Ebony schlank mit Clubstandard?
Frage 
Liebe Leut',
ich bin immer mal wieder auf der Suche nach einer Schwarzen (im Idealfall wirklich dunkelhäutig), die Clubstandard bietet, wobei mir vor allem leidenschaftliche ZK wichtig sind. Ich hatte vor vielen Jahren mal ein tolles Erlebnis dieser Art mit weißer Reizwäsche und Schwarzlicht, das mir im Kopf geblieben ist. Vielleicht hat jemand einen Tipp? Muss nicht im Club sein.
Zitieren
@MaTT weiss da bestimmt mehr. Er ist meines Wissens lieberhaber der Schoko Haut Wink

Einfach ne PN an ihn schreiben Smile
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler
Oder noch besser als eine private Nachricht: die Information hier im Forum mit allen Teilen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Grübler
Da hat der Kollege Moderator recht .... Winke 

Aktuell fallen mir dazu Diana, Alicia und Wendy in der Oase ein sowie Star im Sharks ein. Die Farbe passt bei allen vieren. Richtig schlank sind Diana und Star. Gute ZK gab es bei Diana und Alicia. Nett sind sie alle. Die größte Wundertüte, was den Service angeht ist m.E. Star.

Gerne lese ich demnächst Berichte zu allen Damen von Dir ;-)

MaTT, gelegentlich mit maximalpigmentierten Dienstleisterinnen unterwegs ....
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,wolle,memphis,R.-heimer,Grübler,Marc Aurel
Also ich war mit Audrey im Sharks.

Die sieht Hammermäßig aus. Und bietet geilen Service ab 2CE. Ob sie aktuell noch da ist weiß ich nicht.

Lg
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MaTT,Grübler
Vielen Dank, werde sicherlich berichten, wenn es mir geliingt, einen oder mehrere dieser Tipps umzusetzen - die mich und auch vielleicht andere bis dahin schon mal "inspirieren" (blödes Wort aber soll ich sagen "mit einem Ziel versehen, dass mich schon vor Erfüllung mit freudiger Erwartung erfülllt, auch wenn ich noch nicht sicher sein kann, wann [/ ob] ich es mir erfülle oder erfüllen kann"). Namen helfen erfahrungsgemäß, die Wahrscheinlichkeit ordentlich zu erhöhen. Kann aber dauern, bis ich dazu/dabei komme. Danke einstweilen und gerne noch mehr Tipps. Ist ein recht privater Traum, aber hätte ihn nie gehabt, wenn er sich nicht unerwartet erfüllt hätte und Dank Euch kann ich das ja vielleicht wiederholen.
Zitieren