Rania, Erotica Voyage, Mainz
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ranie - Erotica Deluxe Offenbach
Mühlheimer Strasse 225
63075 Offenbach
Hessen
Deutschland
00 49 69 71401987
info@erotica-queens.de
Karte Anzeigen
War die Tage mal bei Rania. Laut eigener Aussage (und somit entgegen der Aussage auf Homepage) kommt sie aus Rumänien. Den 18. Geburtstag hat sie auch schon vor ein paar Jahren gefeiert. Ich tippe mal auf 22...

[Bild: 4251.jpg]

Schöner Körper, kleine Titten (mag ich), leckere rasierte Schnecke. Nur sehr wenige, dezent platzierte Tattoos (wen das sonst stört). 99 Euro für 60 Minuten Tarif ausgewählt und ab unter die Dusche.
Schöner Anblick bei Rückkehr ins Zimmer. Was folgte war GFS vom Feinsten. FO kann sie gut, bis zum Anschlag. Sehr gefühlvoll. Sie ist nicht Berührungsscheu und ich wanderte irgendwann ihren Körper runter zum Zentrum der Macht. Wohlriechend und einladend. Rania lies sich ausgiebig lecken - am Ende fühlte ich mich ein wenig gebraucht Engel da sie einige Zeit lang meinen Kopf nicht loslassen wollte....sollte ihr dafür €50 abverlangen.... Dodgy
Nachdem sie wieder runterkam folgte Contimontierung und Rania tobte sich im Reiter auf mir aus. Wahnsinn, was die für Ausdauer hat! Wir wechselten die Position und ich konnte jetzt etwas genüsslicher poppen - ZK, fummeln, Nippellecken.... alles war da.
Abschuss ins Conti und schöne AST und rumgammeln bis die Zeit rum war.

Rania ist eine aufgeweckte junge Frau, die weis was sie will. Chemie hat zwischen uns gepasst, sodass wir beide auf unsere Kosten kamen.

5stern 100% Wdh.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,black-asia,tiger1,sailor,limbo,eric,schnorro,albatros,hasenfurz,Harry Hirsch,veva,Thomas071
Zitat:Herkunft: Ungar
Alter: 18
Körpergröße: 1,66
Haarfarbe: Schwarz
Körperbau: Sehr schlank
Augenfarbe: Braun
Oberweite: 75 B
Rasur: Glatt

Schöner Bericht - passen die Bilder zur Realität ?
btw: Personenbeschreibung nicht vergessen!
lw, der das nachgetragen hat
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia
Bilder passen zur Realität. In natura sieht sie mMn weniger "hart" aus - also für meinen Geschmack besser. Und bei meinem Besuch war sie nur sehr dezent geschminkt.
Zitieren
Es bedanken sich: eric,Harry Hirsch,albatros
Werbung von Rania

Zitat:RANIA aus Ungarn


 [Bild: th_393632937_6748093_F1_123_343lo.JPG][Bild: th_393637790_6748093_F2_123_451lo.JPG][Bild: th_393640568_6748093_F3_123_414lo.JPG]
 [Bild: th_393646233_6748093_F5_123_203lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,1under1
Kontaktdaten
Rania
Curiestr. 4
Mainz-Hechtsheim
Rheinland-Pfalz
06131 669 48 77
Karte Anzeigen
Hallo Herrschaften, heute habe ich mir einmal die süße Rania gegönnt und ich war sehr zufrieden [Bild: ThumbsUp.png]
In dem bereits doch etwas älteren Bericht aus Offenbach wird im Prinzip alles gut beschrieben.



Sie hat von ihrer positiven, freundlichen Art nichts eingebüßt und ist mir aufgrund ihrer tollen Ausstrahlung in der Vorstellungsrunde aufgefallen.
Da ich ohne Termin aufgeschlagen bin, konnte ich mir ALLE anwesenden Gretels anschauen, war wohl recht wenig los heute.

Nur fürs Protokoll, die Luzia (über sie gibt es wohl noch nichts im Forum) kam auch in die engere Wahl.
Ein komplett anderer Typ Frau, als Rania, auch deutlich älter und größer.
Sie hat eine geile Ausstrahlung und kam positiv rüber, eventuell werde ich sie auch einmal besuchen.
Doch heute habe ich mich aus dem Bauch heraus für Rania entschieden.

So, nun aber zurück zu der Kleinen.
Die Fotos auf der Website von EV und die im Bericht aus Offenbach zeigen sie sehr gut.
Die Fotos in der aktuellen Ladies-Anzeige sind ok, aber etwas weiter weg vom Original.

Rania ist eine Frohnatur und wir hatten gleich einen Draht zueinander, sodass die Stimmung sehr positiv war.
Sie küsst gerne und gut, lässt sich gerne verwöhnen und ist auch selbst recht aktiv.
Verschiedene Stellungen macht sie ohne Murren mit und vermittelt einem ein Gefühl, als habe sie selbst Spaß dabei.
Es entwickelte sich daher ein angenehmer GF6.
Beim Sex lässt sie einem schön tief eindringen, fordert Küsse und geht einfach gut mit.
Der BJ war auch ziemlich gut, ausdauernd und in der 69 hatte ich wirklich Probleme, mich zu bremsen.

Auch nach dem Sex war sie sehr entspannt.
Sie entsorgte den Conti, wir legten uns noch gemütlich hin und redeten.
Ihr Deutsch ist übrigens ziemlich gut, dies scheint früher etwas problematischer gewesen zu sein.

Rania erzählte, dass sie den Job schon eine Weile mache, was natürlich die Frage nach dem reellen Alter aufkommen ließ.
In der Anzeige steht 18, was natürlich nicht stimmt.
Ich schätze sie auf 24-25, was sie mit einem "JA, gut geschätzt" quittierte.
Habe dann auch nicht weiter gefragt, da es mir nicht so wichtig ist.

Noch zum Tarif, ich wählte 45min für 90€, was auch völlig korrekt eingehalten wurde.
Wobei ich kein Haarspalter bin und nicht stets auf die Uhr schaue, um jede Minute herauszupressen.

Ich stieg kurz vor 12:30 aus dem Auto und war um kurz nach 13:30 wieder drin.
Da ich nur sehr kurz im Bad war, passt das für mich.
Zumal ich betonen muss, nicht sie sagte das Ende der Session an, sondern ich meinte, dass ich nun doch losmuss.

Insgesamt ein sehr angenehmer Besuch für mich.

Gruß an die Gemeinde
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,tippkicker,zööm,memphis,Powerficker1,keeks,limbo