Parkplatz gegenüber Lupinenstrasse
Hallo Zusammen,  anscheinend braucht die Stadt Mannheim dringend Geld. In den letzten 3 Tagen wird der Parkplatz mehrmals täglich kontrolliert. Also nicht die Parkscheibe vergessen ansonsten kann der Besuch teurer werden als geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: Oneu,Cronauer69,spundenfresser,Kitomer,MrMoney777,peterPowers,,gotty,mailfreak75,Los Wochos,P69d,azjkl_55
Natürlich braucht Ma. Geld wie jede Stadt.Kontrolliert wird da schon immer.Ist auch gut so,weil es viele Dauerparker gibt.An manchen Abenden ist es oft sehr schwer einen Parkplatz zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,,P69d,lekali
2 Stunden kostenlose Parkzeit sollten doch reichen.
Parkscheibe nicht vergessen und alles ist gut.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,lekali,Woller,P69d
(17.08.2019, 14:55)Balu2508 schrieb: Hallo Zusammen,  anscheinend braucht die Stadt Mannheim dringend Geld. In den letzten 3 Tagen wird der Parkplatz mehrmals täglich kontrolliert. Also nicht die Parkscheibe vergessen ansonsten kann der Besuch teurer werden als geplant.


ACHTUNG !!!
Ich war am Montag gegen 19 Uhr in der Lupi, als ich ca. 20:30 zum Auto ging waren die Ordnungshüter gerade aktiv am Knöllchen verteilen.

Ich hatte dank Balu2508 eine Parkscheibe eingelegt.
Der Parkplatz war gut besucht, ich habe an ca. 7-8 Fahrzeugen einen "Zettel" gesehen.

ALSO seid vorsichtig.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,karlo,P69d
Kontaktdaten
Freier-Parkplatz
Ist mir auch kürzlich passiert (bevor ich die Warnung von Balu2508 [Bild: pst.gif] gelesen hatte),
dass ich an dieser Stelle dem Stadtsäckl ein Trinkgeld gegeben habe, [Bild: aufsmaul.gif]
welches ich lieber meinem Stammmädel spendiert hätte. Wein 



Ab jetzt läuft bei mir auf dem Parkplatz nichts mehr ohne ...
... Parkscheibe!                                                                Brav


Und das Stammmädel bekommt seine Extrabelohnung! Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser