GT - Für mich leider ein Totalausfall
Letzte Woche hat es mich mal wieder ins GT verschlagen. Früher war ich öfters da, aber in lezter Zeit nicht mehr. Die letzten beiden Male hatte ich den Club ungefickt verlassen. Auch diesmal war der GT Besuch ein Totalausfall. Ja ok, Anlage ist schön. Essen ist sehr gut. Aber ich finde da leider nichts Fickbares.

Gab es früher noch das ein oder andere (russische) Naturgirl, so besteht das LU heute fast nur noch aus dem älteren maximalgebräunten, tätowierten und silikonisierten deutschen und rumänischen "Nuttentypus". Der ein oder andere mag darauf stehen. Für mich ist das nichts. Nachdem das anfängliche Lächeln zweier deutscher Nutten deutlich einfror, nachdem ich Ihnen sagte, dass ich momentan am Relaxen bin, verließ ich das GT ein drittes Mal ungefickt. Glaube nicht, dass ich da irgendwann noch mal aufkreuzen werde.

Ach ja, was hier von allen Seiten als Top-Service gelobt wird, nämlich dass das Personal immer auf Zack sei und sich um alles kümmern würde, geht mir persönlich schwer auf den Sack. Ich finde es abtörnend, wenn ständig eine Armee bestehend aus polnischen Service-Bubis um einen rumwuselt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Ulver,memphis,limbo,Richi,Agent007,reding71,atlantisfan,tiger1,fickbock7000,Axis
Kann nachvollziehen, dass das LU nicht nach Deinem Geschmack ist. Wink Die Kritik am Personal allerdings nicht, ist mir deutlich lieber als die Gleichgültigkeit, Langsamkeit und Unfähigkeit in vielen anderen Clubs.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71
Ich weiß, dass diese Kritik schwer verständlich ist. Ich persönlich habe es nicht so gerne, wenn ständig Personal um einen rumwuselt. Stehen ständig vor den Toiletten rum. Wenn man das Zimmer verläßt, kommt gleich ein Schwarzgekleideter um die Ecke und sieht nach. Habe insbesondere bei den Außenhütten den Eindruck, dass hinter jedem Busch einer rumlungert. Ist mir persönlich too much. Weiß aber, dass es bei dem Andrang im GT nicht viel anders händelbar ist.
Zitieren
Du wurdest gewarnt, was das LU betrifft Wink  das GT ist kein Kleintier-Zoo mit Aufzuchts-Station, sonder ein erwachsener Wildpark mit Elterntieren Lachen
 
Das mit dem Personal kann ich ein Stück weit nachvollziehen, aber die sind mir 100 x lieber, als der Saustall, den manche Hottentotten hinterlassen,
halbvolle Teller auf den Tischen, Gläser überall, Handtücher und Schlappen auf dem Boden, die Toiletten kunstvoll mehrfarbig verziert....

memphis, man kann nicht alles haben Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,stint,frank4242,Brustmolch,muggel,Marc Aurel,reding71,wolle
geehrte user

ich fall vom Glauben ab..ok bin krank wegen Silikon u tattoo Nutten
aber bei allen 4 Besuchen waren tolle Frauen da
u genug normale selbst Silkkonfrei u hübsch..
Nun frage ich mich wie Du jemals Spass in einem fkk haben kannst?
line ups in hessen sind niemals auf dem GT Level
(‘Meine Meinung!) wenn dann ein Globe in der Schweiz
aber ehrlich ? du fährst da noch hin u gehst ohne Nummer raus
u das gabs dann in 30 Jahren niemals dort

Freerider, wirklich geschockt u das kommt
selten vor
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71
wenn stint zu der Entscheidung gekommen ist das da für ihn nichts dabei war sollte man das schon respektieren.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71
(16.08.2019, 20:20)freerider schrieb: line ups in hessen sind niemals auf dem GT Level

Stimme ich Dir zu, ...die sind deutlich besser in Sharks, Oase und Palace ...und zwar um Längen 
Das Service Niveau ist dann wieder ein anderes Thema Wink

Der Geschmack von Kollege Stint ist schon gut, alle seine CDL gefallen nicht nur mir, sondern auch den meisten anderen,
nur ist sein BS zu eng gesteckt, um in jedem Club, jedesmal etwas zu finden, außerdem gehören sie fast alle zur Risikogruppe, was den Service angeht.

Aber jeder wie er meint Wink
Zitieren
Es bedanken sich: stint,sarut,Marc Aurel,reding71
Wer auf unbemalte silikonfreie junge hübsche schlanke Mädels steht, muss im GT schon Glück haben. Da ist das LR der deutlich bessere Jagdgrund. Kann dem Kollegen stint nur zustimmen.
Zitieren
Ich empfand das LU bei meinen Besuchen stets als eine gute Mischung. Auch einige KF-34-Girls, Silikon-MILFs etc.

Der Anteil an deutschen CDLs ist im GT recht hoch, v.a. aus dem Kölner Raum.

Service-Level war überwiegend gut, aber auch nicht unbedingt besser als in den RMG-Clubs. Du kommst i.d.R. günstiger weg, da die Extras teilweise eben weniger kosten Wink

Ich glorifiziere ohnehin keinen Club, jeder hat seine Vor- und Nachteile.

Finde allerdings, dass wir tendenziell in den großen Hessen-Clubs immer noch am besten aufgehoben sind.

Marc1969, mit Ausnahme Mainhattan Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Spider1hb,Marc Aurel,Stevie169,reding71
kann man im GT auch Sky Bundesliga schauen ?
Zitieren
(18.08.2019, 13:47)frank1767 schrieb: kann man im GT auch Sky Bundesliga schauen ?

