Bienenstock Heidelberg: Ines (Zimmer 204)
Traurig 
Werte Mitstecher,

das war nix! Unglücklich



Ines, Ungarn, um die 30 Lenze


[Bild: th_86914_a1_123_384lo.jpg]


Fuckten:

etwa 165cm, halblange schwarze Haare, KF 33 (fast skinny, aber weich), total verunstaltete B-Siliis (erst nach dem Auspacken gesehen Heul ), 6-Tage-Bart an der Fotze (erst nach Slip ausziehen gesehen Heul); Tiertatoo 'springt' über den Bauchnabel (erkennt man auch auf dem Pic, deshalb die ungefähre 'Beschreibung')

War nett vor dem Zimmer, schien skinny und nett zu sein - deshalb bin ich rein. Aber wenn sie den BH auszieht, ist man echt schockiert. Habe so was noch nie gesehen... Wie ein runder Sack, in dem das harte Implant 'schwimmt'... Grübel


'Action':

Erst Nickente, dabei Anfassen und Abtasten der Titten möglich, Fotze durfte aber nicht berührt werden; dann der Hinweis "Wir haben nur eine Stellung. Welche willst Du?" Einfach ne richtig geile Stimmung. Weia Lachen 

Ich ließ sie aufsatteln (nach Flutschiautrag natürlich Wink ) und sie ritt mich einigermaßen gekonnt ab. Schuss (hatte zum Glück mächtig Überdruck) und Tschüss. Dodgy 


40,-- für FM und GVM (in etwa 15 Minuten Zimmerzeit).

LH-Nummer, wie man sie nicht braucht. Schade! Wein


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,Spider1hb,lekali,Cronauer69,soundstor,peterPowers,wom0815,Max.Frisch
Danke für die Warnung. Aktuell meide ich das Haus, als hätte ich es geahnt. Mir fehlt da allgemein die Stimmung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor
Der Bienenstock ist für mich ein Phänomen. Alles macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck aber das Line-up ist zum Weinen. Ich bin nie fündig geworden und versuche es auch nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,peterPowers
(01.07.2019, 15:52)lekali schrieb: Mir fehlt da allgemein die Stimmung.

...trifft es. Eigentlich ein überflüssiger Laden. P6 und HD haben irgendwie noch nie zusammengepasst. Wein 

Naja, gibt ja genügend Alternativen in der Umgebung. Wink


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Bin voll Eurer Meinung. Es ist und bleibt ein Drecks Abzockladen!!
Aber irgendwie scheint es genug Dumme zu geben, die ihr Geld dort verbrennen!
Ich meide den Puff wie die Pest.
Zitieren