Cecile - FFM Weberstr.
Hallo Leutz,
nachdem ich hier schon sehr viele hilfreiche Erlebnisberichte und Tipps gefunden habe, möchte ich mich revanchieren und auch mal was produktives beitragen. Gleich vorab, wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

Nachdem ich schon sehr viel über Cecil in verschiedenen Foren gelesen habe und mich die Bilder auf Ihrer Homepage sehr neugierig gemacht haben, war es letztes WE soweit. Es wurde in den Berichten zwar immer darauf hingewiesen, dass Ihre Figur lange nicht mehr so schlank wie auf den Bildern im Internet sei.
Sie aber trotzdem noch sehr attraktive wirke und über viele Qualitäten verfüge. Also angerufen Termin für eine Stunde ausgemacht (sehr nett am Telefon und eine angenehme/erotische Stimme).

Am Tag der Verrichtung kam ich relativ kurz vor dem Termin in dem berüchtigten (wegen chronischen Parkplatzmangel) FFM Nordend an und siehe da ich fand einen Parkplatz ca. 100 Meter vom Ziel entfernt.[Bild: cool.gif]
Also keine Sorge mehr zu spät zum kommen weil ich keinen Parkplatz finde.
Geparkt und dann langsam zur Adresse gelaufen und dabei mal die nähere Umgebung beobachtet. Das Haus ist von außen nicht gerade ein Hingucker und der Eingang liegt auch relativ öffentlich aber auch das war mir von den Berichten her bekannt. OK also geklingelt und als Termin zu erkennen gegeben und in das Treppenhaus welches wirklich schon eine Klasse für sich ist. Dann die Treppe rauf und Blick auf die Tür voller freudiger rwartung wer gleich die Tür aufmachen wird.

Und dann ist es soweit. Ich stehe vor der Türe und diese geht auf. Was erblicken meine gespannten Augen? Ein wunderschöner blonder Engel mit wirklich schönen grünen Augen steht vor mir und begrüßt mich. Ich denke Wow! das wird eine geile Stunde.

Sie empfängt mich herzlich und bringt mich durch den kleinen Flur über die schon in vielen Berichten erwähnten Bar in ihr Zimmer. Welches klein aber fein ist. Leider gibt es keine Tür sondern nur ein Vorhang aber das ist ja keine Bahnhofshalle hier oder? Nun nehme ich Sie erst richtig war und Cecile ist wirklich umwerfend. Sie hatte ein hautenges schwarzes Kleid an mit schwarzen Strümpfen und High Heels. Sie bietet mir das obligatorische Getränk an und fragt mich ob ich mich noch einmal waschen möchte? Natürlich will ich aber als ich in das Bad komme will ich es noch immer? Naja so schlimm ist auch wieder nicht und sauber ist es auf jeden Fall. ich hatte wohl nur andere Erwartungen an das Bad. Also gewaschen, abgetrocknet und zurück ins Zimmer. Nicht lange darauf kommt auch Cecile zu mir und zieht ihr Kleid und die High Heels aus. Dann kommt Sie ganz nahe und wir umarmen uns und fangen an uns zu küssen. (Ich war etwas verwirrt weil Sie nicht nach dem Geld oder meinen Wünschen fragte?)[Bild: confused.gif]

Leider bin ich etwas gößer als Cecile und so schlägt Sie vor uns doch auf das Bett zu legen und im Liegen weiter zu machen. Klar gerne! Also auf Bett und weiter gezüngelt, was Sie wirklich gut kann. Dann fing Sie an meinen Kopf, Hals und Brust mit Küssen und Zunge zu liebkosen. Mein kleiner Mann war schon sehr neugierig und richtete sich auf um die Situation besser überblicken zu können.

Achja, bevor es weiter geht! Cecile hat wirklich einen schönen Körper. Sie hat sicher keine KF 38 und liegt wohl irgendwo zwischen 40 und 42 aber es ist wirklich sehr gut proportioniert und hat mich zumindest sehr angesprochen. Ihre Tatoos und ihr Zungenpiercing runden das Ganz um eine gewissen Geilheit ab!

Ok weiter im Geschehen. Nun ist Sie endlich am POI angekommen und begrüßt meinen kleinen Freund mit sanften Küssen. Dann beginnt wirklich ein hinreißendes Französisch mit sehr wenig Handeinsatz und raffiniertem Zungeneinsatz. Auch das Angehängsel meines kleinen Freundes kommt nicht zu kurz und wird intensiv verwöhnt. In einem Satz: Ein geiler Blowjob! Ich merke dass Sie mich so relativ schnell fertig machen wird und bitte Sie darum in Ihrem Mund explodieren zu können. Sie weist mich darauf hin, dass dies einmal extra kostet und ich sage OK. (Was soll ich sonst sagen, wenn ich kein Blut mehr im Gehirn habe?). Und dann holt Sie zum Endspurt aus. Eine Mischung aus festem Saugen und gekonnten Handeinsatz. Dann kommt es wie es kommen muss und Sie läßt es wirklich optimal ausklingen damit ich meinen Orgasmus auskosten kann. GEIL!

