Patty Abzocke!! - Gropiusstr. 9
Daumen runter 
Kontaktdaten
Patty
Braunschweig/Salzgitter /Wolfenbüttel
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Ich war heute in Salzgitter und habe Patty besucht .Ich habe 130 Euro für eine Stunde bezahlt und war nach ca 30 min wieder auf der Straße.Absprachen wurden nicht eingehalten Verärgert  sie wollte für Küssen 30€ und für KB 50€ haben und so weiter.Da bringt es auch nichts das Sie toll aus sieht wenn da gar nichts rüber kommt.
Auf KM Hannover wirbt Sie als Melissa mit fast den selben Bilder / https://www.kaufmich.com/sexyymissii18


[Bild: 4769706-6729c878c172577fba946a2ae8b49484-250.jpg]

Zitat:Von Ladies.de
Alter
19 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
160 cm

Oberweite
75 C

Typ
südländisch

Herkunft
Spanien

KF
36

Gewicht
50 kg

Intim
total rasiert

Haare
schwarz, rückenlang, glatt

Haut
mittel

SERVICE kostet alles extra Weia


Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv

Zitieren
Es bedanken sich: higgins,DanTheMan,Klark-Kent,Freddy k,memphis,muggel,superdriver,limbo,jogibaer,keeks
(17.08.2019, 18:44)Tomausbs schrieb: Ich war heute in Salzgitter und habe Patty besucht .Ich habe 130 Euro für eine Stunde bezahlt und war nach ca 30 min wieder auf der Straße.Absprachen wurden nicht eingehalten Verärgert  sie wollte für Küssen 30€ und für KB 50€ haben und so weiter.
Hmmm ... Du bist ja schon ein paar Tage unterwegs - hast du vorher gefragt und sie hat zugestimmt und danach Aufpreis verlangt - oder hat kurz der Schwanz das Denken übernommen und dachte sich "passt scho" da fragen wir erst gar nicht ....  Grübel


In einem anderen Forum wird zu der Dame folgender Dialog zitiert ....
„Hallo?!“
„Hallo, ist da Patricia?“
„Ja, hier ist Patricia.“
„Was kostet bei Dir eine halbe Stunde?“
„Halbe Stunde is achsischsch Euro, Schatzi.“

„Was ist da alles dabei?“
„… *rattert im nicht-spanischen Dialekt ihren für 80,- erhältlichen Leistungsumfang runter, darunter „eine Stellung“* …“
„Wie jetzt, nur eine Stellung?“
„Stellungswechsel kostet extra, Schatzi.“

„Und Zungenküsse?“
„Gibt es auch, kostet auch extra, Schatzi.“

Und wie der Verfasser schon schreib - 3x Schatzi ist schon ... usw.

Gruss
Zitieren
thomsd ,wir haben vorher geschrieben und alles vereinbart ,sie wollte sogar devote sein und Fesseln wäre auch okay ,aber das hat sie wohl falsch verstanden ?wenn jetzt noch wer einmal Schatzi schreibt oder sagt bin ich weg .vielleicht kennt ja wer eine junge schlanke Frau die devote ist und gut blasen kann.☺️?
Zitieren
(20.08.2019, 13:46)Tomausbs schrieb: Vielleicht kennt ja wer eine junge schlanke Frau die devote ist und gut blasen kann.☺️?

Dann komme ich mit ... Wink
Zitieren
Kontaktdaten
PATTY 19J. MEGA SCHARF + ganz PRIVAT
Gropiusstr. 9
Hildesheim
0151-46951864
Karte Anzeigen
Das schwarze Dessous mag sie wohl so gern, dass man Sie dadurch wiedererkennen kann!

Vielleicht schaue ich da mal rein.

so long
Zitieren
#6
Ausruf 
Kontaktdaten
Patty Patricia
Gropiusstr. 9
Hildesheim
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Ja, die echt scharfe Dame aus Spanien hatte mich auch derbe abgezockt, bei meinem zweiten P6 Erlebniss im Leben ...

Waren damals 80 für 30min, Anal sollte 80 extra kosten auch wenn es angekündigt nicht klappt - da hätte ich schon gehen sollen ...

Als ich sie anfassen und lecken wollte kam Extra Schatzi, als ich die Brüste berühren wollte kam kitzlig, ...
Das Ficken hatte guten Gripp, aber er wollte nicht mehr so richtig bei dem Gezicke ...

Hab mir dann selbst Befriedigung verschafft und das schöne schwarze Bettzeug vollgespritzt ... Was ein Theater danach...
Engel


         
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,memphis