Eine neue Tina, Bulgarien
Daumen hoch 
Hallo Leute,

heute bei bestem Wetter für 30 Euro inklusiver Freikarte im Atlanta eingecheckt. Punkt 14 Uhr wurde das Grillbuffet eröffnet und auch schon um 19 Uhr wieder abgebaut, also nicht zu früh oder zu spät kommen. Das Grillgut ist wirklich sehr lecker, die Salate sind z.B. um Längen besser als die aus dem Sharks, sieh an.

LU ca. 15 CDLs, ein paar mehr Hübsche als bei meinem letzten Besuch da. Liana, Lorena, Alessia z.B. von der "Modelfraktion" anwesend.

Aber gegen Nachmittag läuft eine süße neue hübsche Maus herum. Tina, neu erst seit ein paar Tagen in Deutschland. Aus Bulgarien, Kommunikation war auf Englisch kein Problem. Sie gibt an, 21 zu sein, frisch im Business, ca. 1,60m Kf32/34, etwas über die Schulter gehende blonde Haare, süßes Gesicht, helle Haut, A-Tittchen, so süß! Als Promivergleich hätte ich jetzt "Taylor Schilling" genommen, bekannt aus der Serie Orange is the new black. Hat eine etwas rauhe Stimme und ob sie gaaaanz fvB ist, würde ich jetzt mal ein Fragezeichen in den Raum werfen. Nette süße Art, Vorgespräch war gut. Oben im Zimmer schmeißt sie sich sofort an mich heran. Es gibt immer tiefe nasse und innige Hollywoodküsse, die Zunge blitzte nur sehr kurz auf, aber sie ging so richtig ran und da war ich schon gut überrascht. Beim Blasen konnte ich ihr jederzeit Anweisungen geben, wo es gut tat und sie war lernfähig, hat schön die Eier geleckt und generell immer genüsslich mit ihrer Zunge an meiner Eichel gespielt und auch DT war kein Problem bei ihr. Dann haben wir auch 69 gemacht, Muschi schmeckte gut, dieses "Vorspiel" ging schon eine halbe Stunde, sodass ich verlängerte. Beim Ficken ging sie gut mit, sie ist eng gebaut, beim Reiten und Missio zieht sie mich wieder nah heran und es gibt schöne Küsse. Illusion auf hohem Niveau. Abschließend gab sie mir eine Massage, das überlasse ich doch lieber den Profis. Aber sie ist zuckersüß *so süß, so sweet, so beautiful*, so goldig, total verknallt bin ich arghhhh *so süß, so sweet, so beautiful!!!* Guter Einstieg für die Kleine, der Service ist gut und das Atlanta hat mal wieder ein Juwel herausgebracht. 2 CE

Es grüßt euer Lucky, der mal wieder total verknallt ist! *so süß, so sweet, so beautiful!*
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,MMikee,wolle,Richi,Hörbi,Chekker24,streuner-strolch,Spider1hb,memphis,Marc Aurel,DownToBuck,fancier,ooooo,merlingoe,schneekönig,Max7410,jonny x,oberroemer,limbo,albatros
Habe die süße Fake Blondie auch schon gesichtet und finde sie von der Art her sehr symphatisch.
Von der Optik her ist sie eine 8 aus meiner Sicht .
(Vergleichsweise ist Mia allerdings eine 9 und Liana sogar eine 10)

Damit ist das Atlanta zur Zeit sehr gut aufgestellt und Celina und Olivia sind ja auch noch da.

Bei nur 15 EUR Eintritt inkl. BBQ (das VIP Ticket mit eingerechtet)
ist das Atlanta Zeit die Chekker Empfehlung des Monats.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,merlingoe,Max7410,Übermorgen,jonny x
Servus Gemeinde wollte mich doch auch mal wieder hier melden. Hab gestern den Tag von 18uhr bis 3uhr verbracht. Als ich gekommen bin war es noch leer und ich relaxte draußen am Pool mit einem Bierchen. Dann spaeter so gegen 8 sprach mich drinnen die Tina an. Man muss schon englisch koennen. Zu der obigen Beschreibung passt alles haargenau. Ich ging mit Ihr auf das Zimmer 1stunde. Sie ist noch etwas unerfahren aber lernfähig. Und schoen eng. Viele Kuesse dann auch mal kleine Pause bei der Hitze. Aber Gott sei Dank stand ein Ventilator im Zimmer. Alles in allem super Fick denk sie stoehnt manchmal bisschen künstlich . Ja die Maus ist absolut empfehlenswert und eine Bereicherung für das Atlanta. Danach unten hatten wir immernoch Blickkontakt und Sie laechelte. Ansonsten waren uebet die ganze Zeit vielleicht 15 oder paar mehr Frauen da. Aber viele auch nicht gerade mein Beutechema. Andra ist noch im Urlaub . Desweiteren ist nich hervorzuheben dass Mia irgendwann abends aufgetaucht ist und eigentlich ständig besetzt war. Und Julia Roberts hab ich auch gesehen. Aber ich weiß nicht ist sehr schön anzuschauen aber hab da meine Bedenken. Ansonsten waren noch da Jennifer mit ungarischen Freundinnen. Eine Libanesin um die 40 , dann Stella bg auch relativ neu , eine kleine Blonde Chantal. So ansonsten zu Essen gab es Pizza. Aber morgen und Montag wird gegrillt. Glaub heut auch sogar. Naja muss demnächst mal wieder hin.Also Atlanta kann man ruhig mal vorbei schauen. Es grüßt jonny x
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Jay Jay,MMikee,Richi,Marc Aurel,Luckycookie,Chekker24,limbo,Hörbi,Übermorgen,albatros
(31.08.2019, 13:25)jonny x schrieb: Eine Libanesin um die 40 ,

Für diese Frau mit Hut stehen die Männer Schlange, auch Profis die heute noch von Altenstadt träumen sind begeistert.

Ich gehe vom guten Service aus da spielt dann auch das Alter, Silikon und die Optik keine Rolle ist meine Vermutung.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,DownToBuck,Brustmolch,Übermorgen,jonny x,albatros
(02.09.2019, 06:45)Hörbi schrieb:
(31.08.2019, 13:25)jonny x schrieb: Eine Libanesin um die 40 ,

Für diese Frau mit Hut stehen die Männer Schlange, auch Profis die heute noch von Altenstadt träumen sind begeistert.

Ich gehe vom guten Service aus da spielt dann auch das Alter, Silikon und die Optik keine Rolle ist meine Vermutung.

Bericht zu Sofia https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid998767
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi
(31.08.2019, 13:25)jonny x schrieb: Und Julia Roberts hab ich auch gesehen. Aber ich weiß nicht
ist sehr schön anzuschauen aber hab da meine Bedenken.

Betr. Liana aka Julia Roberts: Da brauchst Du keine Bedenken zu haben !!! Das ist eine ganz liebe !!!

Betr. Tina: habe sie diese Woche nicht mehr gesichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: jonny x
Tina ist jetzt in Mainhattan.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,jonny x,albatros
Tina ist jetzt im Palace
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Makaha,albatros