Eva, 21, Unschuld vom Lande
Geschokt 
Eva spielt mir etwas zu sehr die Unschuld vom Lande, nehme ich ihr nicht so ganz ab, nicht nur weil sie aus Bukarest kommt.  Verwirrt

Die 36er Figur mit den strammen B-Cups gefällt mir sehr gut, wenn man mit dem etwas üppigeren Hintern, den sie gewöhnlich unter dem Handtuch versteckt, leben kann. Ein paar Tattoos, ein markantes die Wirbelsäule hinunter, eher dunkler Typ, schwarze glatte Haare, unreine Haut, unvorteilhafte Brille, etwas ordinärer Gesichtsausdruck.

Die Frage nach der Stunde bounce ich zurück, der BJ engagiert und druckvoll, so dass unter dem Kondom noch genügend Reize ankommen. Lecken, Fingern soll zunächst extra kosten, spielt aber nach der ersten Viertelstunde keine Rolle mehr bei ihr. Trotzdem wird die bereits triefende Pussy vor der Missio großzügig geschmiert und schon bald stellt sich „Pain“ ein.

Selbstverständlich nehme ich Rücksicht, aber mich interessieren die Stories nicht, dass sie bisher nur 1 Boyfriend hatte, warum sie ihn jetzt nicht mehr hat, und das der HB zuvor so brutal mit ihr umgegangen ist. Dann soll sie halt Pause machen und sich anderweitig beschäftigen.

Es wird deutlich, dass Eva auf Kundenbindung aus ist. Sie fragt mehrmals, ob es ok für mich ist, entschuldigt sich ständig und möchte über privaten Kram quatschen. Wenn ich aber in 60 min, 2 CE, 2x über HJ durch sie zum Abschluss komme, ist für mich klar, dass es keine Wiederholung geben wird.
 
Erstmals im Rahmen der Baustelle erwähnt https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid996447
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Stevie169,streuner-strolch,stint,oberroemer,sarut,Asadatschi,Marc Aurel,Luckycookie,Stuart,Joseph-NR,MAXPOWER,zen
Was ist denn aus „Bläst, Fickt und Küsst wie der Teufel.“ geworden?
Zitieren
K.A., bei mir wars jedenfalls so. Entweder sie macht Unterschiede beim Service oder sie hat bereits nach zwei drei Tagen in den Touristenmodus geschaltet. Lecken war bei mir überhaupt kein Problem, Fingern sollte auch bei mir Aufpreis kosten. "Pain" hatte sie offensichtlich nicht. Möglicherweise hat mein "Chinakracher" nicht den entscheidenden Druck auf sie ausgeübt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,sarut,Blabla1
Ich hatte sie schon 2 mal und es war beide male sehr gut.
Ausser der Tick eine wirklich nasse Pussy auch noch mit Gel voll zu schmieren.
Kein Aufpreis für fingern.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,stint,memphis,streuner-strolch,Grumpy,Marc Aurel,schneekönig,
Buchbar in der Oase BHH, Name dort Eva und ach, auch gebucht. Siehe Bericht  https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=178166
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Hörbi,sarut