Anastasia in einem neuen Studio (Trebur-Astheim)
Kontaktdaten
Anastasia- Sensual Spa
Hans-Böckler-Str. 14
Trebur
Hessen
0163-7652567
Karte Anzeigen
Ich lag da, nackt auf meinem Bauch auf einem Futon. Und dachte an eine Baustelle. Was für ein Pfeifkonzert, veranstaltet von den Arbeitern, würde wohl losgehen, wenn Anastasia vorbeigehen würde. Eine Anastasia, wie ich sie vor ein paar Minuten gesehen hatte. Eine schlanke Frau in hochhakigen Schuhen, gehüllt in ein schwarzes, schlichtes, weit über das Knie reichendes Schlauchkleid. Was für ein Körper. Ein kleiner, fester Hintern. Eine schmale Taille, ein Bauch so flach, wie der Bodensee, darüber große Brüste – wohl von einem Künstler modelliert – die selbstbewusst nach vorne zeigten. Ihr apartes Gesicht, von langen dunklen Haaren umrahmt. Darin braune Augen, die lebendig und neugierig funkelten. Ihr Anblick, als sie mir die Tür öffnete, hat mich beeindruckt. Ich hatte so ein Glanzlicht nicht in diesem kleinen Ort erwartet. Nichts an ihr sah billig oder nuttig aus. 

Die wohl ein paar Jahre alten Bilder, die ich in der Anzeige gesehen hatte, zeigten nicht, die Anastasia, die vor mir stand. Die Fotos zeigten eine sehr distanziert blickende junge Frau. Anastasias Lächeln war warm und hieß mich willkommen. Bei ihr bleibe ich, das stand für mich fest.

Ihre Hände tanzten auf meinem Körper, nachdem sie meine Beine gelockert hatte. Dann ihr eingeölter Körper. Ihr Körper schien dem Rhythmus der Musik zu folgen, die aus den kleinen Lautsprechern klang. Es waren feste, harte Bewegungen, die sie mit ihrem harten Körper vollführte. Sie machte mich geil und geiler. Ich kostete den Anblick dieses Körpers dieses zierlichen Geschöpfs aus. Ich konsumierte die Gefühle, die sie auf meinen Körper übertrug. Ich erregte mich an den Bildern, die mir der Spiegel bot. Ihre Hände, ihr Körper wussten genau, was zu tun ist, damit ich noch geiler wurde. 

Endlich konnte ich mich umdrehen. Sah zu, wie sie die Vorderseite meines Körpers einölte. Wieder glitt dieser harte Körper mit harten Bewegungen über meine Vorderseite. Ihre Hände spielten mit meinem Glied. Ich sah zu, wie sie mit ihren feingliedrigen Fingern, an den Enden lange Fingernägel tragend, mein erigiertes Glied umfassten. Meine Hände erforschten ihren Körper. So fest, fast hart ihr wohl geformter kleiner Hintern. Meine Finger spazierten durch ihren Bauchmuskel-Spalt. So hatte ich diesen Ab-Crack noch nie bei einer lebendigen Frau gesehen. Allein der Anblick und das Gefühl diesen Körper berühren zu können, lies meine Gedanken vor Lust flimmern. Endlich kam ich.

Das Studio – nennt sich „Sensual Spa - soll es erst seit einem Monat geben. Zufällig hatte ich die Anzeige entdeckt. Es arbeiten wohl zwei Frauen dort, abwechselnd. Das Haus im Gewerbegebiet von Trebur-Astheim, ist neu, ebenso die im Keller liegende 2-Zimmerwohnung, die als provisorisches Studio dient. Das Studio soll erweitert werden und in größere im selben Haus liegende Räume umziehen. Die Wohnung ist sauber. Die Duschabtrennung ist leider nicht dicht. Erfreulich, dass ich hier zwei Handtücher bekam. Getränk natürlich auch.

Parken konnte ich problemlos auf der Straße. Um die Ecke restauriert jemand alte Autos. Sehr seltene Jaguar-Modelle gesehen.

Anastasia ist Polin, wahrscheinlich zwischen 25 und 27 Jahre alt, 1,62 groß. Sie scheint eine natürliche Begabung für Dramatik zu haben. Ihr Stöhnen und ihr hingehauchter Atem, hatten das gewisse Etwas. Ich glaube, dass man sich darauf verlassen kann, dass sie die richtigen Dinge tut, die richtigen Worte spricht. Mit ihren guten Deutschkenntnissen machte sie mir auch klar, dass es bei ihr nur Erotikmassage gibt. Aber was für eine. 

