Monica, RO, 22 — NEU
Ausruf 
und noch ein neues Mädel im ältesten Puff in Deutschland, 

Sie ist neu im FB aber nicht ganz neu im Business, sie hat sich vorher schon ein paar Wochen in einem Club in Ober Erlenbach um die steifen Schwänze der HB gekümmert, 

für mich — brachiale GND Optik — neben Ela, und Alexa mit Abstand das hübscheste Mädel im Club,

Monica, 22 Jahre jung aus Rumänien, KF 34 bei 165cm Höhe, super — mega, mega hübsches, unschuldiges, sehr edles GND Gesicht, lange braune glatte Haare, zum Pferdeschwanz gebunden, stehende B Titten mit herrlich dicken Warzen ( perfekt zum dran saugen ), griffiger Arsch, BNP, ungetoastet,  ansonsten keine weitere Bemalung, sie spricht gutes Englisch und kaum deutsch, 

dran kommen auch an schwachen Tagen echt schwierig,  Idee 

also in der langen Reihe angestellt und vor lauter Geilheit das Casting Gespräch voll vergessen,

die Straffe folgt sofort,

auf dem Zimmer gibt es keine ZK und auch Lippenküsse waren kaum zu holen, dafür gibt es aber ein exzellentes Blaskonzert mit viel laszivem, geilem Augenkontakt, weiter darf auch ordentlich an ihren göttlichen Titten rum geschraubt und heftig gesaugt werden, Muschi verwöhnen mag sie eher weniger, ficken in allen Stellungen ist ohne Probleme möglich — wobei der ständige ,,Hand Check,,am Gummi doch auch mal schnell nerven kann, 

Bildhübsches GND Mädel, ordentlicher Club Standart, keine Hochzeitsnacht, Extras gegen AP bei kleinen Schwänzen möglich, 

mega geflasht von der Optik — aber nicht unbedingt vom Service  Ausruf 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Ulver,MrMoney777,Chris33,basdor,Homer,streuner-strolch,Spider1hb,memphis,Richi,peterPowers,limbo,wolle,Luckycookie,zen,Hörbi,Ynra
Aha wusst ich es doch, dass sie aus der Oase kommt. Denn mir sagte sie, sie wäre fvb ganz neu, erster Club...Luder!Tongue...Hängt meist mit der süssen Vanessa ab im FB.
Zitieren
(29.08.2019, 12:30)Luckycookie schrieb: Aha wusst ich es doch, dass sie aus der Oase kommt. Denn mir sagte sie, sie wäre fvb ganz neu, erster Club...Luder!

ja, aber ein sau hübsches Luder, halt, dann darf die das   Sabber
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
#4
@OR:
danke für den Bericht - allerdings ist das mit den 'Hübschesten' doch sehr subjektiv:
Für meinen Geschmack sind die von dir Genannten SDL's max. guter Durchschnitt (5 out of 10).

meine FAVs bzgl. Aussehen derzeit im FB:
ANJA - LANA - BELLA - DARIA
Zitieren
Monica ist ein sehr hübsches GND und kein Stunner, aber wunderbare Proportionen.
Geschmackssache eben.

