Vorsicht, Abzocke!!! "SofiaIvanaBarbies" bei KM
#1
So, jetzt hat es mich auch endlich mal erwischt und ich bin übel abgezockt worden. Es geht um folgendes Profil bei Kaufmich:
https://www.kaufmich.com/SofiaIvanaBarbies
Das sind angeblich 2 Cousinen, die zusammenarbeiten, aber nicht besuchbar sind.

Anschrift wurde umgehend mit Nummer für Whatsapp beantwortet. Kontakt war insgesamt sehr nett und unverdächtig. Sogar Bilder und Sprachnachrichten wurden versendet. Bild von mir wurde gefordert, aber ich versende nichts an Fremde. Das wurde mehr oder weniger akzeptiert.
Treffen wurde an der Aral-Tankstelle in Bruchmühlbach-Miesau vereinbart. Die Cousine konnte dann plötzlich doch nicht, was verdächtig war. Dort hingehfahren und zu vereinbarter Zeit keiner dort. In der Zwischenzeit hat sie mir eine wüste Nachricht auf Whatsapp hinterlassen. Aber ich war doch rechtzeitig da? Also nochmal kontaktiert und sie sagte sie sei in 5 Minuten da. Und tatsächlich erschien eine relativ attraktive, junge Frau, die für meinen Geschmack deutlich besser als auf den Bildern (die wirklich was von Barbiepuppe hatten) aussah. Sind dann auf den Mitfahrerparkplatz paar Meter weiter gefahren und haben uns super nett unterhalten. Aussagen von ihr:

- Hat gerade ihr Fachabi gemacht und kommt eigentlich aus der Nähe von Stuttgart
- Ist hier ein paar Wochen mit ihrer Cousine bei Bekannten und macht diesen Job um Geld für eine Brust-OP zu sammeln (sie hat wirklich kleine Brüste, aber ich persönlich würde daran nichts ändern wollen)
- Hat ukrainische Wurzeln, wurde aber in Deutschland geboren (sprach auch sehr gut Deutsch)
- Unter 100 Euro für 30 Minuten (pro Person!) geht bei ihr und ihrer Cousine normalerweise nichts
- Alles geschieht mit Schutz.

Habe ihr dann zu verstehen gegeben, dass mir 100€ für ein Autotreffen zu viel sind und dass ich jetzt nur zufällig in der Gegend war und deswegen auch nur 35€ dabei habe. Während unseres Gesprächs hatte sie immer wieder jemand am Telefon (angeblich die Cousine) mit der sie Deutsch und Ukrainisch sprach. Letzteres konnte ich natürlich nicht verstehen. Sie bot mir darauf an, dass wir für 35€ eine ganz schnelle Nummer haben könnten und dass das eine Ausnahme wäre, weil sie mich sehr sympathisch finden würde. Das Angebot war zu schön um wahr zu sein, aber ein gewisser Jemand hatte da schon das Denken für mich übernommen... Also sind wir auf ihre Anweisung hin ein in nahegelegenes Waldstück mit einer Unterführung gefahren. Mittlerweile war es auch schon recht dunkel. Und dann nahm die Abzocke ihren Lauf:

Sie wurde angerufen und sagte daraufhin plötzlich, dass 35€ ihr zu wenig seien und Sex dafür nicht drin wäre (obwohl sie es keine 5min vorher selbst angeboten hatte). Stattdessen bot sie mir nur noch einen Blowjob an. Ich war natürlich etwas verärgert deswegen und sie forderte mich auf sie wieder zurück zur Tankstelle zu fahren. Da sich mein kleiner Freund schon auf Action eingestellt hatte, willigte ich in den Blowjob ein und gab ihr die 35€ (dumm von mir, ich weiß). Und ab jetzt wurde es richtig dreist.

