Hawaii: ungefickt
Auf die "Insel" wie der Laden von den Fans liebevoll genannt wird, war der Knacker sehr gespannt. Super Berichte und der grösste Club mit grossem und tollem Lineup. Bayerns grösster Saunaclub.

Also am Eingang den Eintritt von 70 Euro geblecht, umgekleidet und gleich rein in den Schuppen. Gleich mal von einem echt süssen und knackigen Dingerchen angelächelt worden. Herz Sabber

Der erste Eindruck vom Laden mal durchaus positiv. Rechte schöne Halle und angenehmes Freigelände. Je ein guter Whirlpool innen und aussen. Der ganze vom Ambiente io aber auch nicht umwerfend. Das Freigelände angehm, Aber nicht so chillig wie z.B. im Freubad oder Sharks oder so schön wie im Lancelot, FKK66 oder dergleichen.

Auch einige Kerle da und ca. 15 Weiber. Ist halt Ferienzeit. Naja dann mal das Frühstück verdrückt. Auswahl und Qualität für Frühstück echt gut.

Naja aber die Weiber. Das echt süsse Mäusle macht Zimmer um Zimmer. Dann noch eine knackige da mit auffällig blauen Augen. Die ist dann aber auch weggebucht. Der Rest der Weiber naja schon ein bisserl enttäuschend. Wenn der Knacker schon mal in Bayern ist, will er die nicht. Das Mäusle taucht dann auch nimmer auf. Feiert wohl jetzt Hochzeitsnacht.

Also nach vier Stunden umgezogen und ausgecheckt. Die Whirlpools waren echt gut und das Futter hat auch gepasst.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,streuner-strolch,memphis,stint,BigBoobLover,Brustmolch,sarut,limbo,Stuart,wolle,tiger1,atlantisfan,palatronic,Stevie169,Marc1969,spanier
(25.08.2019, 22:18)sagesesam schrieb: Auf die "Insel" wie der Laden von den Fans liebevoll genannt wird, war der Knacker sehr gespannt. Super Berichte und der grösste Club mit grossem und tollem Lineup. Bayerns grösster Saunaclub.

Wo hat der Laden denn super Berichte? Hier im LSH eher nicht. Naja, wir sind ja auch unabhängig. Und der größte Club in Bayern - dazu braucht es nicht viel.  Lachen Line-Up fand ich bei meinen Besuchen eher mittelmässig, qualitativ und quantitativ. Daher war ich auch ewig nicht mehr dort.
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam
NAja Hawaii ist schon noch recht gross

Fast wie Sakura

Zudem war halt Ferienzeit

Sonst soll es mehr Weiber haben 

Sagesesam
Zitieren
Das süsse Mäusle wird wohl Alexa 03 gewesen sein.
Zitieren
Hmmm sie hatte aber Vor Ort aber glaub leichte BikiniStreifen über den süssen Tittchen.
Zitieren
dunkle Locken, Kf 36, die Bilder auf der hp sind alt. Da ist dir was entgangen Lachen

Aber ich kann natürlich nicht wissen, was du genau unter einer süssen maus verstehst...
Zitieren