Ella - Lana - Alina - Anja - Isabella sind für mich die TOP5 vom Aussehen her, beim Service liegen Welten zwischen ihnen. in Schulnoten:
5 - 1 - 2 - 1/2 - 2
Zitieren
Alina und Anja kenne ich nicht, die Noten für Lana und Isabella würde ich auch so vergeben.
Ella halte ich für zu negativ bewertet. Ich finde ihren Service auch relativ schwach. Aber sie ist definitiv keine Abzockerin.
Daher gebe ich ihr eine glatte 4.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,bernie62
Wir nehmen gerne Berichte zu den Mädels mit allen erdenklichen Details. Aber Rankings machen wenig Sinn. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Montecarlo
Freitagabend ab 23 Uhr im Feigenblatt. Es ist ordentlich was los, etwa 15-20 CDLs am Start und identisch viele Dreibeiner, viele mit Migrationshintergrund aus dem türkisch-arabischen Raum. Anfangs Gespräche mit Irena und Ella. Bei Letzterer war ich interessiert, habe sie aber zu lange zappeln lassen, so dass sie sich von einem anderen Kunden abschleppen ließ. Also erst einmal auf die Lauer gelegt und auf einem der Hochstühle mit Einblick Richtung Eingang und Umkleide Platz genommen. Nach einiger Zeit erschien ein Mädel auf der Bildfläche, sehr lange dunkelblonde Haare ein ein sehr hübsches unverbrauchtes Gesicht. Die Figur empfand ich nicht als 1a, untenrum etwas kräftiger aber durch diesen Gesamteindruck ein tolles GND. Sie kam gerade von einem Kunden und wurde gleich wieder angesprochen, stand aber dann erst einmal etwas unschlüssig im Partyraum. Also  hin und gefragt, ob sie frei sei. Sie bejahte und stellte sich als Monica vor. Wir vereinbarten 1CE für eine halbe Stunde mit Verlängerungsoption. Auf Nachfrage wurden ZK verneint. Auf dem Zimmer (übrigens ein sehr schönes, Kompliment an das Feigenblatt) verwöhnte ich erst einmal ihre Brüste, die schöne Nippel vorzuweisen haben und arbeitete mich langsam runter, um ihre Muschi zu genießen. Dabei stöhnt sie ganz leise, aber etwas geschäftsmäßig, streichelte mich aber die ganze Zeit. Nachdem ich mich einige Zeit mit ihrer Muschi beschäftigt hatte, hob sie meinen Kopf an um mich zum Einfahren aufzufordern. Ich verzichtete darauf, das Blaskonzert einzufordern, ließ mich gummieren, sie nahm ihr Flutschi und ich glitt in sie hinein. Gutes Feeling und adäquater Grip. Sie schloss die Augen und setzte eine Mimik mit hohem Illusionsfaktor auf, was in Zusammenhang mit diesem hübschen Gesicht etwas in mir auslöste, weshalb ich mich nicht lange zurückhalten konnte und nach kurzer Zeit die Tüte voll machte. Sie ließ mich schön auszucken, anschließend kurzes Kuscheln. Sie meinte aber noch vier Zimmer machen zu müssen und wir beendeten unser Tete-a-tete mit Übergabe eines CE. Trotz der eingeschränkten Servicequalitäten hat es für mich gepasst und ich machte mich zufrieden auf den Heimweg.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,psyko,Montecarlo,oberroemer,Stuart,mygirl,Homer,frank4242,limbo,Morgenmuffel
Nur damit ich hier mitreden kann, habe ich das Mädel jetzt auch mal gebucht.

Nein, im Ernst, es war nix los, die Stammfrauen besetzt oder bockig und Monica saß mitleidig alleine rum.
Es war den ganzen Abend über wenig Kundschaft, sie hatte wohl noch kein Zimmer und ich bot ihr zu später Stunde 60min/2 CE für Fullservice an.
Sie überlegte etwas und dann siegte doch die wirtschaftliche Notlage.

GND trifft sie sehr gut: zurückhaltend, klein, schöne Rundungen, Titten mit stehenden Nippeln, unschuldiges Gesicht, für mich optisch nicht herausragend, einfach Mittelmaß.

Auf dem Zimmer hielt sie alles ein, was unten vereinbart war und drängelte auch nicht. Zk ja, zunächst verhalten aber dann immer besser, etwas Fingern, Lecken, viel body-to-body, kein Gel, alle Stellungen... bloß ohne jegliche Lust und mit null Illusion. Ich kann mich nicht beschweren, aber so ein unterkühltes Zimmer brauche ich nicht nochmals.
Da gibt es im Blatt heißere Feger!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Chris33,Stuart,streuner-strolch,Spider1hb,EdHardy,memphis,frank4242,jcm598,bernie62,Morgenmuffel
Nachdem ich in der Vergangenheit schon wiederholt mit ihr auf dem Zimmer war und eigentlich im großen und ganzen auch zufrieden war (es gibt aber in meinen Augen auch bessere Damen) habe ich sie heute wieder für 30 Min gebucht. 

Beim letzten Mal hatten wir darüber gesprochen ob sie auch Analverkehr anbietet. Sie meinte wenn ich langsam und vorsichtig bin können wir das gerne machen. Also habe ich sie heute darauf angesprochen und sie meinte nur das wäre kein Problem.
 Auf dem Zimmer ging es erst mit einem schönen blowjob los, anschließend lecken ihrer hübschen Pussy, bevor ich sie erst in die Missio und anschließend in Doggy bat. Dann fragte sie mich ob ich jetzt Anal wolle. Da hab ich nicht abgelehnt. Sie nahm etwas Flutschi, legte sich auf den Rücken (doggy machst sie nicht Anal) und ich ließ sie selbst einführen. Wir machten also wie vereinbart langsam und vorsichtig. Nach einiger Zeit (3-4 Minuten?) bat sie mich in der Pussy zu beenden da sie nicht mehr könne. Dem Wunsch kam ich nach. Soweit so gut. 

Bei der Geldübergabe wollte ich ihr dann 1CE+ gutes Trinkgeld für den extra Service geben. Da meinte sie dann, Anal koste 100€ extra. Das hat mich dann schon etwas geschockt und genervt. So einen hohen Aufpreis hatte ich noch nie für diesen Service. Und schließlich hatte sie auch in keinem unserer Gespräche über Anal auch nur ein Wort darüber verloren. 
Sie meinte nur, „Sorry, ich dachte du hättest das schon mit anderen Frauen gemacht und wüsstest den Preis. Das wäre im FB normal.“ Da ich keine Szene machen wollte (ich möchte ja auch noch öfter dort hin und es mir nicht dadurch auch mit anderen Damen verscherzen) gab ich ihr die verlangten 100€ extra. Sagte ihr aber, dass ich es absolut nicht in Ordnung finde im Nachhinein so einen Aufpreis zu verlangen ohne vorher zu sagen dass sie dafür etwas extra will. Das hat mich sehr geärgert. Sie kam mir da auch null entgegen. 

Nicht falsch verstehen. Hätte sie es mir vorher gesagt hätte ich mich bewusst dafür oder dagegen entscheiden können. An einem Tag an dem es mir das Wert wäre würde ich das ggfs. auch nutzen. Aber weder vor noch während dem Akt etwas zu sagen nur 3-4 Minuten mitmachen und nachträglich mit der Summe anzukommen mit der Aussage sie dachte ich hätte das von anderen schon gewusst finde ich nicht die feine englische Art. Und ja, es ist mir auch bewusst, dass dieser Service wohl etwas extra kosten wird. Allerdings gibt es dort auch Damen mit einem hohen Servicelevel die einiges ohne Aufpreis bieten was bei anderen schon extra kostet. 

Das wäre ja wie wenn ich normalerweise mit anderen nur für 50€ aufs Zimmer gehe, sie dann 1,5 Stunden durchvögele und am Schluss sage: „Sorry, ich dachte du wüsstest von den anderen, dass ich immer nur für 50€ gehe. Tut mir leid.„

Ich denke nicht dass ich sie nach der Aktion nochmal buche.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Richi,Spider1hb,bernie62,Morgenmuffel
(23.09.2019, 23:44)Gentle.Men schrieb: Bei der Geldübergabe wollte ich ihr dann 1CE+ gutes Trinkgeld für den extra Service geben. Da meinte sie dann, Anal koste 100€ extra. Das hat mich dann schon etwas geschockt und genervt. So einen hohen Aufpreis hatte ich noch nie für diesen Service. Und schließlich hatte sie auch in keinem unserer Gespräche über Anal auch nur ein Wort darüber verloren. 

Der Aufpreis vonn 100,- für anal ist in Hessen üblich und den meisten Clubbern bekannt,
ich kenne keine CDL, die vorher extra darauf hinweist.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Richi
Das ist richtig, aber auch dieses Extra ist verhandelbar. Die Preisspanne liegt nach meinen Erfahrungen bei 30-50-70-100 Euro. Dazu muss ich aber vorher mit der Lady sprechen. Meines Erachtens nach hat sich die CDL korrekt verhalten. Lediglich die kurze Dauer hätte man nochmal thematisieren können. Dies dann aber auch direkt und nicht erst an der Zahlstelle.
Zitieren
Hallo Memphis
Da muss ich dir aus meiner Erfahrung heraus widersprechen.
Ich kenne es durchaus, dass während des Zimmers gesagt wird dass etwas extra kostet.

Sie hat ja auch ihr Geld bekommen. Ich habe mich nicht mit ihr gestritten oder so. Sie hat die Leistung ja nicht m Gründe erbracht. Natürlich ist mir bewusst, dass ich auch eine Teilschuld habe da ich nicht alles vorab abgefragt habe. Trotzdem empfinde ich es als normal auf Extras hinzuweisen wenn sie denn nicht vorab explizit diskutiert waren.

Kann sein dass ich zu wenig FKK Club Erfahrung habe. Es war das erste mal Anal im FKK Club.
Außerhalb habe ich aber bisher nie mehr als 50€ Aufpreis für diesen Service erlebt und bin daher von Max mal diesem Betrag ausgegangen.

Das Neigens kenne ich auch Dienstleisterinnen die nichts extra wollen. Selten zugegeben, aber auch das gibt es.

Jetzt bin ich auf jeden Fall wieder eine Erfahrung reicher. ;-)

Hallo Richi
Leider konnte ich die Dauer das vorher ja nicht thematisieren da ich da noch nicht wusste was es mich kosten würde. Und unten hab ich das dann auch nicht anfangen wollen. Hab halt Pech gehabt weil ich mich vorher nicht genug erkundigt hatte.

