Deutsche Anke - OW 100H
Zwinker 
Kontaktdaten
Anke
Friedrich-Ebert-Str.
Hannover
0151-54113413
genaue Adresse ist zu erfragen
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

Anke ist eine Frohnatur.  Sie redet gerne und viel; etwas zuviel vielleicht für meinen Geschmack Dodgy aber sie ist sympathisch.  

Optisch ist sie das, was die Fotos versprechen.   Eine geballte Ladung Erotik.  Über die schnöden „technischen Details“ möchte ich mich hier gar nicht auslassen.  Wer auf schlanke Mädels steht, geht sowieso nicht zu Anke. Sie ist sehr gepflegt, begrüsst mich in einem schicken Fummel und roten Heels.

[Bild: 24135286-9a7b-4c71-bqjk7p.jpeg]

Ihr Service für 30 Minuten liegt bei  80€ - 100€ und  für eine Stunde  zwischen 130€ und 150€. Echt happig, aber ich wollte sie haben....

Die Wohnung ist in der Friedrich-Ebert-Str. ist. Kenner der Szenerie werde wissen, dass es nicht so viele einschlägige Häuser dort gibt. Die Wohnung selbst ist für hannoversche Verhältnisse fast luxuriös. Saubere Dusche und Pflegeutensilien, sauberes Zimmer. Das Bett ist etwas weich, speziell wenn 2 nicht soooo leichtgewichtige Personen darauf herumtollen....

Anke bietet ihren Service routiniert an, folgt von Beginn an einem Drehbuch. Ich habe sie mal machen lassen, war gespannt auf ihre Performance. Bisschen
Fummeln, Docht warmlutschen scnhon mal im Stehen, dann auf den Rücken beordert, Küssen mit Zunge, französisch nicht tief aber ausdauernd mit Zungenspielen und Eierlecken, abgewechselt mit ein paar schicken Tittenfickeinlagen zwischen ihren Riesenmöpsen, dann wieder an der Eichel gelutscht. Gepflegte Muschi, Cunnilingus mit Feedback. Sex in Missi und Doggy. Man(n) fühlt sich auf und in der üppigen Venus geborgen; leichter DirtyTalk. Zum Abschuss verbale  Unterstützung und echtes dagegenhalten. Viel Zeit zum Auszucken und Runterkommen; noch ein bisschen Plauschen, wieder frischmachen, Bussi und Tschüss....Ihr Telefon war abgeschaltet; kein störendes Gebimmel....Zeit wird gut eingehalten..sehr gut!

Anke bietet einen guten Service. Sie ist sehr routiniert und professionell. Das merkt man allerdings auch ständig. Ihre Leidenschaft ist allzu offensichtlich gefaked. Auch die ZK sind nicht wirklich „echt“.
Wer eine überzeugende Illusionen benötigt, könnte vielleicht enttäuscht werden....und.... Anke ist wirklich sehr sehr viel Frau Wink

[Bild: 24135286-9a7b-4c71-bqjk7p.jpeg] [Bild: bd612f83-9638-4476-a4jjrs.jpeg] [Bild: 5b487eb2-7de5-486d-a7ujrt.jpeg] [Bild: 38db32ae-3e02-404b-braj9k.jpeg] [Bild: f7eae26a-33fd-4832-9l2jzj.jpeg] [Bild: 17028580-bc9f-4531-9olj62.jpeg] [Bild: 711c44bd-8100-4c5d-8ixj2u.jpeg] [Bild: 3513f580-5d03-4e0f-aa6j8o.jpeg] [Bild: e654939c-d6ae-4c60-86fj1x.jpeg] [Bild: 6da60653-2da5-4b0e-acskcr.jpeg] [Bild: b2dcde81-5f72-4dce-9sxkkn.jpeg] [Bild: e90b7786-b8e3-4312-8d8k64.jpeg] [Bild: 2564724a-c917-4893-9bpkdh.jpeg] [Bild: 9b8628b1-1637-412c-bwnjql.jpeg] [Bild: d7d30cf5-b4ec-40e6-acxkbo.jpeg] [Bild: 2147f36e-bdc0-4cae-9znjmp.jpeg]


Ladies.de schrieb:Alter: 50 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 100 H
Typ: deutsch
KF: 44
Schuhgröße: 37
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: FS
NS aktiv
Deutsche ANKE - OW100H

GANZ NEU in HANNOVER
- Nur für kurze Zeit in DEINER Stadt -
*privat* - *diskret* - *gepflegt*

0151-54113413

Busenwunder ANKE
- Gut griffige deutsche, reife BLONDINE mit MEGA-OW (100 H!!!) -
- tolerante Nichtraucherin

BEI MIR IST MAN(N) NOCH GAST UND KÖNIG!

Du suchst die erotische Begegnung auf Augenhöhe? Mit viel Zeit für Zärtlichkeit, fantasievollen Liebesspielen mit zeigen, fühlen, sehen, schmecken, l*cken und riechen?

Dann hast Du mich endlich gefunden, Deine Verkörperung einer kurvenreichen hocherotischen Venus. Dich erwartet kein Hungerhaken, sondern ein Fleisch gewordener Traum mit üppiger Sanduhrfigur (KF 44/46), gut-griffigen weichen festen Kurven, seidenweicher zarter Haut, runden Po, wohlgeformten Beinen mit prallen Schenkeln und einer atemberaubenden riesigen Oberweite von 100 H, dazu ein hübsches Gesicht mit immer roten sinnlichen L*ppen.

Du bist für mich keine Nummer, sondern ein Mensch mit Sehnsüchten und Emotionen. Ich empfange Dich wie einen lang vermissten Freund und nehme mir viel Zeit für Dich und Deine Wünsche, stelle mich individuell auf Dich ein und bin für Vieles offen - sofern Du mir Deine Wünsche mitteilst.
Ausgiebiges beiderseitiges Franz. ist z.B. eine selbstverständliche Spezialität von mir - meine appetittliche rasierte M*schi lädt Dich geradezu dazu ein.

Du liebst die blonde Versuchung und Abwechslung mit einer echten reifen und erfahrenen Lady, einen erotischen Wirbelwind aus Leidenschaft, Temperament und Abenteuer in zauberhaften Dessous, Strapsen, echten Nahtnylons oder Strümpfen, High-Heels in vielen Variationen und ABSOLUT PERFEKTEM MAKE-UP, lackierte lange Fingernägel und streichelzarte kleine Füßchen (Gr. 37), ebenfalls lackiert?

Dann wird ALLES mit mir zu einem unvergeßlichen Erlebnis und Abenteuer!
Mein erotischen Vorlieben lebe ich mit fast grenzenl. Hingabe...
* leidenschaftlich gerne franz. in vielen Variationen!!!
* ausgiebiges l*cken meiner kleinen appetittlichen rasierten M*schi
* einfühlsame Kuschelsex (schmusen - küssen - streicheln - fühlen - genießen)
* GV (safer!!!)
* leidenschaftliche ZK
* EL
* F*cesitting
* Dirty talk (Verbalerotik)
* fantasievolle RS (Sekretärin - Chef, Chefin - kleiner Angesteller u.a.)
* KB und Ti**enB
* heißer Ti**enf***
* Pelzfetisch
* FE
* Duftfetisch mit kleinen, süßen - rot lackierten - echten Schweissefüßchen in zarten
Nylons
* echte Nahtnylonerotik

Ich würde mich freuen, DICH als Gast und Freund begrüßen zu dürfen!
*D*A*N*K*E*

*S*A*G*T*

*A*N*K*E*

Ich bin leider nur kurz, aber des öfteren in Deiner Stadt, also warte nicht zu lange. Teile mir Deine Wünsche und Vorstellungen mit, so daß ich mich vorbereiten kann und nichts unser Erlebnis stört. Deswegen empfange ich NUR nach vorheriger Terminabsprache mit Rufnummernübertragung abenteuerlustige Herren (Laufkundschaft zwecklos).

An alle meine liebenswerten Stammgäste, denen kein Weg zu weit für ein erotisches Date mit mir ist:
Ein liebes DANKESCHÖN für Eure TREUE und die erotische Zeit. Danke daß es Euch gibt.

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: wolle,dylan_z,my2cents,zalu,Driver66,memphis,Al-B.,BFA30,Erich1951,baddog,Seacloud,donpepe1,Fleckenzwerg,limbo,Zauberlümmel,Hakor,Clemenza,AceOfSpades,frankyboy0117,DrBob,erobold,feuervogel,shyman,dumboshg,Klark-Kent,Kameramann60,Tschino,Stimpy,sayi
Danke, schöner Bericht.
Zitieren
Sie bleibt noch eine Woche....

....und eine gut gestylte Homepage incl. Tourplaner hat sie auch...
https://www.anke-busenlady.com/

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,AceOfSpades,Klark-Kent
Am 30. August ziehen die Jungs mit ihr weiter Richtung Wolfsburg. Hoffentlich leidet die Qualität bei VW nicht unter ihrer Anwesenheit.
Anke ist übrigens eine sehr freundliche Person.
Zitieren
Es bedanken sich: feuervogel,sayi
Schöner Bericht, deckt sich ungefähr mit meinem eigenen Treffen vor ca. 3-4 Jahren mit ihr, sie scheint noch gut in Schuss zu sein. Ich hatte 150 für die Stunde gezahlt und die hatten sich gelohnt. Da Hannover in erreichbarer Nähe ist könnte ich das mal wiederholen.

