Penelope Erstbesuch
Empfang
freundlich. Gegebenheiten wurden nett erklärt.
Eintritt ganztags 30 Euro.
Zimmerpreise 20 Minuten - 30 Euro, 30 Minuten - 40 Euro, 60 Minuten 80 Euro.

Personal
ok.

Club
großer Kontaktraum. Orientalisch eingerichtet mit vielen Sitz- und Liegegelegenheiten.
Geraucht wird im angeschlossenen, kleinen Wintergarten. Schönes Aussengelände mit
Pool, Sauna und Grillstation mit Sitzgelegenheiten.
Umkleide und Duschen ok. Spinde ausreichend groß.
Wertfächer links hinter dem Eingang zum Kontaktraum.
2 Innensaunen mit ein paar Liegen davor.


Verpflegung
klasse. Alles was das Herz begehrt. Nachmittag wurde gegrillt. Auch das schmeckte hervorragend.
Getränke - von der Bar und Selbstbedienung an diversen Zapfanlagen.


Gäste
bunte Republik Deutschland. Atmosphäre ok.


Line Up
vielleicht 30 - 40, Osteuropa, keine Exoten, keine -Top-Models, hübsche GND aber in ausreichender Anzahl anwesend.


Zimmergang
Sofia, bul, 26 Jahre alt, schlank, lange schwarze Haare, B-Cups, hübsches Gesicht.
nette Unterhaltung in deutsch.
Service gut, reichlich ZK, Blasen und GV guter Clubstandard.
Dauer knapp 30 Minuten, Kosten 40 Euro.


Fazit
Preis-Leistungsverhältnis top. Mir hats gefallen.


Gruß Fogao
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,sarut,streuner-strolch,Brustmolch,Hörbi,Bronto8,reding71,limbo,Xmanx,mygirl,nomad,Makaha
Ist der Club im Ruhrgebiet?

Denn diesen kenne ich nicht.
Zitieren
In Essen. http://www.clubpenelope.de/
Zitieren
(15.08.2019, 07:14)Stuart schrieb: In Essen.  http://www.clubpenelope.de/

in Castrop-Rauxel.

Gruß Fogao
Zitieren
Die neue Domain lautet

http://saunaclub-penelope.de/

Adresse:

Saunaclub Penelope
Westring 233A
44579 Castrop-Rauxel
02305 / 14223


Die ehemaligen Betreiber vom Acapulco Velbert haben das Great Palace (vormals Amnesia) in Castrop-Rauxel gekauft
und nennen sich nach Schließung des Penelope Essen (keine Genehmigung) nun Penelope De Luxe.
Zitieren
Es bedanken sich: nomad
HL besuchte nach fast 2 Jahren mal wieder diese Location in Castrop (oder Rauxel?). Mittlerweile wurde gegenüber dem Great Palace doch einiges umgebaut. Es gibt eine zusätzliche Dusche im Umkleidebereich, irgendwie wurde die Sauna im Garten verrückt, der Boden ist jetzt schwarz gefliest, die Decke hell/weiß gestrichen, etwas ist der früher gemütliche Eindruck weg, der ganze Laden ist heller. Die Theke wurde downgraded, sieht jetzt eher wie eine provisorische Bierzelttheke aus. Softdrinks aus dem Billigautomaten in Einmalplastikbecher. Bier war früher included, jetzt 5 EUR. Eintritt jetzt die den ganzen Tag 30 EUR, ausser HH vor 14:00 Uhr. Warmes Buffet vorhanden, war nicht so doll, Hühnerbollen um 21:30 Uhr aus. Publikum überwiegend osmanisch, merkt man an den in der Umkleide hingeschmissenen Handtüchern, Bademänteln und Schlappen. Musik naja, kam dann aber türkischer DJ mit Mikrofon, löste fast Ekstase bei Mädels und Jungs aus. Mädels, ja - gab es auch. Einige aus dem früheren GP, Julia, Joana und ein paar mehr. Ein, zwei Mädels sahen so wie fast Models aus, groß schlank, sehr nett. Einige waren zu groß um die Hüfte, kann ich dann nicht bei. Ein Puffschwager macht mich auf eine Anni, formerly AcaG, aufmerksam und die wäre es wegen der Referenz dann auch fast geworden. Das hätte aber die kleine Julia zu sehr enttäuscht, also bin ich mit ihr die Treppe rauf. Julia ist eine nette, flexible CDL, schlanker Körper, wunderbare Birnentitten in B, ich finde sie sehr hübsch. Für 70 EUR gab es 30 min allerliebsten Sex, wie ich ihn mag, am Ende schoss ich von Julia wunderbar geritten vaginal stimuliert ins Gummi ab. Bevor es Diskussionen gibt, Julia kriegt von mir immer 70 EUR für 30 min, war schon vor Jahren so.

