Living Room - positiv überrascht
Angesichts meines (wieder einmal) enttäuschenden GT Besuchs hatte ich ein paar Tage später keine großen Erwartungen als ich im LR aufschlug. Bis ca. 18.00 Uhr war das LU überschaubar. Dennoch waren schon ein paar zuckersüße rumänische Schnitten vor Ort. Ab dem späten Nachmittag liefen dann immer mehr davon ein. Völlig anders als zuvor im GT: jung, hübsch, wenig Tatoos, so gut wie kein Silikon. Eine Wohltat für meine Augen.

Ausgesucht hatte ich mir Miki, Anfang 20, relativ klein, aber Top-Figur und sehr schöne stramme B-Natur-Titten. Sie lieferte eine Top-Performance ab.

Leider ist der LR zu klein und unbequem, um dort ähnlich wie in Oase oder World mal einen lazy Relaxtag zu verbringen. Aber für einen Top-Fick gibts nicht viel besseres, vor allem wenn dazu noch die Optik stimmt. Auch die (in der Tat sehr hübschen) Sharks Gören können da mit ihrer zum Teil Laufhaus-Performance einpacken. Im LR wird noch darauf geachtet, dass der Gast zufrieden ist. Wird wohl im GT auch der Fall sein, ist aber halt nicht meine Zielgruppe.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Ulver,atlantisfan,DownToBuck,limbo,Spider1hb,mygirl,arno_nym,reding71
Definitiv wird im LR nicht nur nach der Zufriedenheit mit dem Club, sondern auch explizit mit den Mädels gefragt, mit denen Mann Kontakt hatte. Kritik wird mit offenen Ohren aufgenommen und entsprechend gehandelt. Vorbildlich.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,stint,frank4242,reding71
Das kann ich voll und ganz bestätigen. Ich bin seit einigen Monaten regelmäßig im LR. Für die ersten Besuche hatte ich zwei Berichte geschrieben. Für die restlichen jetzt eine kurze Zusammenfassung. Eine ausgewogene Mischung aus wechselnden Mädels und Stammbesatzung. Ich war regelmässig mit Rebecca (blond, schlank, getunte Möpse) Maya (recht kräftiger Hintern - sie bietet auch das entsprechende Extra an - kleine Naturtitten und ein sehr schönes Gesicht) und einer blonden Dame mit schwarzer Brille auf dem Zimmer. Ich probiere aber regelmäßig auch einmal eine andere aus. Voll enttäuscht wurde ich bisher nie. in der Regel war der Service voll befriedigend, was nach Schulnoten aber keine 3 sondern eine 1 oder 2+ bedeutet ;o)

Montags und Donnerstags ist ein DJ da, dann finde ich es etwas zu laut. Einmal war ich ein einem Mottotag da, das passiert mir nicht mehr. Endlos viele Dreibeiner, aber auch sehr viele Mädels - was dann zu einem Stau für die Zimmerbenutzung geführt hat. Mir liegt so ein Trubel auch nicht, aber da gibt es ja auch andere Präferenzen. Das Essen war immer Korrekt und in der Regel kann man im Zelt oder draußen seine Ruhe haben. Es findet kein übertriebenes Kobern statt aber es sind immer soviel Damen anwesend, daß eine gesunde Konkurrez herscht. Die Wellnesseinrichtung ist wohl nicht besonders (ich habe sie noch nicht in Anspruch genommen) aber dafür gehe ich auch nicht in den Club. Der Eintritt ist mit 65 Euros recht hoch, aber dafür gibt es zu trinken und zu essen, es ist sauber und ausreichend Personal anwesend. Es steht immer ein Kerl draußen, so daß man guten Gewissens sein Auto parken kann.

Abschließend will ich Stuart beipflichten: Spätestens beim verlassen des Clubs wird man explizit gefragt mit wem man gezimmert hat und wie es war. Mittlerweile werde ich schon regelmäßig während meines Aufenthaltes gefragt und mir werden auf Nachfrage sogar Damen empfohlen.

Wenn es nur überall so sein könnte!
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,stint,Liebling,memphis,Stuart,sarut,DownToBuck,mechelen,reding71,Asadatschi,Jack Sparrow,Erectus
Kleine Korrektur: Eintritt kostet 60 Euro, genau wie im GT.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Kalle28,DownToBuck,mechelen
Danke, da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
War wieder da, erst mit Georgia (schwarze halblange Haare, schlank), dann zwei neue - ersten Namen vergessen - schlank sehr lange Kraushaare, dann Annie (füllig, schöne Naturoberweite). Alles voll befriedigend. Und ich wurde kaum aus dem Zimmer schon jeweils über die Performance der beiden neuen befragt.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
Kannst Du ein paar Details zum Service und Preis nennen? Voll zufriedenstellend ist zwar schön, kann sich aber nicht jeder was drunter vorstellen. Danke.
Zitieren
Ich hatte jeweils die Standardversion 30 Min zu 50 Euro gewählt. Für den selben Service zahlt man in anderen Établissements auch schon Mal das Doppelte. Die K/Zks waren mit Georgia sm Besten. Es gab jedes Mal ein ausgiebiges Gebläse (auch hier würde ich die meisten Punkte an Georgia vergeben) und ausgiebigen Stellungskamps mit mehreren Wechseln. Zu keinem Moment gab es Zeitdruck oder nachkoberei. Wenn ich einen aufpreispflichtigen Service nicht buchen wollte, war das kein Problem.
Zitieren
Es bedanken sich: stint,memphis,DownToBuck,reding71
#8
ist rebecca denn noch im lr?
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen
Mitte Dezember war sie es noch
Zitieren