Adriana Club Purple
War gestern bei Adriana im Club Purple.
Habe sie für 30min ohne Extra zu den gelisteten Preisen gebucht. Im Zimmer angekommen überreichte ich ihr das Geld. In der Zeit als sie das Geld weg brachte zog ich mich aus und machte mich am Waschbecken etwas frisch. Es dauerte keine 5 min und sie stand wieder im Zimmer vor mir. Wir fingen an uns im stehen zu streicheln und uns gegenseitig Komplimente zu machen. Dann setzte sie sich auf das Bett zog mir einen Gummi drüber und begann mir einen zu blasen. Nach kurzer Zeit stand mein Schwanz wie eine Einz. Ich legte sie mir zurecht und leckte ihre geile Pussy. Ich durfte auch meine Finger benutzen. Ganz ehrlich es ist mir schwer gefallen 2 Finger zu benutzen weil sie verdammt eng war. Dann ging es in der Missio los. Sie ging gut mit und liess sich richtig durchrammeln. Wir wechselten dann in den Doggy wo ich ihren recht kräftigen Hintern vor mir hatte. Nun wurden die Stöße immer härter und sie fing an sehr laut aber nicht gekünstelt zu stöhnen. Es kam wie es kommen musste und so füllte ich nach ca. 20 min das Conti. Danach noch ein wenig kuscheln und AST (wozu ich sagen muss sie ist Deutsch Brasilianer und sprich ganz normales Deutsch).nach 30 Minuten angezogen und wurde von ihr an die Hausdame übergeben. Ich verließ voll zufrieden den Club und weiß jetzt schon das ich sie auf jeden Fall wieder besuchen werde.

Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen und bitte euch das ihr eure Erlebnisse mit ihr in diesem Block ebenfalls schildern werdet.

Bis dahin ...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Dave2284,siola,Driver66,bellodelux,muggel,crack24,Corsar,daffy,,Papa Leone,Powerficker1,limbo
Danke für den Bericht. War sie es?

https://model-adriana-46441.6profis.de/

Zitat:Herkunftsland Deutschland
Alter 23
Geschlecht Girl
Größe 178 cm
Konfektion 36
BH 85 F
Hauttyp südländisch
Haarfarbe brünett
Haarlänge lang
Intimrasur komplett rasiert
Herkunftsland Deutschland
Sprachen Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch
Temperament devot, freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, bizarr, anschmiegsam
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Driver66,muggel,Brustmolch,Powerficker1,limbo