Dann entsorgt Sie meine Proteinladung in einem Papiertuch und säubert mich um dann kurz in das Bad zu verschwinden. Das war ein guter Beginn und hoffentlich reicht es zu einer weiteren Runde. Als Sie wiederkommt, möchte ich mich bei revanchieren aber Sie hat schon andere Pläne und bietet mir eine Massage an. OK, warum nicht? Also lege ich mich auf dem Bauch und warte mal ab was da kommt. Ich sage euch die nächsten 15 Minuten waren der Hammer!!! Eine richtig geile Massage und kann dieses Mädel kneten. Ich war richtig sprachlos was Sie für einen Druck ausüben kann. Nehmt ihr Angebot an, wenn ihr bei Ihr seid! Als Sie fertig ist bin ich super entspannt und wundere mich als Sie meine Frage, ob Sie das gelernt hat, verneint und meint Sie massiert nach Gefühl. Egal nach was aber es war GEIL!

OK jetzt aber möchte ich mich endlich revanchieren und fange an Ihren Köper zu liebkosen und mich langsam gen Süden vorzuarbeiten. Am Süden angekommen, fange ich an die Situation zu erkunden und die Gegend schön zu befeuchten. Ich weiß nicht ob ihr meine Technik nicht gefallen hat oder ob Sie wirklich geil auf meinen Kleinen Freund war aber nach ein paar Minuten will Sie wieder Oral tätig werden. Also ich auf den Rücken Sie zwischen meinen Beinen und dann fängt dieses himmlische Französisch wieder an. Glücklicherweise hört Sie diesmal rechtzeitig auf und fragt mich ob ich auch Verkehr haben will. Klar warum nicht wenn ich schon mal da bin?[Bild: wink.gif]
Also meinen Kumpel in den Regenmantel gepackt und Ihre Frage nach der Stellung beantworte ich mit Reite mich. Dann führt Sie ihn ein und Sie ist wirklich sehr eng gebaut und reitet gekonnt aber ich muss Sie schon bald bremsen um nicht den Rest von dem was noch kommen könnte zu verpassen. Jetzt will ich Sie von hinten nehmen und ich sage euch das ist ein richtig geiler Anblick. Sie hat einen geilen Arsch und mit dem Tatoo geilt das einen noch umso mehr auf! Ihr Hintertürchen sieht übrigens auch nett auch aber das stammt nicht auf meiner Wunschliste. Sie ging im Doggy richtig gut mit und läßt sich richtig hart rannehmen. Nach einer Weile wechselten wir dann in die Missio und ich legte Ihre Beine weit nach hinten um tiefer eindringen zu können. Das wurde ein richtig geiler Fick und Sie ging immer mehr mit und fing an auch lauter zu stöhnen. Keine Ahnung ob gespielt aber es klang geil und dann war es mir auch nicht mehr möglich länger einzuhalten und der 2. Schuss ging in den Regenmantel. Auch hier konnte ich bis zuletzt ausstoßen um es in vollen Zügen zu geniessen. Dann zog ich ihn raus und Sie übernahm die Säuberung und Entsorgung des Regenmantels.

Sie fragte mich ob ich rauche bzw. es mich stört wenn Sie raucht. Kein Thema. Bin zwar Nichtraucher aber es stört mich nicht. Dann hielten wir noch ein etwas Smalltalk über private Themen, die fehl am Platze wären und dann war die Stunde auch vorbei. Ich wusch mich noch einmal und dann kleidete ich mich an. Erst jetzt regelten wir die Finanzen und es gab keine Überraschungen zu Ihrer Homepage. Eine Stunde zu 150 Euro + 50 Euro für die Aufnahme. Angesichts des Blowjobs, der Massage und den geilen Sex eine durchaus angemessene Investition. An der Haustür wurde ich dann mit ein paar saftigen ZK in das WE entlassen. [Bild: tongue.gif]

Also ich hoffe ihr habt euch nicht allzu sehr gelangweilt und der Bericht ist euch hilfreich? Für mich ist Cecile eine absolute Topempfehlung und jeden Cent wert. Behandelt diese Frau bitte anständig!

Sollten noch Fragen offen bleiben, her damit!

Eine angenehme Woche!
[Bild: progress.gif]
Zitieren
Sehr schöner Bericht! Fehlen nur die Kontaktdaten.

