FKK Harmony: Livia
Daumen hoch 
Bei wieder warmen Wetter im Harmony gegen 14 Uhr aufgeschlagen. War schon ganz gut besucht, ca. 10 Dreibeiner und 15 LD´s. Leider gibt es das Barbeque nicht mehr - Essen war aber in großer Auswahl da und auch lecker. Dann mit Mopo auf die Sonnenliege.
Nach kurzer Zeit kommt Livia. Rumänin, 31 Jahre, Konfektion 36, braune Harre. B-Cups. Hatte vor längerer Zeit schon mal mit ihr das Vergnügen. Fand ich damals nicht so doll. Während des Smalltalks legt sie sich auf mich und fing mit tiefen ZK an.
Das blieb nicht ohne Reaktion. Ihre Frage kam dann: Willst du hier draußen? Wollte ich nicht und habe ihr dann den Zimmergang nach noch bißchen Kuscheln versprochen. Das kam dann auch und wurde mit einem tiefem Blowjob fortgeführt. Zwischendurch wieder ZK, wobei ich dann mit einem Finger mal ihre Muschi prüfte. Zu meinem Erstaunen deutlich feucht.
Dann aufs Zimmer. Erst wieder blasen, dann habe ich sie mir zum Lecken zurecht gelegt. Sie ging fürcherlich ab, fingern mit erst einem dann 2 Fingern erzeugten weitere Reaktionen - die Dame wurde klatschnass.
Dann 3-Stellungskampf und finish mit einem Extra.
Beim ersten Mal hatte ich nicht mit einer Wiederholung gerechnet - jetzt bin ich bei 100 Prozent.
Kosten: 120 für 30 Minuten mit Extra und Tip. Grundhonorar ist wohl 80 mit Küssen und lecken.
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,muggel,mechelen,Doppel-Dieter
Smile 
Mal wieder unter der Woche da gewesen. Line Up sehr gemischt. Wieder bei Livia hängen geblieben. Hat wohl 4 bis 5 Kilo zugenommen. Vor allem im Bauchbereich etwas zu viel jetzt. Habe Sie dann für € 150 eine Stunde AI gebucht. War dann ganz o.k. Nur wollte sie anschließend € 30 mehr haben für Extra. Habe abgelehnt und auf AI hingewiesen. Die € 30 wollte sie dann aber beim nächsten mal haben.
Dazu wird es jetzt wohl nicht mehr kommen. Megalach Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Driver66,memphis