Sind die Bilder denn noch aktuell? Die waren bei meinem damaligen Besuch gerade neu und hatten mich zu ihr gelockt, bin auch nicht enttäuscht worden, hätte beim Alter allerdings ein paar Jährchen draufgelegt. Sind halt schon ein paar Jahre seitdem vergangen, eine kurze Info dazu wäre sehr nett.
Zitieren
(29.08.2019, 17:22)AceOfSpades schrieb: Sind die Bilder denn noch aktuell?

Vom Gesicht her auf jeden Fall. Sie sind halt vorteilhaft aufgenommen.
Anke ist schon noch ein wenig mehr..... Aber um ein/zwei Pfunde brauchen wir uns bei ihr sicher nicht streiten Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: AceOfSpades,Klark-Kent
Letzte Woche Anke besucht und erstmalig die Location in der FES58 untersucht. Vorher telefonisch einen Termin vereinbart und zeitnah bekommen. Gebucht satte 150/60. Anke empfing mich in schwarzen Dessous und roten High Heels. Sie steht sehr auf ausgiebiges ZK und französisch, auch beidseitig.
Fazit : Anke ist eine sehr freundliche, sympathische und erotische Lady. Ihre Tarife sind für hannoversche Verhältnisse gewöhnungsbedürftig.

Gruss B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,BFA30,Kameramann60,Bronto8
#8
Ist sie noch in Hannover
Zitieren
Nein, Sie fing schon am Samstagabend an ihre Sachen zusammen zu packen. Wahrscheinlich, war ich ihr letzter Gast in Hannover gewesen. Sie sagte, sie sei diese Woche in Wolfsburg-Velpke.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,limbo,Driver66
Anke ist z. Zeit in Hannover erreichbar  Pst 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...0h-9622143
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Klark-Kent,Driver66
Kürzlich besucht und wieder 150 Tacken da gelassen. Wie letztes Mal auch haben wir es uns für eine gute Stunde gemütlich gemacht. Viel geknutscht und gegenseitiges französisch war angesagt, wobei sie immer etwas sonderbar gestöhnt hat. Sie ist nur noch diese Woche in der Haltenhoffstr. zu besuchen, dann fliegt sie in die Dom Rep.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Clemenza,Klark-Kent,Andyy
Kontaktdaten
nke
0151-54113413
Moinsen,
Anke ist wieder in der Stadt


Deutsche ANKE - OW100H
Gerade ist ja alles anders durch Corona.
***Liebe Herren - bitte vorab lesen***
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei einem (ersten) Treffen kennenlernen würden ...... plaudern, lachen ..... Sehnsüchte und Gedanken austauschen ....... und dann die Schienen für alles Weitere in der Zukunft legen.

Meinen Gästen nah und fern biete ich jetzt auf Wunsch heißen erotischen TELEFONSEX an (Bezahlung per Amazon Gutschein ..... vor dem Service.

Habe bitte Verständnis dafür, daß ich nur Anrufe MIT Rufnummernübertragung entgegennehme.

 

- Nur für kurze Zeit in DEINER Stadt -
*privat* - *diskret* - *gepflegt*

0151-54113413

Busenwunder ANKE
- Gut griffige deutsche, reife BLONDINE mit MEGA-OW (100 H!!!) -
- tolerante Nichtraucherin

BEI MIR IST MAN(N) NOCH GAST UND KÖNIG!

Du suchst die erotische Begegnung auf Augenhöhe? Mit viel Zeit für Zärtlichkeit, fantasievollen Liebesspielen mit zeigen, fühlen, sehen, schmecken, l*cken und riechen?

Dann hast Du mich endlich gefunden, Deine Verkörperung einer kurvenreichen hocherotischen Venus. Dich erwartet kein Hungerhaken, sondern ein Fleisch gewordener Traum mit üppiger Sanduhrfigur (KF 44/46), gut-griffigen weichen festen Kurven, seidenweicher zarter Haut, runden Po, wohlgeformten Beinen mit prallen Schenkeln und einer atemberaubenden riesigen Oberweite von 100 H, dazu ein hübsches Gesicht mit immer roten sinnlichen L*ppen.

