Licht & Schatten
#1
Nach nem guten halben Jahr kürzlich mal wieder im Mainhatten vorbeigeschaut. Aus Zeitgründen bin ich dort mal recht früh aufgeschlagen, so gegen 11.30. Bis 13.00 ca. 10 CDL vor Ort, danach füllte es sich jedoch überraschend gut. Die Anzahl der männlichen Besuchern hielt sich im Vergleich dazu jedoch ziemlich in Grenzen. Nachdem ich einige mehr oder weniger plumpe Anmachversuche erfolgreich abgewiegelt hatte, kam eine süße schlanke junge Maus auf mich zu (Namen leider vergessen)... angeblich erst 2 Wochen im Business usw. usw. Meine Alarmglocken schrillten zwar sehr laut, wegen Geilheit trotzdem ab aufs Zimmer.... dort leider, wie erwartet ging es gleich mit unverschämtem Aufpriesgelaber (z.B.Tittel küssen 1CE extra) los und dies und das nicht etc. Eigentlich hätte ich hier schon abbrechen sollen.... was ich kurz später dann auch tat. Hab ihr dann noch mit auf den Weg gegeben, dass sie mit ihrem Preismodell bestimmt keine großen Umsätze zu erwarten habe... na ja, wie es ausschaut, langt ihr wohl die Asia Fraktion, um genügend Verdienst einzustreichen.

Gerettet hat meinen Frühbesuch zum Glück dann noch Julie, die mir an der Bar über den Weg lief. Sie bietet nach wie vor ne klasse Performance, die wohl Lichtjahre über dem FMH Standard zu liegen scheint. War ne knappe Std.mit ihr aufm Zimmer mit allem drum und dran und so wechselten dann auch voll zu Recht 2CE ihren Besitzer.

Gruß Bradan, der dem FMH in nächster Zeit wohl erstmal fern bleiben wird!
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,memphis,Savage,streuner-strolch,wewe,wolle,Stuart,stint,limbo,albatros,Spider1hb,muggel,Marc Aurel,psyko,arno_nym,DownToBuck,Ulver,Maxe,Helldiver,tiger1,Chris33,mygirl
Danke Dir

kann wirklich kaum verstehen dass da noch ein normaler
clubfreier diesen Laden aufsucht???
unfassbar ist die CE fuers titten lecken!! also Zk kann man ja (inzw)
verstehen aber dass ist nun ein Grund die alte aus dem Club zu werfen.
Wahrsch. probiert es noch eine mit Gesicht streicheln? Arsch anfassen?
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,psyko,arno_nym,Haribo,reding71,fickbock7000,Helldiver,Ynra
Vor knapp zwei Wochen war ich mal unter der Woche im MH.
Bis ca. 17 Uhr. Um diese Zeit trudelten die Mädel erst in größerer Anzahl ein.
Vorher wenig Besucher.
Rentner die den günstigen Tarif nutzen und wohl weniger mit Sex etwas am Hut haben.
Daneben noch Asiaten, die Hauptzielgruppe, die hauptsächlich die Frauen gebucht haben. Hier wird teilweise sehr impertinent angemacht.
Daneben noch andere ausländische Mitbürger.
Wenige Frauen anwesend. Darunter auch ein paar die ich als „Untalente“ in Erinnerung habe. Danke nie wieder.
Die halten sich im MH aber Jahre. Das ist das einzige Manko des Ladens. Mal gespannt ob die GL irgendwann Lust hat darauf zu reagieren.
Sonst ist alles paletti.
An diesem Tag habe ich den Laden ohne Session verlassen.

Wie ich erfahren habe, soll das Fassbier demnächst nicht mehr im Normalpreis inkludiert sein. Da müssen die Schluckspechte dann etwas tiefer in die Tasche greifen. Vielleicht nicht unbedingt ein Nachteil für den Laden.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Brustmolch,Stuart,schneekönig,Marc Aurel,Savage,sarut,Makaha,Ynra
Das einzige Manko ist der vernichtend niedrige Servicelevel? Na dann, wenn sonst alles in Ordnung ist. Ich gehe jedenfalls zum Ficken in den Club. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,schneekönig,Haribo,Marc Aurel,sarut,Luckycookie,Makaha,merlingoe
Das Mainhatten ist, war und wird es auch immer bleiben: Ein Messeclub, wie vorwiegend die Messegäste bedient werden Rot werd Ich war vor 2 Jahren das letzte mal dort und werde den Laden auch nicht mehr besuchen (selbst wenn ich selbst Messegast sein sollte) Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,Makaha
Der Laden ist wie ne Tanke an der Autobahn. Massenverkehr. Wenn du möchtest das jemand nochmal extra nach deinem Vehikel schaut musst du an ne Service Tanke abseits der Massen besuchen....war zweimal dort. Alles da was ne gute Tanke braucht aber in der Abfertigung und Service nicht sehr gut....
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,wewe,schwanzusmaximus
(09.09.2019, 10:11)wewe schrieb: Wie ich erfahren habe, soll das Fassbier demnächst nicht mehr im Normalpreis inkludiert sein. Da müssen die Schluckspechte dann etwas tiefer in die Tasche greifen. Vielleicht nicht unbedingt ein Nachteil für den Laden.

Ist nun so
Jetzt seit einiger Zeit ( 2-3 Wochen ) kein Bier mehr im Eintritt von 65 € inclusive.
Kostet nun extra 4 €
  

st-st
Zitieren
Es bedanken sich: wewe
4€ pro Bier und nicht 4€ für die Bier-Flatrate, richtig?
Zitieren
So ist es , pro jedes Bier ( Faßbier ) 4 € extra.

st-st
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MAXPOWER