Michelle, ex World
Daumen hoch 
Hallo Leute,

so ich schenke der Michelle mal einen eigenen Sharks Thread.

Der Umbau ist noch nicht fertig. Der Rezibereich sieht schon recht modern und chic aus und etwas abgespaced. Drinnen ist es stockdunkel und wie schon berichtet, ist der Barbereich zugemauert. Aber Dieter war da und hat wie gewohnt, seine Aufgüsse gemacht. Ca. 50 CDLs, also wirklich nicht so viel. Fast alles hat sich bei gutem Wetter heute draußen abgespielt. Kaffee gibt es nur als Filterkaffee. Getränke gibt es nur an der Außenbar zu holen. Dass die da die Wasserspender, jeweils einen im Wellnessbereich und einen draußen an der Außenbar oder gar den im Fußballraum abmontiert haben, ist mir ein Rätsel, vor allem bei den warmen Temperaturen...

...Egal mir wurde eben Michelle empfohlen, ganz so mein Typ wäre sie nicht gewesen, aber sie ist etwas unscheinbar, aber doch recht süß. Ca 1,65m dunkelbraun gefärbtes Haar, getoastet, Zahnspange, A/B Cups, zwischen den Tittchen ein markantes Tattoo, KF34, knackiger Hintern. In der World habe ich sie nie angetroffen. Nur 50 Euro für 30 Minuten ausgemacht dann hoch. Dort gibt es zurückhaltende sanfte Zungenküsse, sie ist recht zurückhaltend. Lässt sich aber überall verwöhnen. Ihr Blowjob tut echt gut, schön sanft und sehr ausdauernd, die Schneeketten habe ich überhaupt nicht wahrgenommen beim Blasen. Ficken auch in jeder Stellung kein Problem. Ist echt ne liebe Maus. Sie hat auch gemeint, dass sie im Sharks bleiben möchte, wie immer ohne Gewähr. Aber der Service ist auf einem hohen Niveau und hat eine Weiterempfehlung durchaus verdient. 1 CE!

Ich hoffe, dass der Umbau bald fertig sein wird, bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,memphis,Brustmolch,Gabriel,sfc750,gigaset,streuner-strolch,Stuart,limbo,Muschkin,Spider1hb,schneekönig,DownToBuck,Ulver,Ynra,Hörbi,Marc Aurel,mar347,Savage,Fogao,Spitz81,Dude,mechelen,K.Plan,nomad,albatros,Bennny
definitiv empfehlenswert, trotz Zahnspange. Guter Service, d.h. kein Zeitdruck. Alles Safe und daher etwas eingeschränkt im Service, aber sie macht eine angenehme Atmosphäre und keinen Zeitdruck und hält Blickkontakt. Ich habe es genossen.
Zitieren
Es bedanken sich: MAXPOWER,Ulver,Spitz81,albatros
Hallo Kollegen!

Mit Michelle (die an der Rezeption übrigens Emine heißt) hatte ich vergangene Woche ebenfalls eine sehr schöne Session. Mit viel ZKs, Kuscheln und Schmusen - sehr schön!

Danke nochmal an den FK, der sie mir empfohlen hatte! Ich war schon so lange in der World, dass ich sie von dort nicht kannte...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,Ulver,Hörbi,Brustmolch,Muschkin,Spider1hb,albatros
Wer nicht suchet, der wird gefunden oder so ähnlich. Wink Michelle lief mir zufällig über den Weg. Da musste ich natürlich zugreifen. Ohne Absprachen ging’s dann aufs Zimmer.
Gab mir dann erst ne Kostprobe ihres Könnens, bevor sie die Frage nach der Verweildauer stellte. Machte sie sehr geschickt. Das es mir gefiel war nicht zu übersehen,  Dodgy deshalb gleich verlängert. Michelle ist eher die Kuschelmaus mit viel Gefühl, bei dem was sie tut. Lässt sich auch gerne verwöhnen. Ihre Nippel reagieren dabei schön. Der OV war anfangs etwas zu sanft, wurde dann aber besser. Beim GV war trotz Vorarbeit und Geleinsatz noch genügend Grip vorhanden.

Ist ein süßes GND. Wiederholung gerne wieder.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch,streuner-strolch,Chris33,Hörbi,Marc Aurel,schneekönig,albatros,memphis,Stuart,Luckycookie,Stevie169,Muschkin,Logmaster
OV zu sanft? Sie kann DT ziemlich gut und ausdauernd.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros,Logmaster
Auch ich hatte das Vergnügen mit Michelle. Ich traf sie an der Bar, wo sie mich ansprach auf Deutsch! Da ich aber gerade angekommen war und mich noch aklimatisieren wollte, vertröstete ich sie auf später.
Nach Essensaufnahme und Aufguss mit Dieter war ich dann bereit, sie aber nicht zu finden. Nach etwas Warten, erschien sie dann doch wieder auf der Bildfläche. Ich gleich hin und mit ihr etwas Smalltalk. Dann aufs Zimmer und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super Service mit ZK, blasen usw. Alles super.
Für mich etwas gewöhnungsbedürftig sind ihre Lippen. Die sind nämlich, glaub ich, aufgespritzt. Ansonsten merkt man halt bei ihr, dass sie schon ne Frau ist und kein junges Mädchen!
Gerne und jederzeit wieder!

Blaus
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,streuner-strolch,Hörbi,Ulver,Spider1hb,albatros,Marc Aurel,Stuart,Spitz81,schneekönig,Maxe,Logmaster
Ja die Lippen sind etwas gepolstert worden. Leider. Brauchte sie gar nicht. Service ist weiterhin top.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,schneekönig,Maxe,Logmaster
#8
Das mit den Lippen muss aber ganz neu sein. Vor kurzem durfte ich diese noch im ‚natural‘ Zustand fühlen.
Ihren Service empfand ich allerdings als nicht mehr ganz auf dem Level, wie ich ihn von ihren World-Zeiten her kannte. Könnte es sein, dass sie im Sharks vielleicht auch mal etwas überarbeitet (‚overfucked‘) ist?
Aber nur um diese Anmerkung in die richtige Relation zu setzen: CDLs denen ich am Anfang sage, sie sollen ihre Armbanduhr ruhig zur Seite legen und ich es dann am Ende schade finde, wie schnell doch zwei Stunden vergehen, kenne ich ansonsten nicht mehr viele ...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,albatros,Stuart,DownToBuck,Maxe,Logmaster