Zusammenfassung: Penelope ist nicht unbedingt schöner gegenüber GP geworden, bei einigen Dingen frage ich mich, warum sie verschlimmbessert wurden. Ca. 21 Uhr an einem Mittwoch waren so um die 25 CDLs anwesend, optisch davon so 6-8 ansprechend (für mich). Julia und Anni werde ich dort nochmal besuchen, die halten mich vom Niewiederkommen ab.

HL
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71,memphis,nomad,Makaha
Kurz vor Weihnachten war ich dann nochmals im GP und habe als erstes Julia genau wie oben nocheinmal bearbeitet. Sie erwartet einfach, dass ich alle anderen Weiber für sie stehenlasse und es macht wirklich mächtig Spass mit ihr.

Die zweite Nummer fand mit Anni statt, die hatt ich schon zweimal im AcaG besucht und wusste recht gut, was mich erwartet. Das Gesicht ist recht hübsch, sie hat sehr helle Haut, Hintern und Beine sogar fast toll, aber die Titten einfach mal leergelutscht. Ihr Einsatz auf dem Zimmer auf dem Zimmer liegt leicht unter dem von Julia, sie wird recht nass, wenn man sie entsprechend stimuliert. Am Ende lies ich sie aufsitzen und sie ritt mich in die Abendsonne wie Lucky Luke den Jolly Jumper. Anni/Bella (aus dem AcaG) ist dem Gewimmel dort entfleucht, sei einfach zu viel los in Ratingen. 30min - 60 verdiente Euros wechselten den Besitzer, sie hatte es verdient.

Wie oben gemeldet, hoffe ich bei meinen nächsten Besuchen diese beiden Grazien wieder zu treffen.

HL
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,nomad,Makaha
Das Penelope öffnet wieder am Samstag den 12. Juni

Eintritt 25 Euro

11-03 Uhr, FR+Sa 11-05 Uh

Grosser Wellness und Outdoorbereich
Zitieren
War gestern im Penelope, hier mal eine Kurzbericht zusammengetackert.
Eintritt um 15:30 Uhr gegen Impfnachweis und 25 EUR. Zettel ausgefüllt wegen Nachverfolgung, dürfte ab heute entfallen. Umstyling wohl nachzu abgeschlossen, die ehemalig puffig-orientalische Einrichtung des GP wurde durch eine eher kühle Abflughalle ersetzt. Dominiert wird der Hauptraum von 4 bläulich erleuchteten Blasensäulen, vielen hellen, tiefen Sofas, ein paar Bartischen und Stühlen. Getränke aus dem Automaten, Softdrinks oder Kaffee. Restaurant umgebaut und in den Garten erweitert, Teller wird zusammengestellt. Angebot minimiert, sah ganz lecker aus, zeitweise aber ziemlich leer.
Gegen 20:00 Uhr waren ca 40...50 Herren im Haus, gegen ca. 24 Damen. Die sagenhafte Putri war da, interessiert mich aber nicht. Die 8 gutaussehenden Topladies wurden fluggebucht, die Puffklotschen klackerten zum Teil im 20 min Takt die Treppe rauf und runter. Insgesamt gemischter Auftritt der Damen, ca 8 attraktive (für mich), 10 geht so, Rest geht nicht. Ich bin am Ende nach einger Wartezeit bei Monique gelandet, RO, ca. 30 Jahre, ultraschlank, annehmbares Gesicht, ganz schicke Frau. Blasen auf absoluten Clubniveau, ab und an knutschen, ich habe mich dem vollständig hingegegeben, am Ende klatschte die Sosse auf meinen Bauch, fast bis zum Kinn, fantastischer Abgang. 60 min, 80 EUR + 20 EUR Tip, es war wirklich toll, musste ich honorieren.

