836686

Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.67 m
Oberweite: 70 A
Typ: osteuropäisch
KF: 32/34
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang
Haut: mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
 
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
NS aktiv
 
 
MASCHA
20J.

Hallo, mein Lieber! Ich bin Mascha, eine charmante, zärtliche, liebevolle und aufgeschlossene Frau. Ich bin gerne für Neues bereit. Die Zeit, die wir verbringen, wird zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich werden, denn bei meinem Service ist fast alles geil und bin gerne offen für Neues. Denn ich habe keine Berührungsängste und verwöhne dich gerne, egal was du magst. 
 
Besuche im Raum Karlsruhe, Mannheim, Baden-Baden, Rastatt,
Pforzheim und Bruchsal möglich!




*******************************

 
Anfang letzten Monat bin ich auf Mascha gestoßen. Alleine die Fotos fand ich Hammer. Angerufen und für spät abends einen Termin vereinbart. Hatte da ihre Kollegin am Telefon, da Mascha gerade nicht da war. Bin gegen 23 Uhr in Pforzheim eingetroffen. Die Parkplatzsuche zu der Uhrzeit in der Gegend ist schon eine kleine Herausforderung und ich mußte ein paar Straßen weiter parken. Es war einer dieser superheißen Sonnentage und selbst am Abend noch fast 30 Grad. Eigentlich viel zu warm für den Nahkampf. Aber was soll’s, bei der Frau... Das Haus hatte schon bessere Zeiten erlebt, aber als dann die Tür aufging stand ein russisches Model vor mir. Die Beschreibungen auf der HP trafen absolut zu. Nach kurzer Begrüssung den Preis abgeklärt und ich musste feststellen, ihr Deutsch ist nur absolut basic. Ich bin des Russischen leider nicht mächtig, aber ein Gespräch was über die geschäftlichen Floskeln hinaus ging war echt nicht möglich. Ich kam kurz ins Grübeln: keine Unterhaltung mit dem Mädel und superheiss im Altbau, dafür ein absoluter Optikkracher. Die Optik hat dann gewonnen und ich blieb. Wollte erst nur 30 Minuten bleiben, aber ich hatte ein echt gutes Gefühl im Bauch und blieb länger. 130 Euro für 60 Minuten gezahlt, ausgezogen und duschen gegangen. Die Wohnung war schon ganz schön runtergekommen, absolut hellhörig und ich war irgendwie froh die Bruchbude nur im kargen Licht und nicht am Tag zu sehen. Zudem war das Bett noch mit einer Felldecke aus Polyester ausgestattet, die bei der Hitze nicht zum Wohlbefinden beigetragen hat. Mascha’s Performance allerdings war überraschend gut. ZK’s waren sehr zurückhaltend aber der Blowjob war tief und ausdauernd, ohne Handeinsatz. Sie liess sich ordentlich und ohne gezicke durchkolben. Reiter, Missio, Doggy, im Stehen und auch auf der im Zimmer befindlichen Ledercouch machte sie jeden Stoss und jede Geschwindigkeit mit. In der Pause hat uns Google mit der Deutsch/Russisch Übersetzung geholfen…war dann auch noch ganz witzig. Ich war nach exakt einer Stunde wieder auf der Strasse und zog ein gemischtes Fazit: eine sehr hübsche Frau mit guter Leistung in einer beschissenen Location.
Sie war wohl im Juli auch kurz in der Kelterstr. 21. Da hätte ich sie gerne mal besucht, was zeitlich aber nicht geklappt hat. Ist jetzt aber wieder in der Dammstr. zu finden, in die ich nicht wirklich nochmal hingehen werde.


[Bild: m6j9kqj.jpg][Bild: m57zkgz.jpg][Bild: m46ojs3.jpg][Bild: m3m2kc6.jpg][Bild: m2s7jsn.jpg]
[Bild: m1e1k99.jpg]
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,pussyschmecker,soundstor,limbo,lekali
Die Bilder scheinen nicht zu funktionieren...ich versuche es mal so:

[Bild: m1e1k99.jpg]

[Bild: m2s7jsn.jpg]

[Bild: m3m2kc6.jpg]

[Bild: m46ojs3.jpg]

[Bild: m57zkgz.jpg]

[Bild: m6j9kqj.jpg]
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor,CasanovaSB,limbo