DieGeilste von KM
#1
Kontaktdaten
DieGeilste
NRW
Deutschland
n/a
Karte Anzeigen
Moin in die Runde!

Ich möchte mich gleich nach der Anmeldung hier mit dem ersten Bericht melden. Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen mit der im Betreff genannten Dame. Das Date fand im Hotel statt und ich hatte nach einem kurzen hin- und her via KM Nachrichten ein Date ausgemacht. Eine kleine südländische Person mit einem geilen Arsch. Das treffen lief so ab, dass ich sie auf das Zimmer kommen ließ und wir kurz gesprochen haben. Kosten waren 1404120 nicht das Günstigste, aber für mich ok. Ich stehe auf längere Dates und daher war das im Rahmen des Budgets. Sie machte sich kurz im bad frisch und zog sich danach aus. Ich mag langes herumgefummel mit Klamotten nicht, also weg damit. Geld hatte ich bereit gelegt, sie hat es aber erst am Ende eingesteckt. Auf dem Bett begutachtete ich zunächst ihren Körper. Eine kleine Person mit geilem Arsch. Die Titten sind eher ne A-, aber passt zu ihr und war für mich jetzt kein Ausschlag nicht weiter zu machen. Wer aber auf größere Titten steht, ist hier falsch.

Wirklich eine sehr süße südländische Person. Sie selbst ist deutsch, aber man sieht die Herkunft. Blasen ist ein echter Genuss und so wurde ich erstmal auf Betriebsgröße hochgefahren. War aber auch nicht schwer, meist habe ich schon bevor die Dame aufs Zimmer kommt einen Ständer Smile. Ihre Muschi schmeckte frisch und ist so süß, dass ich da glatt abging sie richtig feucht zu lecken. Sie hat es offenbar auch genossen und mir dann im Wechsel einen geblasen. Dann konnte ich bald nicht mehr und entledigte mich dem Gummi und spritze meine Ficksahne über ihre geilen Nippel. Dann nach einer kleinen Pause läuteten wir die zweite Runde ein und haben verschiedene Stellungen durchprobiert von Missi, über Doggy und zwischendurch diverse Blaseinlagen. Irgendwann war es dann wieder soweit und die Runde war zu Ende. Wir haben uns dann noch sehr angenehm unterhalten.

Eine wirklich sehr fröhliche und entzückende Person! Kein Profi, verdient sich nebenher eben zusätzlich Kohle. Wirkt natürlich und ehrlich soweit ich das beurteilen kann. Behandelt sie gut! Ich werde sie wieder besuchen, wenn ich kann. Getopt wird das nur selten, daher 90% *g*

Wiederholungsgefahr: 90%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Liebling,Al-B.,pussyschmecker,limbo,my2cents,Bronto8
#2
Zitat:Du möchtest einen unvergleichlichen Abend voller Flirten und Lachen mit einer natürlichen, niveauvollen und sinnlichen Frau verbringen?
Ich bin diegeilste und prophezeie dir Hingabe, Verführung und Leidenschaft. Wir können uns bei einem Glas Wein über Gott und die Welt unterhalten oder uns zusammen neu entdecken.
Ich bin einfühlsam, empathisch, humorvoll und der Typ "Mädchen von Nebenan“. Meine Ausstrahlung ist sehr natürlich, dazu gehört ein stilvolles, aber zurückhaltendes Outfit und dezentes Make-up. Meine Art ist sinnlich & aufregend.
Für mich ist es ein besonderer Reiz, deine ‚Geliebte’ auf Zeit zu sein, gemeinsam neues zu entdecken und schöne Momente zu erleben. Ich bin sehr sinnlich und leidenschaftlich und freue mich, diese Leidenschaft mit dir zu teilen. Wir können ein geerdetes entspanntes Miteinander erleben oder in sinnliche Sphären eintauchen.
Mich begeistern kulturelle Veranstaltungen, Musik, Literatur, Offenheit, gutes Essen und tiefgründige Gespräche. Du findest bei mir eine Mixtur aus südländischer Schönheit, mit zarter Haut, langen Beinen, sinnlichen Lippen und wunderschönem, weichen Haar.
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
23
Größe
176 cm
Gewicht
58 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
A
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Spricht
Deutsch, Englisch
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja
[Bild: 3775112-9dead13cf10d83042061511c66427a6f-o.jpg][Bild: 3775112-2f57501147b1b8997d85064cbd8e5fc2-o.jpg][Bild: 3775112-e65093044a27c7fdfbeb239a9c3cb321-o.jpg][Bild: 3775112-de8a35c17646db5da41931b546e42209-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,Liebling,Al-B.,limbo
Schöner Einstiegsbericht - sogar mit Kontaktbox. Danke. Beifall

1404120? 140€ für 120min oder 140min für 120€? Besser ausschreiben.

Eigene Beschreibung des Girls besser in den Bericht packen - die Anzeige verschwindet oft bald.

Berichte, wie geht's, was muß rein

Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,muggel,limbo,memphis,DerGeneralTom,,Bronto8