Rebecca, Zimmer 208
Mir war mal wieder nach etwas süßem blonden und so landete ich nach Recherche diverser Angebote bei Rebecca im Bienenstock. Sie entspricht ziemlich meinem Beuteschema, groß, blonde lange Haare, Anfang 20 und süßes Gesicht - also rein ins Zimmer.

50 EUR wechselten für 20 min BFA (2 Stellungen) den Besitzer, und wir entledigten uns unserer Klamotten.

Fair: Sie sagte mir vorher, ich dürfe sie überall anfassen, jedoch nicht mit dem Finger in sie eindringen.

Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu schreiben. Sie spulte relativ leidenschaftslos ein Programm ab: Blasen war ok. Anfassen schwierig, da ungeschickt positioniert. Habe sie reiten lassen und dann doggy genommen. Dabei hielt sie die ganze Zeit zwei Finger um den Schaft. Bin trotzdem einigermaßen schnell gekommen. Wurde von ihr gereinigt und während ich mich wieder anzog saß sie schon auf dem Bidet.

Habe schon schlechtere Nummern, aber auch viel bessere erlebt. Unwahrscheinlich, dass es zu einer Wiederholung kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cronauer69,Woller,spundenfresser,Spider1hb,memphis,soundstor,lekali,sirdonald,testmaster,hey