Lola mit den Riesentitten
Daumen runter 
Lola, ca 25, RO, KF 42-44, 1,65 groß, D-Titten hochgeschnallt im BH, leider ausgepackt dann sehr weich, hängend und viele Bindegewebe-Schwächen-Streifen. Also keine besonders hübschen Titten wie z.B die Glocken von Rom. 

Draußen auf der Neuen überdachten Terrasse mit Lola ins Gespräch gekommen, die Riesentitten interessieren mich schon länger, andere FK haben sich zufrieden zu ihrem Service geäußert, also am besten testen. 

Ab nach oben, sie geht NICHT zum Frischmachen, Verwirrt  zieht sich aus, Knutschen im Stehen, und dann will sie schnell aufs Bett. Weiter knutschen im Liegen, bis dahin noch o.k., dann  geht sie nach unten und fängt an zu blasen.  Blowjob    Das ist dann eher von der schlechten Sorte, [Bild: heul.gif]weder Tiefe, noch Intensität, noch Varianz, geschweige denn EL  [Bild: heul.gif]  Nur die Nickente mit viel Speichel der mir am Sack runterläuft.

Nachdem das Blasen eher schwach ist, testen wir die Fickperformance, ich lasse sie aufsteigen in den Reiter, hier kann ich die Tittenberge Kneten, aber sie stützt sich sehr schwer auf meiner Brust ab, ist etwas unangenehm, deswegen schlage ich sehr schnell den Wechsel vor. Sie positioniert sich im Doggy, also dann gebe ich heftig Gas, da es bisher wenig positive Illusion gab, kann ich mich austoben ohne gleich zu spritzen. 

Noch mal Wechsel in die Missi damit ich die Tittenberge noch ein bisschen bespielen kann, da sie ja robust gebaut ist, packe ich die Beine über meine Schultern lege mich ganz auf sie um mit beiden Händen die Titten zu kneten. Sehr zeitig bei Minute 25 beende ich dann das ganze für mich. 

Kein AST, ab nach unten 1 CE überreicht und Tschüss. 

MEIN Fazit: War eine schwächere Performance im BC vergleichbar mit der schlechten Leistung von Barbara. 
Wiederholung: Nicht denkbar. 
Empfehlung: leider nicht wirklich empfehlenswert.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,memphis,Spider1hb,wilder-osthesse,Brustmolch,MMikee,Hörbi,Altaber,tiger1,Richi,Asadatschi,Stuart,Dude,limbo,blümchensex,Sex-Diver
Den Bericht kann ich so gar nicht nachvollziehen. Mir wurde immer ein sehr guter Service geboten.

Ich lege mich allerdings auch nicht auf die Weiber mit meinem vollen Gewicht drauf Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Zum Glück, sonst wären die Mädels bei Dir oder mir

so platt wie eine :

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSUOs6Kn6LFHVFFX3rDNTO...eQfrovFELg]
CARPE   DIEM !
Zitieren
Lola soll, gemäß Aussage eines langjährigen Bekannten aus NRW, von diesem jüngst im Samya zu Köln gesichtet worden sein.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,Hörbi
#5
Sie war bis Corona, im Club Mondial Köln
Zitieren