Ja. Jeden Samstag kommt ein Bus aus dem Ruhrpott mit Fans, die keine Karten mehr fürs Stadion bekommen haben.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,freerider,reding71,Bennny,DownToBuck
Im Zelt wo man essen tut hängt ein großer tv
Da habe die Sky Fußball Tennis alles wird gezeigt
Zitieren
der TV ist super im zelt! man hat seine Ruhe
konnte da mit anderen Herren schön Wimbledon schauen
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Kann mir einer der dem GT gegenüber ein wenig wohlgesonnener ist, sagen, ob die Urlaubszeit im GT einigermaßen rum ist? Ich kann ja verstehen, wenn das LU des GT manchen Leuten im Vergleich zu früher schlechter vorkommt. Da ist sogar etwas dran. Aber ungebumst aus dem GT zu gehen ist doch recht schwer verständlich. Und ich bin nun niemand der alles wegzimmert weißgott nicht. Das GT ist in NRW trotz alledem meiner Ansicht nach der Club mit dem besten LU, da dieser eben recht gut gemixt ist. Vergleiche zu früher kann man natürlich immer machen, muss dann aber stets feststellen, dass die eigene Zeitmaschine wieder in Reparatur ist.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Bin seit ca 10 Jahren mehr oder minder häufig, 4-5x jährlich im GT und bemerke natürlich auch Veränderungen, die nicht der positiven freien sexuellen selbstbestimmten Weiterentwicklung und Fortentwicklung zuzuordnen sind, sondern eher gesellschaftlichen sexuellen Rückschritt und Bevormundung und Bedummung erkennen lassen.
Mein letzter Besuch im Juli war zwar ein wenig erheiternd durch gelegentliches verschämtes poppen am Rand der Wiese, unter Handtüchern, ob das tatsächliches ficken war, war nicht zu erkennen. Auch könnte man Blasbewegungen vermuten, aber das war früher doch ungeniert frei und normal.
Und das war noch vor wenigen Monaten häufigst.
Heut kommt man sich ein wenig vor wie im Konsum der DDR. Spitzel überall.
Entgegen meiner üblichen Gewohnheit war ich nicht Samstags, sondern Freitags im GT. Erstaunlicherweise hatte ich auch den Eindruck, es wären nicht wie üblich so viele Gäste Aus dem Goudaland vor Ort, hab gar einen Parkplatz unmittelbar vor dem Haupteingang gekriegt,
Also Cdl, fand ich eigentlich gut, ein paar jüngere Deutsche, Frisösen und Bäckereifachverkäuferinnen, die sich für Shopping und Urlaub gern die Kohle erficken, natürlich zumeist Rum und Bul von 20 bis 30 und ein paar attraktive dabei.?
Als alter Rammler bin ich nach beschaulichem Beobachten natürlich nicht ungefiltert geblieben, also finden tut man im GT glaub ich immer oder überwiegend was Passendes. Klar war auch die Extraliste, geht sozusagen alles was man möchte. Es hat sich aber das Gefühl eingeschlichen,
Unsere holländischen Kollegen gehen mit der Kohle ein wenig großzügiger um als wir sparsamen Deutschen, denn die extrapreisliste ist höher als im Rest NRW, wo auch mehr Konkurrenz vertreten ist.?
Mir fehlt aber trotzdem die lustfördende öffentliche Aktivität der cdl, denn dann kann man doch leichter entscheiden, mit wem man gern das Vergnügen hätte.?
Guck mir das Ende September bei meiner fickrundtour auch im GT mal wieder an, vielleicht hat sich das Schämverhalten bis dahin ja wieder ein wenig gelegt und wir werden wieder erwachsen und können über unser Tun selbst bestimmen.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: cumshot78,freerider,Homer
(25.08.2019, 14:36)homelander schrieb: Kann mir einer der dem GT gegenüber ein wenig wohlgesonnener ist, sagen, ob die Urlaubszeit im GT einigermaßen rum ist? Ich kann ja verstehen, wenn das LU des GT manchen Leuten im Vergleich zu früher schlechter vorkommt. Da ist sogar etwas dran. Aber ungebumst aus dem GT zu gehen ist doch recht schwer verständlich. Und ich bin nun niemand der alles wegzimmert weißgott nicht. Das GT ist in NRW trotz alledem meiner Ansicht nach der Club mit dem besten LU, da dieser eben recht gut gemixt ist. Vergleiche zu früher kann man natürlich immer machen, muss dann aber stets feststellen, dass die eigene Zeitmaschine wieder in Reparatur ist.

Meines Erachtens war die Urlaubszeit in GT diesmal nur wenig zu spüren, Bis  vor kurzen zumindest ein für diese Jahreszeit quantitativ gut besetztes Line-Up im üblichen Mix, nur insgesamt weniger Frauen afroamerikanischer Herkunft als üblich
Zitieren
Es bedanken sich: freerider
Im GT sind meist immer nur die selben Frauen anwesend, fast nie Neuzugänge. Ich kann schon voraussagen wer wo auf welchem Hocker sitzt. Von der Urlaubszeit konnte ich nichts merken. Was mir im GT gefällt, die Mädels trauen sich nicht abzuzocken.
Ich habe für 50 zig immer das erhalten wofür in RM 100 meist verlangt werden.
Besonders gut finde ich, dass die Frau am Eingang immer fragt wie es war, und mit welcher Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mu-tini,sarut,freerider,DownToBuck,Gere6