Raum SLS - Mittagessen im Asia-Puff
Daumen runter 
Kontaktdaten
Raum SLS
Saarland
0151-56431468
Karte Anzeigen
Hallo,

Unter der Nummer 0151-56431468 inserieren aktuel zwei asiatische Gretel im Raum SLS:

Sugar Mohn

Yoxi


Anzeigen, sowie auch Namen sind Schall und Rauch, daher habe ich versucht, etwas für die Nachwelt fest zu halten:

https://abload.de/gallery.php?key=klUlENis

Spitz wie ein Streifenhörnchen habe ich am letzten Sonntag (18. August 2019) unter oben genannter Nummer angerufen und wurde in ein der kleinen Nachbarorte von SLS gelotst.

Sauberes Haus, klingeln, rauf in dei erste Etage. Nettes Wohnung. Hausdame ist ein chinesischer Drache. Zwei Damen, von denen keine Ähnlichkeiten mit den Bildern der Anzeige haben, sind anwesend. Wähle die jüngere (etwa 20 ?). Drache erklärt, diese junge Dame hätte ihre Tage. Bin ein schlechter Kapitän, umsatteln auf Plan B. Not amused.

Wähle das 45-Minuten-Programm zu 120 EUR. Verrichtungszimmer einigermassen sauber. Die China-Else hat weder Talent, noch ist sie bemüht. Versucht sich in Massage. Schmerzhaft. Nach 20 Minuten wird mir zu bunt und gebe vor, auf Klo zu müssen. In der Küche ist der Drache beim Essen. Ich gebe zu verstehen, dass ich jetzt gehen würde und 50 EUR zurück haben will. Wüste Diskussion zwischen Else und Drache. Drache: "Nein, kein Geld, aber kannst mit uns Mittagessen..."

Das ist mir im Puff noch nie angeboten worden. Inzwischen war ich doch sehr genervt. Da ich eh nur beim Chinesen meines Vertrauens speise bin ich dann weg. Drache sagt noch, es gäbe zwei weitere Mädchen, in einer anderen Wohnung.

Im Auto sehe ich dann am Handy die Werbe-Botschaft des Hauses, welche ich auch als Screenshot hoch geladen habe. Sowas geht nun aber gar nicht. Abends dann noch ein Update: Schatzi, komm doch vorbei hast 50 EUR Guthaben.

Ich werde dahin nicht mehr zurück kehren, auch nicht zum Abendessen

Gibt es denn gar keine zuverlässigen Asiatinnen mehr in der Region?

Gruss,

A.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis,muggel,pussyschmecker,sixsicsix,arno_nym,Einlocher,limbo,vogt,siola,Excalibur
Je nachdem wie weit es für dich ist, hätte ich eine Empfehlung für dich:
Boo in Homburg
Ich war diese Woche dort und der Service war klasse.
Sie bleibt noch 1 Woche da und auch im Ladies Forum nur positive Berichte. Mein Bericht hier schreibe ich noch...
Sonst sieht es mit Asiatinnen schlecht im Saarland aus.
Komme übrigens gerade aus Speyer, dort habe ich Pat gebumst, welche ich vor paar Wochen in KL hatte. Ein tolles Mädel Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo,siola,testthebest,AmeisenTiger,reding71
(25.08.2019, 16:35)Riementier schrieb: Je nachdem wie weit es für dich ist, hätte ich eine Empfehlung für dich: Boo in Homburg
Komme übrigens gerade aus Speyer, dort habe ich Pat gebumst, welche ich vor paar Wochen in KL hatte. Ein tolles Mädel  Unentschlossen

Hallo,

Danke für den Hinweis für HOM und SP.

Da ich aus dem Raum BIT komme und sich Fahrten nach KL zum Fussball  Teufel  nun mal gar nicht mehr lohnen bin ich nur sehr selten im Raum HOM und weiter unterwegs. Was geht denn in MA bei den diversen Asia-Massage-Praxen? Ich habs aktuell im Kreuz Grübel ...

Gruss,

A.
Zitieren