bo_h14 Justina, Polnische Nutte mit Katzenaugen - wie lange hält eine Illusion?
Lattman schrieb:bei ihr war ich aber auch nicht,
zuerst mal törnte mich ihr Outfit eher ab,
und zum anderen war sie heute auch sehr gut besucht,
ob das wohl an deinem Bericht liegt?

Tja, das Outfit ist wirklich.....nuttichLaut Lach!!
es wird relativ alles bedeckt...bis auf den Tattoo...
aber eine Nutte ist sie auch!!

Stark besucht war sie gestern auch...und
der Freund war gegen 18 Uhr schon unterwegs in die Stadt
Geld ausgeben...


Ob meinen Bericht so stark wirken kann???
Dann hoffe ich genau wie du dass noch Meinungen dazu kommen!!

Lattman schrieb:Dann dürften wir uns hier sicher bald über jede Menge Updates freuen UnglücklichCool
Zitieren
Lattman schrieb:dann kurze Zeit in Dortmund bevor sie entschwand,

Vor circa 2- 3 Monaten wurde vom mir die hübsche Justina mit ihrer polnischen Freundin Agnieszka( Haus 14, Zimmer 16) genauer gesagt im Haus 2 in der Linienstraße gesichtet, wobei Justina aus meiner Sicht einen mittelschweren Minuspunkt eingefahren hat. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Hi,

Ich wollte es nicht mehr….
Mit halben Sachen bin ich aber nie zufrieden also…
Statt bei der kleinen in z. 20 rein zu gehen (übriegens war jemand bei Ihr?)
bin ich wieder bei Justina ihr gelandet.

Betrachtet habe ich sie diesmal anders… .
nicht nur optisch sondern allgemein anders..
Bereut habe ich aber nicht….

Ich habe den Nachtest durchgeführt und zwar auf die niedrigste Preisstufe..!!
Ich bleibe dabei…
Ihr französisch ist perfekt, ihre Doggyvariante
-ganz nach unten gebeugt, Gesicht seitlich gedrückt, Augen zu
Daumen (eigene!) in Mund als Nuckel und den Turbo eingeschaltet -
auch…

Test bestanden..
Als gute Fickerin ist sie definitiv keine Illusion!
Den Rest ist Belletristik..


Gruß


eierbergfreak schrieb:Vor circa 2- 3 Monaten wurde vom mir die hübsche Justina mit ihrer polnischen Freundin Agnieszka( Haus 14, Zimme
16) genauer gesagt im Haus 2 in der Linienstraße gesichtet


Stimmt ...hat mir gestern davon erzählt!

eierbergfreak schrieb:wobei Justina aus meiner Sicht einen mittelschweren Minuspunkt eingefahren hat. Wink

Dürfen wir eventuell wissen auch warum??
Zitieren
Hi,
gestern sah sie auch mal wieder richtig lecker aus,
zuerst machte sie mit Freundin Pause, und danach Feierabend,
so das ich obwohl ich reinwollte wieder nicht dran kam,
Feierabend war so gegen 22 Uhr gestern, aber Samstags war sie schon immer Zeitig weg,
wenn ich mich recht erinnere,
und SOnntags glaube ich nie da...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
@alex, das bstätigt deinen erstbericht, den ich auch nicht angezweifelt hatte, danke für das nachtesten, der finger im mund macht mich heiß, der missioLachen
Titten sind mir egal, hauptsache der Arsch ist knackig....
Zitieren
Hallo zusammen,

liest sich schön der Thread. Bei mir ist es schon länger her, dass ich in solch poetischen Tönen von einer Dienstleisterin hätte berichten wollen. Das liest sich ja fast so, als hätte sich der Threaderöffner bis über beide Eier in die gute verguckt.Lachen

Schade, dass es von ihr kein Body-Pic gibt. Würde mich mal interesssieren, wie die so aussieht. Von der Beschreibung her, hab ich den Typ Frau gerade in BO oft gesehen.
Ja, ich war vor ein Paar Jahren mal eine Zeit lang dort stationiert. Und nach dem Eierberg habe ich mich öfter in einem recht großen Kebabhaus gestärkt. Wie das hies und ob es das noch gibt, weis ich nciht mehr.

Das Kebabhaus war gegenüber vom Rathaus oder so...

summerboy
Zitieren
summerboy schrieb:Bei mir ist es schon länger her, dass ich in solch poetischen Tönen von einer Dienstleisterin hätte berichten wollen.
Tja, wie du schon sagst hat weniger mit der "Dinstlestlerin" zu tun sondern mit dir....bzw. mit mir!!

summerboy schrieb:Das liest sich ja fast so, als hätte sich der Threaderöffner bis über beide Eier in die gute verguckt.Lachen

Keine Angst...bin nur Katzenliebhaber .... mehr nicht..
Und sie ist nicht die erste "polnische Nutte mit Katzenaugen"
in meinen Berichten und bestimmt nicht die letzte...

Gruß
Zitieren
alex7239 schrieb:Tja, wie du schon sagst hat weniger mit der "Dinstlestlerin" zu tun sondern mit dir....bzw. mit mir!!

Stimmt. Ich halte mich mit Schwärmereien zurück. Aber schlechten Service erlebe ich selten. Das ist auch gerne in meinen Berichten nach zu lesen. Eek

Meine Anmerkung bezüglich der Poesie war auch etwas provokant, analog zu meiner Überschrift gewähltAugen Roll

alex7239 schrieb:Keine Angst...bin nur Katzenliebhaber .... mehr nicht..
Und sie ist nicht die erste "polnische Nutte mit Katzenaugen"
in meinen Berichten und bestimmt nicht die letzte...

Jetzt klärt sich glücklicherweise alles zum Guten auf. Ich hatte Dich schon als Liebeskasper sehnsüchtig ,Tag um Tag, am Eierberg auf die Justina warten sehen.[Bild: lovesigh.gif]

Pussycat-Eyes sind zwar nicht nach meinem Gusto, jedoch immer wieder schön beim Vorbeigehen.

Also in diesem Sinne: Weiter so in der Fauna des Eierbergs [Bild: perfect_woman.gif]

summerboy
Zitieren
Bei meinem sonntäglichen Spaziergang übern Berg habe ich in Haus 14 mitbekommen wie Justina sich für die nächsten 14 Tage von einigen anderen Landsfrauen verabschiedet hat - dies nur zur Info
Zitieren
ak60 schrieb:Bei meinem sonntäglichen Spaziergang übern Berg habe ich in Haus 14 mitbekommen wie Justina sich für die nächsten 14 Tage von einigen anderen Landsfrauen verabschiedet hat - dies nur zur Info

Hi,
Ab Samstag ist sie wieder zurück...neue Frisur, neue Bräune..
Nachbarin ist jetzt nicht mehr Agniesczka sondern Angelina...
die Italienerin die kein italienisch kann...mit blondierten Rastalocken!!

Meine Besuche bei Justina sind länger geworden...

und ihre Leistung ganz stabil geblieben ..
dies auch nur zur Info

Gruß
Zitieren
hi,
ich habs vor einiger Zeit auch endlich mal zu ihr geschafft.
will euch auch gar nicht mit nem ellen langen Geschichten Bericht langweilen,
Fakten...
KG geschätzt 34,
Oberweite B-Cups, sehr schön, sowohl anzuschauen wie auch zu fühlen
Größe ohne Schuhe schätze ich mal so 165 cm.

zur Nummer:
Französisch,
minuspunkt gibt es dafür das sie die "Rühr mich nicht an" Position zwischen den Beinen des Mannes knieend einnimmt.
Das Blasen an sich war eines der besten seid sehr langer Zeit.
Ich hatte mich für die 30 er Variant Blasen und Ficken entschieden,
Reiten ohne zu muren und kurz,
aber gut
Missio...
sehrrrr gut und Überzeugend.
PST AST, alles bestens.
Wiederholungsfaktor :
ja, ich werde wieder hingehen,
und wahrscheinlich sogar mehr Geld dort lassen.
Fazit :
eine sehr schöne, gepflegte junge polnische Dame,
die weiß was Männer dort von ihr erwarten.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
kann den Bericht von 'Lattman' bestätigen.

Auch bei mir gab es beim französisch die "Rühr mich nicht an"-Stellung. Reiter ihrerseits und Missionar, PST, AST, etc. ist wie bereits berichtet und es wird mit Sicherheit auch bei mir eine Wiederholung mit etwas mehr finanziellem Einsatz geben.
Zitieren
Kann mir bitte jemand sagen wo Justina sich derzeit befindet ?

Ist Sie noch in Bo oder anderwo am schaffen ?Winke

The womanizer
The womanizer
Zitieren
Soweit ich gehört habe soll sie aufgehört haben.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Sie wollte schon vor einiger Zeit 'aussteigen', was ihr wohl auch mit Erfolg gelungen zu sein scheint,
denn es gibt sonst im Milieu keine weiteren Infos zu ihrem Verbleib.
Zitieren
Meine letzt Info ist, dass sie irgendwo in Holland arbeitet, ich glaube Den Haag.
Zitieren
In Holland bzw. Den Haag war sie ca. Ende 2008/ Anfang 2009 mal für mehrere Wochen gewesen.
Auch März/ April 2009 war sie noch einmal da, bis sie sich endgültig für den Ausstieg entschied.

Seit ca. Juni 2009 ist sie in einer der 3 größten Städte des Ruhrgebiets in der freien Wirtschaft
durch Zufall entdeckbar.
Weitere Details dazu gibt es auf ausdrücklichen Wunsch von ihr nicht.
Zitieren
Daumen hoch 
Danke für die schnelle Antworten.

Es ist toll wenn die Mädels den Ausstieg schaffen. Ich hoffe es bleibt so wäre schade wenn es anders wäre.

So long

The womanizer
The womanizer
Zitieren