Für eine Stunde mit Anastasia bezahlte ich 110 Euro.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,R.-heimer,Bronto8,Stuart,pussyschmecker,Checkka,Homer J,limbo,BigBoobLover,die Wachtel,IhCbinAg
(24.08.2019, 11:21)Pal schrieb: Die wohl ein paar Jahre alten Bilder, die ich in der Anzeige gesehen hatte, zeigten nicht, die Anastasia, die vor mir stand. Die Fotos zeigten eine sehr distanziert blickende junge Frau.


Auch wenn die Bilder sie nicht richtig treffen....

[Bild: 40c44e4b-b0f9-4e32-au7joo.jpeg] [Bild: 71f64e03-8f8e-449d-btxkv2.jpeg] [Bild: 03e7eb23-d7ba-4f37-bhxk6g.jpeg] [Bild: 7b69c2a3-8406-4e95-bzpjrk.jpeg] [Bild: 86b03093-e27b-4a82-92sj95.jpeg] [Bild: f73c1701-cf76-4683-984kyv.jpeg] [Bild: 288d614b-5a86-420c-9etka7.jpeg] [Bild: f79bafbb-a2af-468c-br4k7q.jpeg] [Bild: c3483f32-1019-4420-a7pjql.jpeg] [Bild: b196a2e2-1970-473b-b4pja7.jpeg] [Bild: cf17539e-1245-4459-awdkoc.jpeg] [Bild: 8ee2d281-6359-4b9a-85wjkl.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Homer J,limbo,Pal
(24.08.2019, 11:21)Pal schrieb: The probably a few years old pictures that I had seen in the ad did not show the Anastasia standing in front of me. The photos showed a very distant looking young woman. Anastasia's smile was warm and welcomed me. I'll stay with her, that was for me.


Anastasia is Polish, probably between 25 and 27 years old, 

Bis du sicher dass sie ist less than 30 years. Von den Bildern und dem reifen Gesicht sieht sie mehr als 35 Jahre alt aus.
Zitieren
(25.08.2019, 21:35)kunstmassagen1 schrieb:
(24.08.2019, 11:21)Pal schrieb: The probably a few years old pictures that I had seen in the ad did not show the Anastasia standing in front of me. The photos showed a very distant looking young woman. Anastasia's smile was warm and welcomed me. I'll stay with her, that was for me.


Anastasia is Polish, probably between 25 and 27 years old, 

Bis du sicher dass sie ist less than 30 years. Von den Bildern und dem reifen Gesicht sieht sie mehr als 35 Jahre alt aus.
Die Fotos finde ich sehr ungünstig. Ich glaube schon, dass sie keine 30 Jahre alt ist.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Motiviert durch Pals Bericht habe ich vor kurzem auch Anastasia besucht.

Die telefonische Terminvereinbarung war ein wenig schwierig, da Anastasias Deutsch nicht so richtig gut ist. Letztendlich hat es aber geklappt. Eine Wegbeschreibung schickte sie mir danach noch per SMS - in Anbetracht der leichten Verständigungsprobleme, die wir hatten, war das sicher eine gute Idee. Wer kein separates Popp-Handy hat, muss hier aber natürlich aufpassen.

Also machte ich mich auf den Weg in die Südhessische Provinz. Parken in der Straße war kein Problem. Das Studio selbst liegt im Keller eines größeren Hauses und ist ganz neu renoviert, wirkt aber noch etwas unfertig. Wie Pal bereits berichtete, erzählte sie auch mir, dass das nur eine Übergangslösung sei und sie bald in ein größeres Studio in der gleichen Straße ziehen will.

Anastasia ist nett, freundlich und selbstbewusst. - Sie begegnet einem auf Augenhöhe und hat tatsächlich nichts von einer typischen osteuropäischen SDL. Von Angesicht zu Angesicht funktionierte auch die Kommunikation deutlich besser und so plauderten wir nett, während sie mir etwas zu trinken brachte, ich mich auszog und duschen ging.