Fazit: werde wieder hingehen, ein paar mehr Optik-CDLs täten dem Club gut. Monique ist für mich eine Wiederholung wert, macht aber ein bisschen Urlaub erstmal.

HL
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Petrosilius Z,reding71,Makaha,sarut,atlantisfan,CiaoXXX
(20.08.2021, 10:10)Hauslaeufer schrieb: ... ca. 24 Damen. ...

Die haben ja eine Damenübersicht unter https://jobgirls.de/gewerbliche-damen-in...op-rauxel/
Kannst du sagen, ob das aktuell ist?
Danke!
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
Ein klares NEIN!
Zitieren
Es bedanken sich: CiaoXXX
Ich hatte schon den "früheren" Club Penelope besucht und jetzt ,nach Corona, zum ersten Mal im neuen club.

Mit großer Vorfreude auf die vielen Mädels lt. AWL - und eigentlich auch auf das Spiel Gladbach-Bayern.

Noch zum positiven: Der Club ist gelungen, schönes Design, schwarze Fließen, helle Ausstattung.

Das wars dann aber auch: Von den vielen tollen Mädels waren nur die Mütter und Omas da, aber auch überhaupt nichts, wo man seine Blicke ruhen lassen konnte.
Daneben war eine seltsame Stimmung im Club. Die Mädels für sich, die Herren - alle eher arabischer Herkunft - ebenfalls für sich.
Die Rückkehr vom Zimmer dafür typisch- Frau 3 Meter voraus, Mann hinterher, kein Small-Talk, nix. Fuck-machine !! Basta.

Da müssen schon viele gute Berichte kommen, damit ich wieder in den Club gehe

@Moderator - füg doch bitte in der Überschrift zum Thema die Ortsbezeichnung Castrop-Rauxel und jetzt Acapulco ein
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Hatte doch einen Post höher gesagt, dass die AWL nichts wert, ja sogar eher ein Fake ist. Penelope Berichte sollten immer Uhrzeit enthalten, tagsüber Omas, ab 19-20 Uhr dann auch Discogirlies. Wann warst du so da?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ich war noch zur Oma-Zeit, also etwas vor 18 Uhr bis dann 23 Uhr am Mittwoch dort. 

Aber leider ist da nichts hübsches aufgetaucht. 

Lt. Auskunft beim Eingang waren wohl 19 Frauen dort. Dies könnte so etwa gestimmt haben.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Hauslaeufer
Moin Jungs, Donnerstag Nachmittag im Penelope. Jede Menge hübsche Frauen. Nach dem Essen am Buffet wollte ich mir die Zeit mit Celine vertreiben. Leider konnte ich sie nirgends entdecken.

Nach ein paar Minuten fiel meine Wahl auf eine sehr schlanke Rumänische Frau. Irgendwo zwischen Anfang 30 und Mitte 30. Weißer Spitzen String und BH. Auf dem Zimmer stellte sie sich vor, ich habe aber vor Vorfreude den Namen direkt wieder vergessen. Auf dem Bett ließen wir es langsam angehen. Schöner Blowjob mit 69. Im anschließenden Stellungskampf konnte ich dann in der Doggie Stellung meine Arbeit für heute verrichten. Alles in Allem war es ein schönes Zimmer. Für die Freunde der ZK muss man anmerken das es nicht gewünscht wird. Nach 30 Minuten waren wir dann wieder unten.

Nach dem Duschen machte ich mich dann wieder auf die Suche nach Celine. Aber auch nach 90 Minuten tauchte sie nicht im meinem Blickfeld auf. Vielleicht hatte ich ja auch nur ein schlechtes timing. Mein zweites Zimmer ging deshalb wieder an eine Rumänische Frau, die mir mit ihren roten Höschen letzte Woche schon mal viel Lust bereitet hat. Larissa hatte sehr gute Laune und das hat sie mich dann auch auf dem Zimmer spüren lassen. Heiße Körper Küsse und ein sehr intensiver Blow Job. Sie lässt sich auch gerne lecken. Da ich meine Kraft auf dem ersten Zimmer verbraucht hatte (ich bin schließlich keine 18 mehr) musste Larissa mit ihrem Mund und ihren Händen dafür sorgen das wir es zu Ende bringen konnten. Wir haben uns dann noch ein wenig unterhalten und sind dann nach 40 Minuten auseinander gegangen.

