SexyNicole29 von km
Kontaktdaten
Kontakt über km verlief problemlos. Sie empfängt in Ihrer privaten Wohnung in Wolfenbüttel. Die Wohnung ist sehr sauber und gepflegt und der Sex wird in Ihrem Schlafzimmer vollzogen. Alter könnte + 3-5 Jahre betragen. Sie sieht sehr hübsch aus, eine recht schlanke Figur und eine handvoll Brust mit schönen Nippeln. Erlebt habe ich eine Frau die gern auch genießt und sich verwöhnen lässt. Schöne ausgiebige Zungenküsse, streicheln schmusen fingern wichsen, Sie liebt es schon geleckt zu werden und schmeckt sehr gut. Ich war eine gute Stunde bei Ihr und durfte schönen GF6 in Vollendung genießen. Preis dafür 150,-€. Eine echte Empfehlung und 100% Wiederholung!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,kleinerf,Jazzman1975,Thill,Tomausbs,superdriver,keeks,Brad,feuervogel,getwatta
#2
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
29
Größe
170 cm
Gewicht
55 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,siola,Brad
Ich war auch bei Nicole in Wolfenbüttel und habe auch 150 € bezahlt ,Sex soweit in Ordnung, nichts besonderes und Sie hat auch nicht lange mitgemacht,es wurde alles eingehalten was abgesprochen war Fingern bei Ihr war nicht erlaubt.
Wiederholung für mich ehr nicht:weil von ihr zu wenig kam .
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Thill
Information 
Kontaktdaten
SexyNicole29
Braunschweig
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Wer mich Besuchen kommt wird mich nie wieder vergessen !!!!!!All inklusive für 150 euro die stunde also komm mich besuchen und lass uns Spa Spaß haben ????????????????

Preise
Kosten pro Stunde
150,00
Zitieren