Als ich nach dem Duschen wieder ins Zimmer kam, war sie bereits nackt und hatte nur noch ihre High Heels an. Dieser Hardbody war ein verdammt geiler Anblick. Sabber
Ich legte mich auf den Bauch, Anastasia verteilte Öl auf mir und begann die Massage zunächst mit ihren Händen und Unterarmen. Aber kein langweiliges Gestreichele, wie es viele machen, sondern eine gekonnte Massage, mal schnell mal langsam im Rythmus der Hintergrundmusik. Dann legte sie sich auf mich und ließ mich ihren Körper spüren. Sie ist sehr austrainiert. Ihr Bauch ist wirklich hart und ihre Brüste ebenso, weil kein Gramm Fett zwischen Silikonkissen und Haut ist. - Falls sich jemand an Elena aus dem Darmstädter Ruhepunkt erinnert, ihr Körper war ähnlich, Anastasia wirkt aber noch etwas muskulöser.
Sie rutschte nun schön auf mir herum und erkundete mit den Händen schon einmal meine Leistengegend. Dann drehte sie sich um und rieb ihren Hintern an meinem.

Irgendwann durfte ich mich umdrehen. Sie verteilte Öl auf mir und massierte sich über meine Beine nach oben. Bald lag sie wieder voll auf mir. Sie forderte mich dabei extra noch auf, ihren Körper und speziell ihre Brüste anzufassen. Sie rutsche in verschiedenen Positionen über mich, machte auch mal ein bisschen Spanisch, dann drehte sie sich wieder um und rutschte mit ihrem geilen Hintern über meinen Penis.
Langsam leitete sie das Ende ein. Sie kümmerte sich nun mehr um meinen Penis, rieb ihn zunächst langsam und klatschte ihn leicht gegen ihre Brüste. Dann erhöhte sie langsam das Tempo, massierte mit einer Hand meine Eier, während sie mich mit der anderen Hand zum Orgasmus brachte.
Sie säuberte mich dann und machte noch eine schöne Rückenmassage. - In der Anzeige steht, sie sei gelernte Masseurin. Das glaube ich ihr.

Danach ging ich nochmal duschen und wir plauderten ein wenig, während ich mich anzog und ihr das Geld übergab. Die Zeit hat sie ordentlich eingehalten.

Ihre Preise sind:
30 min - 70 €
45 min - 90 €
60 min - 110 €
Das ist durchaus ambitioniert, funktioniert in dieser Region aber anscheinend.

Fazit: Anastasia ist eine nette, intelligente Frau mit einem echten Hardbody. Sie war die ganze Zeit sehr um mein Wohlergehen bemüht und fragte immer wieder, ob alles in Ordnung sei. Die Massage war eine gute klassische B2B Massage - die Illusion, die andere transportieren, dass mehr gehen könnte oder vielleicht sogar geht, schafft sie nicht. Auch fehlte trotz aller körperlicher Nähe ein wenig das Gefühl von Nähe. Ihr Alter würde ich eher auf Ende 20 schätzen, das passt auch besser zu ihrer Lebensgeschichte, aus der sie mir ein wenig erzählt hat. Sie wirkt aber tatsächlich jünger als auf den Fotos.
Vielleicht schaue bei ihr bei Gelegenheit mal wieder vorbei.

Hier noch der Anzeigentext:
Zitat:Anastasia (23 J.)

Ein junges Fräulein mit Charme, Niveau und Esprit. Zuckersüß und betörend schön. Man könnte denken sie hat allen Grund arrogant zu sein, aber das ist sie keinesfalls. Lieb, freundlich, höflich, wohl erzogen und an allem interessiert, was die Welt zu bieten hat. Liebend gern kleidet sie ihren jugendlichen, schlanken und zierlichen Körper in sexy Dessous. Auch was die Erotik betrifft ist sie neugierig und aufgeschlossen, um alles kennenzulernen und zu erleben. So ist sie auf Tantra Massagen aufmerksam geworden. Wissbegierig besuchte sie einen Tantra Workshop und weitere Seminare für sexuelle Körperarbeit.
Eine zertifizierte Diplom Masseurin, die jede Massage, gekonnt mit viel Erotik, Gefühl und Hingabe kombiniert. Dabei ist sie anschmiegsam wie eine Katze.
Klassische Massagen, Sanfte sinnliche Massage, erotische Body-to-Body Massage, Lingam-Pr*stata Massage, Tantra Massage, Nurumassage.
Dessous Erotik.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,die Wachtel,hunter72,Pal