Nortorf - Monika
Kontaktdaten
Venus
Holzkamp 12
24589
Schleswig Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
War die Tage in Nortorf. Ein Ort zwischen Rendsburg und Neumünster.
Hatte Monika bei Sexnord entdeckt und war neugierig. 

https://sexnord.net/profile/549766/monika

Kurz angerufen, sie hatte Zeit. Diskreter Eingang, die Angabe stimmt. 
Sie machte die Tür auf und ich hab gesehen, dass die Fotos aktuell sind. Sie hat mich gleich reingebeten und wir zusammen nach oben. Auf der Treppe konnte ich schon ihren heißen Arsch bewundern. 
Sie zeigte mir kurz das Bad, ich mich kurz frisch gemacht, danach ging ich ins Zimmer. Sie ging duschen und ich machte es mir bequem. 
30 Minuten 70 Euro, 1 Stunde 120 Euro. Ich hab ne Stunde genommen, mag keine Hektik. ;Wink
Monika auf mich drauf, heiß. Bißchen am Hals geknabbert, dann schon mit der Hand an mein Ding. Zärtlich, aber bestimmt. Dann Flutschi drauf und mit der Hand bearbeitet, klasse. Kondom drauf und Gebläse, auch klasse. War hin und weg und sie dann aufgesattelt. 
Die Titten baumelten vor meinem Gesicht und Monika mit Tempo geritten. Schon nach paar Minuten kam es mir, das war zu heiß. 

Sie nahm das Kondom ab und machte meinen schwanz sauber. 
Weil noch viel Zeit über war, machte sie gleich weiter, handjob und dann wieder Gummi drauf. 
Mein schwanz wurde gleich wieder hart und sie mich gleich zum Doggy aufgefordert. Was für ein Arsch und sie hat gut gegengehalten. Nach paar Minuten sie sich auf den Rücken gelegt, Missionar war angesagt. Dabei zog sie die Knie heiß an und ich wurde richtig scharf. Dann nochmal doggy und ich bin nochmal gekommen. 
Sie wieder Gummi abgenommen und sauber gemacht. 
Dabei gelächelt und immer wieder süß gekichert. 
Insgesamt kam kein Zeitdruck auf, Monika war super freundlich, sogar albern. 
Sie spricht Portugiesisch und bißchen englisch, aber ihre freundliche Art macht viel Gerede unnötig. 

Sie sagte, dass sie eine Woche in Nortorf bleibt. Ich bin kein regelmäßiger Bordell-Gänger, war zum ersten Mal in einem Wohnungsbordell. Hatte nur Lust auf Lust auf Abwechslung zum üblichen Menü zuhause. Wenn sie länger bleiben würde, hätte ich glatt Lust auf eine Wiederholung. 

Hat Spaß gemacht, nach 50 Minuten war ich wieder vor der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,morten,pussyschmecker,Bronto8,muggel,jogibaer,limbo,papa,kielerboot
Information 
Kontaktdaten
Monika
Holzkamp 12
24589 Nortorf
Schleswig-Holstein
01522 42 30 265
Diskr. Seiteneingang,Klingeln bei: Venus
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Größe: 170
Alter: 25
Brüste: 75 D
Konfektion: 36
Haare: dunkelblond
Intim: rasiert
Nationalität: Latina
Meine Sprachen: englisch,spanisch

Service
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,Bronto8,muggel,Skepper,jogibaer,limbo,Holsteiner1912,kielerboot
Hübsch isse....

[Bild: 5cb60d91-ac53-46ee-arskvy.jpeg] [Bild: d2d283dc-ccaa-4f08-8lmj87.jpeg] [Bild: fead446f-f1df-494f-b0sjth.jpeg] [Bild: 2e5d6645-2aa4-4e6c-8etk93.jpeg] [Bild: edae6347-0734-47d1-8jakh5.jpeg] [Bild: ee662650-17df-4446-b9ijua.jpeg] [Bild: 4e8ebb0b-4142-412f-8fmks7.jpeg] [Bild: 6a628ec1-f88a-436d-b1ekvc.jpeg] [Bild: ac9a26b4-ade3-4a50-81wk3f.jpeg] [Bild: 03623838-f24c-4a2a-8mhkah.jpeg] [Bild: cefe3275-154e-48fb-actjr1.jpeg] [Bild: 821c9b7a-faa8-4047-aw1jrm.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,muggel,Skepper,jogibaer,limbo,keeks,ichausKiel,Icke1,kielerboot
https://sexnord.net/profile/550707/monika

Mittlerweile in Heide/Dithmarschen
Zitieren
Es bedanken sich: ichausKiel
Information 
Kontaktdaten
Monika
Theodor-Storm-Straße 8
Hanerau-Hademarschen
Schleswig-Holstein
01520 4085266
Klingeln bei: Engel
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Holsteiner1912
https://sexnord.net/profile/557390/monika

