H14 Michelle TOTALER REINFALL AZF in Haus 14 rechtes Fenster
Die Servicewüste Bulgarien hat eine Zeigstelle in Haus 14, mit dem Namen Michelle. Sie sitzt im Fenster ganz rechts neben dem Eingang des Ritz. Optisch ansprechend mit schwarzen langen Haare, schlanke Figur, vom Teint etwas blass und mit hübschem Gesicht. Veständigung ging fast nur über ihre Kollegin am Nebenfenster. Die hätte ich mal lieber buchen sollen...

Abgemacht waren 30 Euro für Ficken und vorheriges Blasen, Kommunikation wie erwähnt nicht möglich. Da hätte ich schon blocken sollen, aber die Geilheit hat leider gesiegt.

Rauf aufs Zimmer, selber ausgezogen und dann habe ich mich gewaschen. Sie zog lediglich ihren Slip aus, der BH blieb an. Erneute Zweifel auf meiner Seite. Ich habe ihn ihr dann selbst ausgezogen, sie war deshalb überrascht. Titten anfassen kostet 10 Euro extra. Logisch, habe ich mir gespart. Dann fing sie an zu wichsen mit der Leidenschaft eines Pflasteres. Reine Mechanik, null Abwechslung.

Ich habe sie dann unterbrochen, sie solle lieber blasen. Das Gummieren hat sie ebenfalls nicht hinbekommen, ich musste ihr dann helfen. Los gings mit dem Blasen oder wie man es auch nennen will, wenn sie die ersten 2 cm in den Mund nimmt.

Mir war an dieser Stelle klar, dass da gar nichts mehr zu retten war und war auch kurz davor, dass ich gehe. Bin dann aber doch geblieben, weil ich für die 30 Euro wenigstens kommen wollte.

2 cm in ihrem Mund, weiterhin mechanisches Wichsen, was wieder nach ein paar Minuten von mir unterbrochen wurde. Ich habe mich dann hingelegt, damit sie auf mir reiten kann. Das tat sie auch aber ziemlich schlecht. Wenn ich mich nach vorne beugte, kam ein süßlicher Schweißgeruch in meine Nase. Frage nach Stellungswechsel: Doggy macht sie nicht. Ich habe dann zugesehen, dass ich alles schnell hinter mich bringe. Ihren Arsch in der gleichen Position hochgehalten und mit dem Tempo einer Nähmaschine durchgepoppt. Hubtiefe maximal. Endlich war es soweit, ich kam.

Dann Entgummierung durch mich, Waschung ebenfalls. Sie "wusch" sich mit einem trockenen Papiertuch durch den Schritt, das wars. Daher also der beschriebene Geruch. Lecker.

Das war mit Abstand eine der drei schlechtsten Nummer, ncht nur in der Lupi, sondern im P6 generell. Selbst im Roten Haus in Frankfurt gibt es dagegen einen Top-Service.

Ich habe vor der Erstellung dieses Berichts die Suchfunktion benutz und da kamen ein paar Mischelles bei raus. Ich denke aber nicht, dass sie bereits dabei war. Auch durch ihre schlechten Sprachkenntnisse glaube ich eher, dass sie neu hier ist. Diese Frage konnte sie - wie viele andere - nicht beantworten.

Mein Tipp: MEIDEN!

Falls sie hier doch bereits bekannt ist, bitte die Berichte verbinden, aber das läuft ja bei unseren Mods eh immer wie automatisch.
Also, ich wünsche ein Erfolgreiches Wochenende OHNE ABZOCKE.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
zadenko schrieb:Die Servicewüste Bulgarien hat eine Zeigstelle in Haus 14, mit dem Namen Michelle. Sie sitzt im Fenster ganz rechts neben dem Eingang des Ritz. Optisch ansprechend mit schwarzen langen Haare, schlanke Figur, vom Teint etwas blass und mit hübschem Gesicht. Veständigung ging fast nur über ihre Kollegin am Nebenfenster. Die hätte ich mal lieber buchen sollen...

Also, ich wünsche ein Erfolgreiches Wochenende OHNE ABZOCKE.

Hi Zadenko,
Danke für die Warnung, kann Mann nur hoffen daß es genügend Mitleser
gibt und Sie net gebucht wird. :nein: Vielleicht kommt Ihr dann mal die Einsicht über Ihren Service nachzudenken.
Und wie Du siehst... Optik allein ist noch keine Garantie!

Gruß vom Lauser,
der heute Abend zu seiner Stamm-Lady geht
und weiß was ihn erwartet Wink
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren