Eroscenter Saarbrücken
Kontaktdaten
Natalli
Kaiserstrasse 50
Saarbrücken
Karte Anzeigen
war letzte Woche im Saarland underwegs, mit leichten Überdruck !

Besuchte ich das Laufhaus in Saarbrücken ca. 19.30Uhr , es waren ca. 5 bis 6 Damen anwesend, ich wurde nach 2mal rauf und runter in der

3ten Etage fündig, Natali aus Rumänien, Schlanke mit kleine Titten mit Großen Nippeln, ca. 30 Jahre

Spricht schlecht bis garnicht Deutsch, Englische na ja, erst im Saarland angekommen,

gebucht für 50eur 20min inkl. Lecken, Natali erst ausgibig geleckt, dann in verschiedenen Stellungen

durchgefickt, zwischendurch geblasen ( war nicht so Toll ), dann Finale von Hinten,

Location so olala, die Lady war OK, waren gute 20min Brav
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,sixsicsix,siola,Schuhblattler
#2
Hallo Les1968!

Danke für deinen Bericht!
Ich habe mal ein wenig im Internet gesucht und konnte keine Saarladies-Anzeige zu Natali bzw. Infos/Fotos zu Natali auf der Homepage des Eroscenters SB finden. Es wäre daher gut, wenn du die Dame vielleicht noch etwas genauer beschreiben könntest (Größe, Konfektionsgröße, Haarfarbe etc.). Denn sonst wird man die Dame kaum zuordnen können, da es wohl mehr als eine rumänische Dienstleisterin geben dürfte mit deiner Beschreibung "Schlanke mit kleine Titten mit Großen Nippeln, ca. 30 Jahre" ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sixsicsix,siola
Dunkel Haare ein wenig mehr wie Schulterlang
Größe ca.170,
KG ca 36
alter ca 30 Jahre
keine Tattoos
Tittengröße A

in der 3ten Etage war nur 1 Zimmer, der Rest wird Renoviert
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,CasanovaSB,siola
und noch

nee relativ große Nase und nee blank rassierte Muschi
Zitieren
war nee lange Nase (keine Knollennase)
Zitieren
Da der Thread ja allgemein gehalten ist, kann ich meine Erfahrungen zu einer anderen Dame hier veröffentlichen:

Ich ficke regelmäßig (bestimmt schon 7-8 Mal) Jasmin im Eroscenter. Sie ist im 1. Stock, hat nen geilen Body (schlank) mit großen Sili-Titten.
Ablauf immer gleich:
Schwanz hochwichsen + abgreifen bei ihr
kurzes lecken bei ihr
ficken in Missio und Reiter (manchmal Doggy) -> Abschuss

Sie ist super-korrekt und macht alles gut mit.

Preis 40€ Für 50€ gibts FM+GV aber ganz ehrlich, ich brauch da kein FM.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sixsicsix
Kann den Service von Jasmin defintiv so bestätigen, besuche das Eros Center mindestens 2 mal die Woche, da Preisleistung einfach stimmt Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Spagallo,The_Incredible_Hulk
Abend in die Runde,
gestern besuchte ich wieder das Eroscenter. Ich wurde durch eine Neu geschaltete Anzeige bei ladies.de auf die Deutsche Jess aufmerksam. Ich musste mich davon überzeugen, ob sie denn wirklich Deutsch ist oder nur so beworben wird. Ich selbst besuche das Eroscenter schon 4 Jahre, allerdings traf ich dort noch nie eine deutsche.

Ich fand Jess auf der 2. Etage in Zimmer 5, die Tür war geschlossen allerdings einige nette Fotos von ihr an der Tür kleben. Ich lief durch das Haus, hoch und runter um mir einen überblicken der restlichen Damen zu verschaffen. Gestern dort 9-10 Frauen anwesend und auch die 4. Etage war nach Umbau wieder geöffnet. Als ich dann nach 10 Minuten wieder bei Jess auf der Etage angekommen bin, saß sie mit High Heels und sexy Dessous auf ihrem Stuhl. Nach nettem Gespräch, sie spricht wirklich fließend und ohne Akzent deutsch und versicherte auch eine Deutsche zu sein, entschied ich mich für die Standard Nummer 20 Minuten 50 Euro. Los ging es mit einem schönen Blowjob, sie hat bei ihren Lippen aufjedenfall etwas machen lassen, Natur ist das nicht hehe Smile Danach ritt sie mich langsam mit viel Gefühl und forderte mich auf sie Doggy zu nehmen, dann auch nicht mehr lange bis zum finish.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,siola,Schuhblattler,Spagallo,
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...er-9560599

Hier noch der Link zu der Dame
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,siola
#10
PHP-Code:
Geschlecht:    weiblich
Körpergröße
:    1.60 m
Oberweite
:    75 C
Typ
:    mitteleuropäisch
Herkunft
:    Deutschland
KF
:    36
Intimbereich
:    total rasiert
Haare
:    schwarzrückenlangglatt
Augen
:    blau
Haut
:    hell
Körperschmuck
:    Tattoos
Sprachen
:    DeutschEnglisch
Verkehr
:    GV
Franz
.
AV
Franz
bei Ihr
Franz
beidseitig
D
**p Thr**t
Span
. / BV
GF6
Flotter Dreier 
(MFF)
Service für:    Herren
Paare 
(M/F)
Service:    DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Duschservice
gekonnter Striptease
Fotos 
Videos möglich
RS
Fuß
- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen
:    mit Termin
ohne Termin
privater Empfang
Massagen
:    Body-to-Body-Massage
Fetisch 
Softbizarr:    DomBiz.-Spielchen
Fetisch
-Spielchen
Lack u
Leder
Latex
leichte Erz
.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv 
Zitat:
Zitat:Jess im Eroscenter
Sie ist eine schlanke, knackige Lady und verwöhnt dich mit einem
Top-Service!!!