Angeblich müsse sie dringend zurück, weil ihre Tante geschrieben hat (später wurde daraus die Mutter) und es müsse wirklich schnell gehen. Ich zog meine Hose aus und sie gab mir ein Kondom, das ich (!) drüberziehen sollte.  Ausziehen wollte sie sich überhaupt nicht und nur ein Abgreifen ihrer Brüste war drin. Ihre Blaskünste waren okay, aber als mein Freund endlich stand, hörte sie einfach auf mit der Begründung, dass es lange genug für 35€ gewesen wäre und sie dringend zurück müsse, da ihre Mutter was von ihr wollen würde. Zur selben Zeit ging ein Anruf von einer Nummer ein, die unter "Mama" abgespeichert war. Ich forderte sie auf die Sache wenigstens schnell mit der Hand zu beenden. Also Kondom abgezogen und ein bisschen lustlos gewichst. Nach weiteren zwei Minuten, dann der völlige Abbruch!!! Ich war nun wirklich sauer, doch sie wollte mir weismachen, dass schon 10 Minuten vergangen wären und es einen Notfall in der Familie gäbe. Auf eine Diskussion ließ sie sich gar nicht erst ein und "drohte" den Weg zurück nach Hause zu laufen. Da ich ein gutmütiger Volltrottel bin und man das mit der Geldrückgabe sowieso vergessen kann, habe ich sie dann trotzdem noch zurück zur Tankstelle gefahren. Während der kurzen Fahrt war keinerlei Kommunikation möglich, weil sie angeblich eine wichtige Nachricht in Whatsapp schreiben müsse und mich deshalb immer wieder mit "Warte kurz" unterbrach.

Dort angekommen dann die Krönung: Es wartete eine Frau (ob Cousine, Mutter, Tante und/oder Komplizin kann ich nicht sagen) und sie stürzte quasi direkt aus meinem Auto. Dann sind beide gemeinsam in aller Seelenruhe weggegangen. Wie also reagieren? Hinterher gehen und ein Riesenfass aufmachen oder akzeptieren, dass man die Abzocke seiner eigenen Dummheit zuzuschreiben hat? Ich entschied mich zähneknirschend für letztere Variante und betrachte die 35€ nun als gezahltes Lehrgeld. Ich denke (und hoffe), dass mir sowas nie wieder passieren wird.

Fazit: Macht einen großen Bogen um die Schlampe(n) oder erteilt denen eine Lektion, wenn ihr an sie geratet und die euch genauso abzocken wollen wie mich. Und die allerwichtigste Erkenntnis: Denkt niemals mit eurem Schwanz! Auch wenn es manchmal schwerfällt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Stuart,ins-knie-gefickt,The_Incredible_Hulk,muggel,CasanovaSB,siola,saugeiler24j,Höllenhund,keeks,flusensieb,Taaach,
kaufmich schrieb:Hey Boys, hier sind Sofia(18)und Ivana(19)????, man kann uns zu Zweit daten aber auch Einzel????

Es gibt aber bei uns regeln
•kein anal
•kein schlucken/ nicht in denn Mund Abspritzten
•und nur mit Kondom
•keinen Dreier nur nacheinander ????

Für doppelt langen Sex, für doppelt längeren Spaß und doppelt längere Befriedigung ????☺️????

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter18
Größe 162 cm
Gewicht 58 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Gemischt
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,siola
#3
Hab sie auf KM gemeldet und Profil wurde umgehend gesperrt. Vermutlich sind ihr noch andere auf den Leim gegangen.

Passt trotzdem auf, falls jemand bei euch mit einer ähnlichen oder sogar der gleichen Masche kommt.
Schließlich könnte sie auch einfach wieder ein neues Profil erstellen.

Wer weitere Infos zu der Abzockerschlampe will und/oder selbst auf sie hereingefallen ist, kann sich gerne per PN bei mir melden.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,CasanovaSB,siola,The_Incredible_Hulk,,Thomas071
#4
Das Profil wurde scheinbar wieder freigeschaltet und ich bin natürlich auf der Igno-Liste gelandet Big Grin

Ich kann jedem trotzdem nur raten die Finger von ihr zu lassen. Kaufmich kann es schließlich egal sein,
wenn ihr abgezockt werdet.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,saugeiler24j,Cyper
Daumen runter 
Hatte gerade auch Kontakt über KM! Brakelamp

Wollten 100,-€ für nen BJ im Auto !!! Grübel

Eine alleine wäre für 85,-@ so gnädig.... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo,keeks,lautrer94,Cyper
#6
Sei doch froh, dass sie dich mit ihren überzogenen Preisen abgeschreckt haben, denn selbst wenn sie es dir für 10€ anbieten, würdest du doch
mit Sicherheit genauso abgezockt werden wie ich.

Verstehe daher nicht warum manche hier meinen die Abzockerschlampen trotz meiner Warnung kontaktieren zu müssen *kopfschüttel*
Manche lernen es scheinbar echt nur durch Schmerzen.

Wobei ich mich ehrlich gesagt schon freuen würde, wenn sie mal an den Falschen geraten und eine kleine Lektion bekommen.
Ich bin für sowas jedenfalls zu nett und daher "leichte Beute". Leider.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Joseph-NR