Monika ist wieder in Nortorf. Kann ihren service sehr empfehlen.
Zitieren
Monika ist wieder in Nortorf. Ich bin begeistert. Eine rundum nette und gutaussehende Brasilianerin. Eine wirklich freundliche und angenehme Dame. Ein Besuch lohnt. Ich nahm 30 Euro für 70 Minuten und war sehr zufrieden. Einziger Wermutstropfen. Irgendwann hatte sie es eilig und aus den 30 wurden keine 20. Aber egal, Optik und Performance machen das wett. Zum Schluß bekam ich sogar ihren Sekt ins Gesicht. Herz was willst Du mehr. Sie hat alles gemacht wie besprochen. Daher kann ich sagen, dass sie eine faire Dame ist. Und das sagt man ja heute nicht oft. Sie kommt aber in 2-3 Monaten wieder. Bis dahin muss ich mich gedulden. Bisher war ich in Nortorf nur bei Mia. Aber ganz ehrlich? Monika ist eine TopTopTop Frau. Viel Spaß mit Ihr, seid nett und behandelt sich gut. Meine Daumen gehen hoch.
Zitieren
Es bedanken sich: Holsteiner1912,Bronto8,limbo,treg,kielerboot
Es muss heißen 70 Euro für 30 min !! Sorry
Zitieren
Hab Monika zum zweiten Mal gebucht. Sie hatte in Hanerau Hademarschen eingecheckt, die paar Minuten Fahrt war es mir wert.
Die Räumlichkeiten sind voll ok, saubere Räume, Parkplatz vorhanden.
Geklingelt, Monika machte die Tür auf. Sie hat mich scheinbar nicht erkannt, aber damit kann ich leben.
Ohne große Absprache nach oben ins Zimmer. Geld Übergabe, 30 kosten 70, 60 Minuten kosten 120. Hab mich für die 60 Minuten entschieden. Sie ist kurz weg mit dem Geld, ich ins Bad und frischgemacht. Alles da und sauber, Handtücher, Mundspülung,...

Monika kam dann ins Zimmer, sie hatte kurz geduscht. Sie ist echt heiß, die roten Strapse taten ihr übriges. Erstmal wollte ich eine Massage. Auf den Bauch gelegt und sie massiert mir den Rücken. Das ist nicht ihre Superkraft, das habe ich schon besser erlebt.
Ich mich auf den Rücken gedreht und sie fing an, meinen Schwanz mit Öl zu bearbeiten. Dann folgte ein schöner Blowjob, das kann sie deutlich besser als Massagen.
Nach einiger Zeit hat sie sich dann auf mich gesetzt und schönen Ritt hingelegt, bißchen Flutschi noch zuvor auf den Schwanz.
Sie hat mich hart geritten in der Hocke und nach einiger Zeit wollte sie Doggystyle. Sie ging gut mit im Doggy, nicht zuviel Gestöhne und hab das Gummi dann gefüllt.
Dieser Arsch, geiler Anblick. Die Fotos von Sexnord sind übrigens aktuell, das passt mit der Realität überein.

Sie hat das Gummi dann mit Feuchttuch abgenommen und fing praktisch nahtlos an, mit Öl zu wichsen. Mein Schwanz durfte gar nicht schlaff werden. Sie ging zügig ins Blasen über und dann wurde es richtig geil: Ansatzlos drehte sie sich um und ging in den Reiter rückwärts. Boah war das geil, dieser Arsch und zu sehen, wie mein Schwanz in dieser Pussy verschwindet und wieder auftaucht. Sie ritt mich wieder hart und wollte dann wieder zurück in die Doggy. Hab sie schön rangenommen, aber ich konnte nicht kommen.
Vielleicht weil ich zuhause seit Ewigkeit keine zweite Runde nach dem ersten Fick mehr kenne, an ihr lag es aber definitiv nicht.
Hab dann abgebrochen, sie war sehr irritiert. Bißchen gequatscht noch, bin dann unter die Dusche. Monika ging auch duschen.
Die Nummer hat mir super gefallen, Wiederholung sehr wahrscheinlich. Das ich beim zweiten Mal nicht gekommen bin, lag nicht an Monika. Sie hat den gesamten Termin über viel gelacht und gealbert, keine Berührungsängste.
Nach Extras hab ich nicht gefragt, Küssen und Lecken gibt es nur zuhause. Kleines Manko ist die schwierige Verständigung. Englisch und Deutsch spricht sie kaum, mit Humor und Offenheit gleicht sie dies aber wieder aus.

Kurz: Die Fahrt nach Hanerau hat sich gelohnt
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,tiger1,jogibaer,DoreenTV,my2cents,kielerboot,treg,keeks,ichausKiel
Monika ist wieder in Nortorf für 10 Tage. Ich hatte heute die gleiche Nummer wie oben beschrieben. Sie ist einfach optisch und menschlich toll. Ihr Service ist gut, vielleicht etwas professionell, aber was solls. Wir haben ja auch unsere Erfahrungen. Ich kann Monika weiterhin wärmstens empfehlen.