Stuart, Wink
Zitieren
Alle Infos und Bilder unter www.naughtygirlsdeluxe.de

Sorry Laut Lach
Zitieren
Hi Jungs,

ich bin mir ziemlich sicher, dass er folgende Dame besucht hat:

http://naughtygirlsdeluxe.de/page2.php

Auf die habe ich nämlich auch schon ein Auge geworfen.

Ansonsten hat der Kollege doch einen sehr schönen Bericht verfasst. Oder nicht? Smile

Gruß Hans
Zitieren
@Hans: Da bin ich mir auch ziemlich sicher ...

Stuart, Laut Lach
Zitieren
Joo, das ist sie natürlich und der Bericht ist gut und dafür gibt´s was ins Kontrollzentrum.

Im übrigen kann ich das Berichtete nur bestätigen. Cecile ist klasse und ihr Geld wert.
Zitieren
#7
@ el chucho, ich kann dir 100% zustimmen! Sie hat bei mir auch die Ritze stimuliert. Der Besuch was megageil.
Zitieren
#8
pauli 2 schrieb:@ el chucho, ich kann dir 100% zustimmen! Sie hat bei mir auch die Ritze stimuliert. Der Besuch was megageil.

Pauli? Behälst du da etwa was für dichVerwirrt Schreib doch bitte ein wenig ausführlicherWink

FrieseCool
Zitieren
#9
@Friese
Ich kann dem Bericht nur zustimmen. Sie ist eine sehr nette, freundliche, verschmuste, geile..Frau.
Sie bläst toll. Sie hat mich dann auch massiert, hier wurde der Po intensiv bearbeitet, ein Finger fand sich in meinem Anus wieder. Das fand ich einfach geil. Man kann sich auch nach dem Akt mit ihr unterhalten. Zu keinem Zeitpunkt hat sie auf die Uhr geschaut.
Ich werde wieder zu ihr gehen.
Noch Fragen?

Pauli
Zitieren
Der Bericht von Cecile hat mich angeregt die Dienstleisterin auch mal zu besuchen. Ich werde dies für die nächste Zeit planen. Aber nicht gleich, da die Gefahr besteht, das nach diesem Bericht eine grosse Nachfrage vorhanden ist.

Reizen würde mich auch die Bea (http://naughtygirlsdeluxe.de/page4.php) , die auch bei den NaughtyGirls ist. Kann jemand positiv über die Bea berichten ?

eric
Zitieren
Guckst du zum Beispiel hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...hlight=bea

http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...?id=12754&


Ich persönlich war recht zufrieden, obwohl ich Cecile vorziehe (ich mags lieber kuschelig und Bea ist ein bißchen für die wildere Gangart zuständig Big Grin). Und du mußt auf Sili-Titten stehen....natur is nicht :p.
Zitieren
Also, bei all den Berichten sollte man fairerweise nicht unerwähnt lassen, dass die Fotos nicht ganz der Realität entsprechen, denn so schlank und wohldefiniert, wie abgebildet ist Cecile leider nicht (mehr).

Im übrigen stimme ich den Vorberichterstattern zu, dh. auch ich empfand sie als sehr nett und gewillt, guten Service zu liefern.

Inloww,
der allerdings auch wegen der Optik zu den Mädels geht
Zitieren
Nasencharly schrieb:Ich persönlich war recht zufrieden, obwohl ich Cecile vorziehe (ich mags lieber kuschelig und Bea ist ein bißchen für die wildere Gangart zuständig Big Grin). Und du mußt auf Sili-Titten stehen....natur is nicht :p.

Danke für die Information, ich mag auch lieber GF6 und natürliche Brüste.

eric
Zitieren
Inloww schrieb:Also, bei all den Berichten sollte man fairerweise nicht unerwähnt lassen, dass die Fotos nicht ganz der Realität entsprechen, denn so schlank und wohldefiniert, wie abgebildet ist Cecile leider nicht (mehr).

Im übrigen stimme ich den Vorberichterstattern zu, dh. auch ich empfand sie als sehr nett und gewillt, guten Service zu liefern.

Inloww,
der allerdings auch wegen der Optik zu den Mädels geht


Stimmt so; wobei man jetzt trotz der durchaus zugelegten Pfunde (ausgehend von den seehr schlanken Bildern) nicht wirklich sagen kann, daß Cecile optisch nichts zu bieten hätte.

Für den Liebhaber absolut schlanker Damen sicherlich nicht das Richtige, aber wer auf weibliche Formen steht ist meiner Meinung nach gut bedient.
Zitieren
#15
mich würden mal aktuelle bilder von Cecile interessieren, bei ladies.de und sonstigen anzeigen hat sie ja immer die gleichen alten bilder drin
Zitieren
Für die Clubberer, ist übrigens Cecile die früher im Palace gewerkelt hat.

Meine Qualitätseinschätzung:

World-League :respekt:

RR, ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ich weiß. Aber nicht meine KF.

Stuart, Wink
Zitieren