Alles in allem ein schöner Donnerstag.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stuart,Hauslaeufer,reding71,Siggi69
Larissa ist wirklich attraktiv, groß, gute Figur, häufig lachend, tolle Mähne auf dem Kopf. Sind die Brüste etwas hart, sahen an der Theke bei einer Zimmerrückkehr eher getunt aus? Nächstes mal auf der Liste!

Celine eher Montag bis Mittwoch in CAS.

Ciao, HL
Zitieren
Es bedanken sich: Lupo1970,sarut
@Hauslaeufer

Am Montag war Celine dann wieder anwesend. Ein freudiges Wiedersehen. Die Brüste von Larissa sind gemacht. Sind aber nicht zu hart. Der Vorteil ist dass die Nippel die ganze Zeit stehen. Der Hintern ist klein und super fest. Im Gegensatz zu den anderen Frauen ist sie aber auch groß und hat echt lange Beine.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Hier ein Kurzbericht meines letzten Kurzbesuchs am letzten Donnerstag von ca 19-22 Uhr. Einlass gegen genauen 2G+ Nachweis und 30 EUR. Das Lineup hat einen hervorragenden Eindruck auf mich gemacht, viele hübsche Mädels, definitiv 15 für mich buchbare aus ca 30 Anwesenden. Männers waren etwa gleichviel im Haus mit zeitlich leichtem Anstieg und immer türkischeren Einschlag, alle nett und auch ältere Semester.

Überrascht hat mich wie bereits gesagt das Lineup, ich bin ein seltener Gast dort und ich fand wirklich es wirklich attraktiv. 10 Mädels sehr hübsch und auch mal präsentierend durch den Raum gehend. 5 hübsch und neu, doch faul auf den Sofas fläzend. Nach Namen kenne ich nur wenige, aber die nackische Indira war da, Anni/Bella, Dorina, Monique, (H)elena an der Theke tänzelnd. Monique wäre Wahl Nummer Eins gewesen, aber mich hatte die Abenteuerlust gepackt und ich drehte einige Runden. Ich hatte eine recht hübsche, ein wenig ladylike Mittzwanzigerin erblickt, keins der ganz jungen Girlies. Sie sprach mich an der Theke an, hübsches Gesicht, leichtes Lippentuning, toller Body, getunter B/C Cup, hübsche Dessous, könnte man auch zum Dinner und Theater mitnehmen.

Name Adela, Vorleben linksrheinisch (LR, GT), Zimmer gebucht und ab nach oben. Ein bisschen im Stehen bekannt gemacht, dann auf die Liegefläche, es wurde ab und an geküsst, nicht besonders intensiv. Die Brüste sind wirklich toll, der ganze Body ziemlich elegant. Der Blow ist zart, ich verlängerte, da sich ein gutes Clubniveau andeutete. So ging es eine ganze Zeit, irgendwann ging es dann in den GV über, hier liegt ihre Stärke, sie hält hin und kann gut wegstecken. 6 Positionen wurde durchdekliniert, schließlich kam mich recht ordentlich im Reiter mit Blick auf ihr hübsches Gesicht und die wunderbaren Titten. Die Zeit wurde nicht ganz eingehalten, ich kam auch nicht zum gewünschten Spannungsanstieg, so dass es nicht im Kopf knallte. Deshalb die üblichen 80EUR/60 min. Wegen der Optik würde ich sie wieder buchen, dann mit ein paar klaren Ansagen über den Ablauf, aber man muss sich auch erstmal kennenlernen. Beim nächsten Mal vielleicht wieder Adela oder auch eines der neuen Mädels, sicher aber zum Abschluß doch Monique mit ihrer tollen Mund-/Handtechnik. Penelope CAS wird jetzt wohl häufiger besucht werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,atlantisfan,Cyper,sarut