Nortorf hat sich wiedermal gelohnt.
Zitieren
Es bedanken sich: ichausKiel
Monika arbeitet aktuell in Büdelsdorf bei Rendsburg. 
Kein Corona-Aufpreis. Das Apartment sauber, saubere Handtücher. Sogar ein eigener Parkplatz, der nicht sofort einsehbar ist.
Zitieren
Es bedanken sich: DoreenTV,ichausKiel
(14.08.2019, 12:26)Die Fotos sind aktuell. Bißchen weichgezeichnet vielleicht, aber alles im Rahmen. Das Alter ist zu niedrig angegeben. 25 Jahre alt war sie bestimmt mal, ist sie aber wahrscheinlich nicht mehr. Mitte 30 wäre mein Tip, sportlich, fit, gut schrieb: [Bild: 5cb60d91-ac53-46ee-arskvy.jpeg] [Bild: d2d283dc-ccaa-4f08-8lmj87.jpeg] [Bild: fead446f-f1df-494f-b0sjth.jpeg] [Bild: 2e5d6645-2aa4-4e6c-8etk93.jpeg] [Bild: edae6347-0734-47d1-8jakh5.jpeg] [Bild: ee662650-17df-4446-b9ijua.jpeg] [Bild: 4e8ebb0b-4142-412f-8fmks7.jpeg] [Bild: 6a628ec1-f88a-436d-b1ekvc.jpeg] [Bild: ac9a26b4-ade3-4a50-81wk3f.jpeg] [Bild: 03623838-f24c-4a2a-8mhkah.jpeg] [Bild: cefe3275-154e-48fb-actjr1.jpeg] [Bild: 821c9b7a-faa8-4047-aw1jrm.jpeg]

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pfl.,Bronto8,DoreenTV,treg,ichausKiel
Kontaktdaten
Monika
Büdelsdorf
Karte Anzeigen
War heute bei Monika in Büdelsdorf. Wohnung ist sauber, Handtücher lagen im Bad. Terminvereinbarung per Telefon, spontan angerufen und Stunde später war ich schon da.
Ich finde sie echt heiß, das bei SexNord angegebene Alter stimmt wohl nicht. Irgendwas in der zweiten Hälfte der 30er würde ich sie schätzen. Sehr tolle Figur, lediglich die Narbe von einem Kaiserschnitt könnte als störend empfunden werden. Ich war schon 3 mal bei ihr, war wieder toller Service. Sie ist voller Profi und die Illusion kommt professionell rüber, da spielt sie schon ein Programm ab. 
Die Stunde kostet 130 Euro, Zeit wurde eingehalten. Schöner Blowjob, danach Reiterstellung. Dabei schön die Nippel geleckt. Bin zügig gekommen, dann zweite Runde.
Zitieren
Es bedanken sich: ichausKiel,Klark-Kent,pussyschmecker
https://sexnord.net/profile/622497/monika

Aus dem vorherigen Post habe ich die Adresse entfernt. Ist im Inserat nicht angegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: ichausKiel
Information 
Kontaktdaten
Monika
Hanerau-Hademarschen
Schleswig-Holstein
0174-4220920
Karte Anzeigen
Nur zur Info ... update Dodgy Dodgy
Zitat:Dates nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache!
Zitieren
Es bedanken sich: ichausKiel,Klark-Kent
Monika ist aktuell in Büdelsdorf aktiv, Kortenfohr 12.
Termin spontan am Telefon vereinbart, unproblematisch.
Die Location ist sauber, Parkplätze sind vorhanden. Nur so mittelmäßig diskret, aber ich bin ja kein Geheimagent. 
Tarif 30 Minuten zu 80 Euro. Sie hat mich wiedererkannt und war richtig gut drauf. 
Nach kurzer Waschung Monika im Zimmer getroffen. Sie scheint etwas abgenommen zu haben, sah richtig gut aus. Ab aufs Bett, gleich Körperküsse bekommen und sie zielstrebig Richtung Schwanz, der schnell hart wurde. Mit viel Öl hochmassiert, Eier wurden geil geleckt. 
Dabei immer wieder ihre Titten abgegriffen, sie hat echt richtig geile und große Nippel.
Sie sich dann auf mich gesetzt, dabei kam sie immer wieder runter und ich konnte Nippel saugen.
Dann in die Missio, dabei hat sie ihre Beine richtig weit hochgezogen. Hab das Gummi gefüllt und eine gefühlte Ewigkeit ausgezuckt. 
Danach noch netter Talk. Ihr Deutsch wird nicht besser, aber mit ihrer guten Laune und Fröhlichkeit passt das schon. 
Wiederholung gern und sehr wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Zieram,DoreenTV,timmi_67,kielerboot