h_sv_5-ErosGasse Sarah - schöne Titten soll man küssen - Zimmer D
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sarah
Scholvinstr.5
30159 Hannover
Zimmer D
Karte Anzeigen
Im Gegensatz zu den anderen Häusern ist die Gasse in letzter Zeit zumindest quantitativ gut besetzt. Trotz zuletzt schlechter Erfahrungen konnte ich nicht widerstehen und habe dort eine weitere DL gebucht:
 
Name: Sarah
Alter: 25 Jahre
Herkunft: Rumänien
Gesicht: Keine Schönheit aber ganz süß, etwas länglich
Haare: sehr lange dunkelbraune Haare zu zwei sexy Zöpfen geflochten
Größe: ca 160 cm
Körper: KF 38/40, griffig, helle Haut, Tattoo unter dem linken Schlüsselbein und auf dem rechten Schulterblatt
Titten: D-Cup, natur
Sonstiges: Lieb und anschmiegsam
 
In der Rumpelkammer werden die am Fenster vereinbarten 30 Euro übergeben, kurz gewaschen und entkleidet. Bevor es auf das viel zu kleine Bett geht, werden mir die Titten zum nuckeln angeboten. Die sind echt klasse. Schön weich und mit reagierenden Nippeln. Blasen erfolgt in der Häschenstellung. Technisch eher durchschnittlich. Aber die Möpse können schön geknetet werden und durch die sexy Zöpfe hat man freie Sicht auf das Geschehen. Nach gefühlten zwei Minuten will Sarah ficken. Ein erbetener Nachschlag wird gewährt. Jetzt hat sie mächtig Speichelfluss entwickelt, wofür sie sich entschuldigt und sagt, sie habe heute noch nichts gegessen. Insgesamt macht Sarah immer mal einen netten Spruch und lockert damit die Stimmung angenehm auf. Mit ihr kann man echt Spaß haben. Gefickt wird im Missionar. Dabei hält sie mir auf Wunsch abwechselnd ihre schönen Titten zum nuckeln hin. Ich tackere sie dazu durch und schieße ins Gummi. Gummieentfernung und kurze Reinigung durch die DL. Noch etwas entspannter Ast. Sie Bindet sich ein Handtuch um und entlässt mich zufrieden aus ihrem Zimmer.
 
Fazit: gelungene Nummer mit einer entspannten und fröhlichen DL mit hübschen Argumenten. Gerne wieder und für Liebhaber von Naturtitten durchaus zu empfehlen.


[Bild: attachment.php?aid=5066]
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Chefinski,memphis,Bronto8,pussyschmecker,Klark-Kent,BFA30,fish01,chakko,DanTheMan,Andyy,kleinerf,grifi,Zungenfee,me12,NDSBoy,sch.sch,maci,limbo