Sandra Trier .... vorsicht!
#1
Kontaktdaten
Sandra
Trier
Rheinland Pfalz
Deutschland
0160-91912506
Karte Anzeigen
Die Dame ruft für eine halbe Stunde 150€ auf und für eine Stunde 200€, ich habe 2 mal nachgefragt, ob ich mich verhört habe!

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...23148.html
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,arno_nym,Axis,daffy,siola,Powerficker1,micky
Komisch - die Dame taucht auch auf der webseite VIP - privatadresse trier auf. 
An dieser Adresse sind die Preise aber üblicherweise deutlich tiefer
Danke für die Warnung. Halten wir mal ein paar Bilder fest.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...23148.html

Zitat:[Bild: 9423148-f4kikmt.jpg] [Bild: 9423148-f173j09.jpg] [Bild: 9423148-f21jj64.jpg] [Bild: 9423148-f3lqkq5.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: muggel,Brustmolch,memphis,siola,The_Incredible_Hulk,Powerficker1,micky
Hallo Gemeinde,
war bisher 2 mal bei ihr und bekam jeweils eine top Leistung. Sie ist jeden Euro wert.
Ist jetzt in neuer Umgebung anzutreffen und macht neuerdings auch outdoor Treffen und Hausbesuche.
Es bedanken sich: memphis,Powerficker1
Hallo @Hillybilly1962,

freut uns sehr ...
Zitat:war bisher 2 mal bei ihr und bekam jeweils eine top Leistung. Sie ist jeden Euro wert.
... das es dir dir gefallen hat, aber was hast du gebucht und was dafür bezahlt Grübel 

Mit so pauschalen Aussagen kann man in der Regel nicht viel anfangen, ein paar mehr Details wären zur Untermauerung deiner Empfehlung hilfreicher Dodgy 

Also hau in die Tasten. Der Dank der Forenmitglieder wird dir sicher sein Pst 

Gruß pussyschmecker
Es bedanken sich: memphis,Luxury,moselman,daffy,The_Incredible_Hulk,micky,johan69
#6
@Hillybilly1962

Das freut mich für Dich, aber Ihre unfreundlich Art am Telefon hat mir geraten "lass es"!

Für den Preis bekomme ich 2 Dates bei super guten Mädels!!
Es bedanken sich: Powerficker1,micky,johan69
Nach längerer Schreibabstinenz ein Bericht zu Sandra

Ich habe sie das erste mal im Sommer im neuen Holiday Inn Hotel in Trier getroffen.
Kontakt per What’s app ohne Probleme und sehr freundlich. Sie kam sehr pünktlich und wie besprochen leger gekleidet.
Im Zimmer erstmal und langsam im stehen entkleidet und dabei immer sehr intensive ZK. Aufm Bett nach ausgiebigen Küssen auf den Körper. Sehr angenehmer BJ, dann 69 Stellung, bis sie endlich in Reiterstellung auf mich setzte. Wir hatten mehrere Stellungswechsel und letztendlich füllte ich das Gummi in Doggy.

Entspanntes Auszucken und lockerer Smalltalk. Nach 1 h habe ich sie glücklich entlassen. Habe ihr nach dem Sex das Geld gegeben 150€ für 1h..

Jederzeit wieder.. ?
Es bedanken sich: Stuart,siola,muggel,Dr.Stech,Powerficker1
Nachtrag Nummer 2,

Hab sie nochmals 2 getroffen, die Bilder passen noch. Hab nach dem ersten Treffen erstmal über die doch teils negativen Kommentare erschrocken. Ich kann es nicht nachvollziehen. Auch nach den anderen Treffen die im Grunde genauso abgelaufen sind, werde ich versuchen sie baldmöglichst wieder zu treffen. Aber durch Corona ist es im Moment schwierig ein Hotel zu bekommen..
Kontaktdaten
Sandra
Trier
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

hat irgend jemand mal wieder etwas von Sandra aus dem Raum Trier gehört. Würde gerne mal wieder Kontakt mit ihr aufnehmen.

Waren immer tolle Treffen als sie noch in einem Club gearbeitet hat. Die Preise waren zwar Hoch aber dafür wurde dann auch nicht nachgekobbert.

Grüße
Hillybilly1962
Es bedanken sich: Der Landmann,Powerficker1
Hallo,

Sandra hat bis Sommer2021 noch privat als 'Nebenjob' bei Ihr auf einem Dorf empfangen, aber seit ein paar Monaten ist Ihr Handy  (siehe oben) und WA leider tot.
Das stimmt leider, hatte mich noch ein paarmal mit ihr, bei ihr daheim getroffen (zwischen Trier und Lux), aber seit geraumer Zeit werden auf beiden Handys die WA nicht mehr zugestellt.. und das handy klingelt auch nicht beim anrufen, entweder blockiert oder handy aus..
trotz der negativen Kritiken hier am Anfang, kam ich immer auf meine Kosten und sie sieht trotz ihrem Alter immer noch total knackig sind hübsch aus

Hoff sie wird mal wieder aktiv
Es bedanken sich: Kalle28,hens24,Powerficker1