Naomi (Nigeria)
Gestern Nachmittag war ich mal wieder im Hautnah. Hatte aber Pech, dass meine Favoritinnen nicht anwesend waren. Es waren auch nicht allzuviele Mädels anwesend. Meine Wahl viel dann auf Lavinia. Die hatte aber wohl einen Termin und erst eine halbe Stunde später Zeit. Ich habe gewartet ...... und gewartet. Na ja, am Ende bin ich neben Naomi auf der Couch gelandet. Sie ist ganz nett, die Anmache nicht so billig und auch ihre Zähne sind nicht so schlimm.
Volle Kusslippen, die sie auch schon gleich anbietet. Schlanke Figur mit kleinen Brüsten. Nach den ersten Küssen ging ihre Hand auch unter mein Handtuch und verfehlte die Wirkung nicht. I want him....sagte sie mir dann. Ok, rauf aufs Zimmer. Dort weiter mit küssen....und das übliche in der 69. Guter Blow-job, nasse Muschi. Dann der Rest. Sie auf dem Rücken.....
hdidik
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,igelrasur,Smart,Stuart,Chris33,arno_nym,bernie0815
hat sie ein babyface? ungefähres alter?
Zitieren
Ich mische mich mal ein, weil ich sie auch kenne: Nein, kein Babyface, schmales Gesicht und unvorteilhafte große gelbe Zähne (aber nicht so schlimm wie es sich anhört), gute Figur, ich tippe auf Ende 20 oder älter, aber schwer zu schätzen.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,arno_nym,bernie0815