0151-66938625
[Bild: 9560599-A1.JPG][Bild: 9560599-A6.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,siola,RotlichtderSaar,yogi117,Schuhblattler,matze,
Guten Morgen Männer,
also ich besuchte jetzt innerhalb 8 Tage 3 mal das Eroscenter um mir einen gesamt Überblick zu verschaffen. Bei Ladies.de bewirbt das Eroscenter nämlich 11 Girls, was ich bei meinen besuchen feststellen konnte, dass gerade mal 4 dieser 11 beworbenen Girls sich tatsächlich im Haus befinden. Alicia, Ayche, Roxania und Jasmin. Die anderen Girls scheinen nicht mehr im Haus zu sein... Jasmin erklärte mir das unter den beworbenen Girls, sich um stammfrauen des Hauses handelt und die in regelmäßigen Abständen das Haus für ihre Sexarbeiten nutzen. Bei meinen besuchen durch die 4 Etagen des Hauses, entdeckte ich jedoch ganz neue Gesichter, die nicht bei Ladies.de beworben werden... Die Frauen wollen dies anscheinend nicht... insgesamt bei meinem besuchen musste ich feststellen das doch immer 11-13 Frauen im Haus waren, auch keine übelsten Mülleimer dabei Big Grin

Bei meinem ersten Besuch fand ich die Türkin Lisa auf der 3 Etage in Zimmer 10. Ficken + Blasen 20 min 50 Euro, ok Blasen naja nicht so toll, ficken umso geiler Big Grin

Lisa ist 165 groß, blonde Haare, dunkle Augen, spricht deutsch und ist etwa 35 Jahre alt.

Bei meinem zweiten Besuch traf ich in der 3 Etage in Zimmer 12 Maia, junge schlanke Rumänien, schwarzes langes Haar, braune Augen. Service Blowjob 15 min 30 Euro, sie hat ihn schön tief in den Mund genommen, dabei schön die Eier massiert, war richtig geil.

Bei meinem heutigen letzten Besuch traf ich auf Ella in der zweiten Etage in Zimmer 5 am werkeln. Ebenfalls ist sie auch Rumänien, 20 Jahre alt, sehr sexy Figur, C Körbchen, schöne Dessous an Smile 40 Euro 15 min ficken, sie wichste mir das Teil schön mit Babyöl steif, dann gummierte sie und fing an mich zu reiten, danach fickte ich sie schön Doggy bis zum finish, das ging relativ zügig. Also meine Empfehlung ELLA!
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,Quelle,
Moin, war heute auch im Eroscenter 3 Etage bei  Maja, GV und Ov  40 euro zwanzig minuten ! Wsr richtig gut schön tiefes blasen und reiten vom feisten ! Wiederholungsgefahr 80%
Zitieren
Es bedanken sich: RotlichtderSaar
Hi!
War gestern auf nen Spontanfick im Eroscenter.
War bei Christina ( 1 Stock, 1. Zimmer).
Sie kommt aus Bulgarien, ist so Mitte 30, hat nen ganz geilen Hintern, Titten und Bauch ein wenig schwangerschaftsgezeichnet, aber alles im Rahmen.
Sie ist super gelaunt und sehr freundlich. Vor ein paar Wochen hab ich für 30€ nur Blowjob gebucht. Hat sie sehr engagiert gemacht.
Dieses Mal hab ich sie gefickt. Erst Doggy, da ging sie super mit und ich muss auch sagen, Doggy ist der Anblick echt geil (weil der Arsch echt gut ist). Sie ging super mit, konnte richtig rammeln und auch ein bisschen mit den Daumen am Hinterteil spielen (nur einlocken wollte sie nicht). Sie hat dabei die Eier gegrault. Wäre fast gekommen und habe sie deshalb noch reiten lassen. Da kann man auch richtig loslegen, allerdings ist der Anblick Doggy geiler. Bin dann schön gekommen, durfte auszucken und wurde gereinigt. Kurzer AST über Bulgarien und wieder ab. Sie war immer freundlich und hat viel gelacht/gelächelt. Spricht auch gut Deutsch.

Alles in allem, werde ich sie wohl wieder besuchen, wenn ich spontan entsaften will!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Riementier,Diver,Einlocher,limbo,stepple35
Info: War heute Nacht am Eros, jedoch haben auch sie ab 0 Uhr geschlossen, bis auf weiteres Stand an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: Fury48,Driver66
War heute jemand bei der Neueröffnung des Eroscenters, soll ja neu renoviert worden sein...?
Zitieren
Arbeitet Jasmin wieder nach der Babypause?
Zitieren
Laut Webseite nicht
Zitieren
So schade , Jasmin war einfach der Hammer - dachte eig sie kommt wieder nach Baby Pause machte sie bisher immer so ..

Sie und Betty waren der wirklich gut , seit dem Wechsel der Betreiber aber leider noch weniger Auswahl
Zitieren