Will sie auch nicht schlecht reden. Mir hat die halbe Stunde gut gefallen. Nur 150€ wäre es mir das nicht gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Liebling,Morgenmuffel
OK, wenn Du FKK Neuling bist....
Früher (vor dem 01.07.2017) waren die Preise vom Club vorgegeben, so hat.man in Oase & Co als Erstbesucher nicht selten die Preise und Aufpreise aufgezählt bekommen und da war anal in Hessen immer mit 100,- veranschlagt.
Da war dann auch der Preis, auf den sich eine CDL bei einer Diskussion berufen konnte, Sonderangebote gab es nur selten und auch nur unter der Hand, wenn eine CDL wegen Dumping aufgeflogen ist, gab es Ärger, vor allem mit den Kolleginnen.

Heute sieht es zwar etwas anders aus, aber bei vielen CDL hat sich der herbe Aufpreis von 100,- manifestiert, diese Erfahrung habe ich gerade letztens gemacht.

Auf jeden Fall muss man im.pay6, egal wo, offensichtliche Extras vorher an, bzw absprechen, zumidest wenn man die CDL nicht kennt,
es gibt Mädels, die Extras anmelden, aber darauf darf man sich nicht verlassen, ...aber die Erfahrung hast Du ja jetzt gemacht Wink

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Gentle.Men
Ja, der Aufpreis für Anal von € 100.- ist der normale Standardpreis in den FKK-Clubs im Süden der Republik.
Und nochmals ja: Der unverhältnismäßig hohe Aufpreis kann einen als Neuling schon schockieren.

Davon auszugehen, dass Anal ohne Aufpreis durchgeführt wird (weil die CDL nichts sagt) ist allerdings....naiv
Zitieren
Ich bin auch immer davon ausgegangen dass 100€ für anal Standard im Fb und Hautnah sind. Trotzdem sollte man den Gentleman nicht dafür verurteilen. Er hat nicht gefragt, sie hat nichts gesagt, dumm gelaufen.
Ich würde sie nochmal buchen.
Zitieren
Danke für die Erklärungen. Dass das so Standard ist war mir so wirklich nicht bewusst.

Nachdem mein erster Schock verflogen ist und ich das jetzt besser nachvollziehen kann würde ich sie prinzipiell auch wieder buchen (allerdings nicht für Anal ;-) Dafür hat sie nicht die Nehmerqualitäten dass es sich lohnen würde. - Und ich bin weder rießig gebaut noch ein Sportficker, sondern mag es im Gegenteil durchaus auch gefühlvoll).
Da die Situationen allerdings zumindest bei mir schon auf die Stimmung geschlagen hatte werde ich vorher auf jeden Fall nochmal mit ihr sprechen um das zu klären und um festzustellen ob die Chemie noch stimmt. Auf einen Unterkühlten Zimmerbesuch würde ich keinen Wert legen.
Zitieren
#18
ob mit oder ohne 'anal' - diese Monica spielt sowohl bei Aussehen als auch beim Service max. 'Bezirksliga'!!!
Ihre neue Busenfreundin ANJA hat ebenfalls im Service stark nachgelassen - wohl durch den Einfluss dieser Monica!

Ich werde keine der Beiden nochmal buchen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Robin Hood,mygirl,psyko
(04.11.2019, 18:47)bernie62 schrieb: ob mit oder ohne 'anal' - diese Monica spielt sowohl bei Aussehen als auch beim Service max. 'Bezirksliga'!!!
Ihre neue Busenfreundin ANJA hat ebenfalls im Service stark nachgelassen - wohl durch den Einfluss dieser Monica!

Ich werde keine der Beiden nochmal buchen!!!

Leider beides zutreffend.
Bei Anja ist das Downgrading noch schlimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,frank4242,bernie62
(04.11.2019, 19:58)mygirl schrieb:
(04.11.2019, 18:47)bernie62 schrieb: ob mit oder ohne 'anal' - diese Monica spielt sowohl bei Aussehen als auch beim Service max. 'Bezirksliga'!!!
Ihre neue Busenfreundin ANJA hat ebenfalls im Service stark nachgelassen - wohl durch den Einfluss dieser Monica!

Ich werde keine der Beiden nochmal buchen!!!

Leider beides zutreffend.
Bei Anja ist das Downgrading noch schlimmer.

Hi,

das mit Anja kann und muss ich leider bestätigen. Der Service war ganz mies beim letzten Mal, mich hat sie als Kunden verloren. Da gibt es andere hübsche Girls mit gutem Service dort, die ich lieber beglücken werde.

Gruß Fritzi. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62