Du bist für mich keine Nummer, sondern ein Mensch mit Sehnsüchten und Emotionen. Ich empfange Dich wie einen lang vermissten Freund und nehme mir viel Zeit für Dich und Deine Wünsche, stelle mich individuell auf Dich ein und bin für Vieles offen - sofern Du mir Deine Wünsche mitteilst.
Ausgiebiges beiderseitiges Franz. ist z.B. eine selbstverständliche Spezialität von mir - meine appetittliche rasierte M*schi lädt Dich geradezu dazu ein.

Du liebst die blonde Versuchung und Abwechslung mit einer echten reifen und erfahrenen Lady, einen erotischen Wirbelwind aus Leidenschaft, Temperament und Abenteuer in zauberhaften Dessous, Strapsen, echten Nahtnylons oder Strümpfen, High-Heels in vielen Variationen und ABSOLUT PERFEKTEM MAKE-UP, lackierte lange Fingernägel und streichelzarte kleine Füßchen (Gr. 37), ebenfalls lackiert?

Dann wird es mit mir zu einem unvergeßlichen Erlebnis und Abenteuer!
Mein erotischen Vorlieben lebe ich mit fast grenzenl. Hingabe...
* leidenschaftlich gerne franz. in vielen Variationen!!!
* ausgiebiges l*cken meiner kleinen appetittlichen rasierten M*schi
* einfühlsame Kuschelsex (schmusen - küssen - streicheln - fühlen - genießen)
* GV (safer!!!)
* leidenschaftliche ZK
* EL
* F*cesitting
* Dirty talk (Verbalerotik)
* fantasievolle RS (Sekretärin - Chef, Chefin - kleiner Angesteller u.a.)
* KB und Ti**enB
* heißer Ti**enf***
* Pelzfetisch
* FE
* Duftfetisch mit kleinen, süßen - rot lackierten - echten Schweissefüßchen in zarten
Nylons
* echte Nahtnylonerotik

Ich würde mich freuen, DICH als Gast und Freund begrüßen zu dürfen!
*D*A*N*K*E*

*S*A*G*T*

*A*N*K*E*
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,donpepe1,Tschino,Clemenza
Guten Tag Allerseits,

Ich hatte das Vergnügen mit Ihr, vor ca. 1 Jahr während einer Dienstreise.

Positiv:
Für ihr Alter wirklich attraktiv, top gepflegt, sehr sympatisch

Negativ:
Sehr routiniertes Programm

Fazit:
Es wurde alles eingehalten und sie hat sich alle Mühe gegeben. Da sie aber eher in die Sparte GILF und nicht mehr MILF fällt, war das für mich schwierig. Reine Kopfsache bei mir selbst.

Von daher:
Wiederholung eher nicht für mich, aber für diejenigen die den Typ mögen, eine ganz klare Empfehlung

Mr. L.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BTF,memphis,AceOfSpades
@MrLorenzo,
danke für die Info, ich wollte sie schon mal in Leipzig bezuchen, klappte aber aus terminlichen Gründen nicht.
Dann werde ich mal einen Versuch hier starten.
Gruß
BTF
Zitieren
Ihre Lümmels lassen mir keine Ruhe. Am 25. gönne ich sie mir einmal. Bericht folgt dann umgehend.
Zitieren
Hast Du sie ans Telefon bekommen?
Ich versuche das nämlich leider vergebens
Zitieren
Moin.

Wie die Zeit vergeht, ich war bestimmt vor knapp 20 Jahren mal bei Anke und das war in Solingen. Damals hieß sie allerdings nicht Anke, weiß aber nicht wie sie damals hieß, vergessen. Achso, damals war sie allerdings noch voll im Lack.  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Schade, kann nicht bearbeiten.

Sie hieß damals Jasmin Stern und war in Solingen-Ohligs. Leider finde ich keine Bilder.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(14.08.2020, 07:37)Ole schrieb: ... damals war sie allerdings noch voll im Lack....

Mit Spachtel und Pinsel geht sie heutzutage auch noch recht virtuos und....ähmmm...verschwenderisch um...
aber das hast du sicher nicht gemeint Wink

Schade, dass du keine Bilder mehr aus ihrer Jugendzeit gefunden hast

Br Winke nto, denkt gerne an seinen Besuch bei Anke zurück
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Zu oft den Rechner gewechselt.  Lachen

Ich habe ein wenig in diversen, älteren Foren geguckt. Denke ich war so um die 2000 bis 2001 bei der Dame. Im Rheinforum wird darüber berichtet, dass sie schon in den 80zigern und 90zigern gearbeitet hätte. Keine Ahnung, allerdings ist da der Name Yvette gefallen. Scheinbar erst Yvette, dann Jasmin Stern und dann Anke.  Grübel
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel,testandtakethebest