Kathoi Goldene Kugel Bruchstraße
Kontaktdaten
Bruchstraße
Braunschweig
Karte Anzeigen
Mal wieder durch Zufall auf Abwegen Grübel 

Gestern Abend hatte ich Kathy angeschrieben,die hatte aber frei gemacht und ist erst heute wieder da .

Noi war nicht am Fenster und im Innenhof ging gerade jemand in das Zimmer rechts neben Kathys Raum.

Ich hatte sie nicht so ganz gesehen und dachte ich warte mal ein Weilchen.

War mir dann aber zu blöd dort herum zu stehen und bin wieder durch den großen Durchgang auf die Bruch gegangen.

Da erblickte mich die groß gewachsene Kathoi in der Goldenen Kugel.
Sie sitz oft in dem mittleren Fenster und hat ihr VZ   gleich unten links.

Sie kenne ich schon länger und sie hat mich oft an Shirly vermittelt,wenn sie gerade nicht unten war.

In den letzten Jahren war ich auch bei der Kathoi einige Male,aber nur weil sie recht gut massiert.

Wir haben uns am Fenster eine Weile unterhalten und sie meinte dann ob ich nicht hinein kommen wolle und wir könnten ein wenig reden.

Haben wir dann auch gemacht,wobei mir dann der Gedanke nach einer Massage kam.

Das hat sie dann begrüßt,aber sie wollte mich wirklich nicht danach drängen.

Also 50 € übergeben und ich solle es mir bequem machen.... vorsicht das Bett hat eine hohe Kante Lachen 

Sie hat schon richtig Kraft in den Fingern und hat auch wirklich jede verspannte Stelle gefunden

Den String und das schwarze Korsett hatte sie wärend der Massage anbehalten,was mich aber nicht weiter störte ,da es ja nur um eine Massage gehen sollte.

Zum Schluß saß sie zwischen meinen Beinen und knetete mit inbrunst meine Oberschenkel und Pobacken.
Auch der Anus wurde immer mal wieder "Überstrichen" Mad Lachen 

Das ließ mein Zepter dann doch wachsen und ich sollte mich dann umdrehen.

Als sie dann meinen Mast sah,legte sie sich mit einem Grinsen neben mich und beschäftigte sich mit dem Ding.

Sie drückte mir auch die echt weichen Brüste in den Mund,wobei sie erst nur die Träger des Korsetts herunter geschoben hatte.
Hinten herum knetete ich ein wenig ihren Po.

Als mein Ding dann durch ihre Spielerei mit den Fingern und andrücken ihres Beines die volle Größe erreicht hatte,
gab es wohl einen Sinneswandel bei ihr Grübel 
Sie schaute mir in die Augen und dann drückte sie kurz den Po hoch,wobei der String ausgezogen wurde.
Kurz spielte sie wieder mit dem Pin und dann zog sie das Korsett auch noch komplett aus.

Sie meinte dann wir müssten jetzt unbedingt Ficken Grübel 
Kaum ausgesprochen schmierte sie sich etwas an die Rosette und schon saß sie auf mir .
Sie schaute mich an und schon war das Ding bis zum Anschlag eingefahren.

Ich mußte ein wenig Grinsen,weil sie gleich so abgegangen ist und meinte das dies ja wohl nicht geplant war.

Darauf meinte sie nur ,das es jetzt unbedingt sein müsse Lachen 

Sie spielte auch alle Sachen durch,von Kreisen und weit anheben und wieder einfahren.
Ganz auf meinen Körper gelegt und nur mit dem Po gearbeitet.

Ok,sie hat auch ein wenig Bauch,aber das hat mich nicht gestört und ich empfand es eher angenem,wenn sie sich an meinem Körper gerieben hat.
Dabei hat sie auch immer wieder an meinem Ohr geknabbert,wenn sie mal wieder ganz auf mir lag.

Dann wurde sie mal wieder ganz langsam und hat immer wieder bis kurz vor dem rausflutschen zurück gezogen mit dem Po.

Da konnte ich mal ein wenig entgegen arbeiten,was sie sehr begrüßte und sie auf die Idee brachte ich müsse nun nach oben.

Gesagt,getan und sie lag mit weit angezogenen Beinen mit dem Rücken auf dem Bett.

Ich wollte noch fragen wo,aber das hat sich in der nächsten Sekunde erübrigt ,denn ich wurde am Pin direkt wieder zum Anus gezogen .
Sie schaute mich an und fragte ob das nicht gut sei,doch doch  da war schon mächtig Gefühl dabei und merkte auch den Anus arbeiten Dodgy 
Sie hat ja lange Arme und mit denen drückte sie mich am Po immer kräftiger gegen sich.

Das ging eine ganze Weile,bis ich mal rausgerutsch bin und sie dann meinte jetzt vorne.... soll mir auch Recht sein.

Sie hatte sich aber vorne nicht eingeschmiert,aber zu meinem erstaunen ging das auch flutsch war er drin und war auch recht eng.
Ich wollte es eher langsam angehen lassen,aber da hatte ich keine Chance,weil sie mich wieder mächtig an sich heran zog.

Dann dauerte es eine Weile und sie fing wirklich an zu zittern und sagte das sie gekommen ist Grübel 

Vom Gefühl her würde ich sagen ja und es gibt ja viele die Orgasmusfähig sind .

Aber anstatt das sie mich jetzt wegdrückte,sollte ich schön weiter machen damit ich auch noch zum Schuß komme.

Mit verbalen Ansagen und ihren Hacken an meinem Po,kam ich dann auch durch das Ziel.

Wir mußten beide grinsen und sie meinte das es auch für sie gut war .

Sie ist optisch nicht so der Knaller,aber man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten.

Das es dann dieses Ende nehmen sollte,war ja nicht geplant ... aber Spaß gemacht hat es trotzdem Engel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: higgins,pussyschmecker,limbo
Geiler Bericht Herr Kent und das noch be der Hitze - Respekt!
Für uns normalo Ficker was ist den eine Kathoi (Kathoey) - ein operierter Mann?
Danke für den Bericht und die Aufklärung Wink
Zitieren
(28.08.2019, 19:24)thomasd schrieb: Geiler Bericht Herr Kent und das noch be der Hitze - Respekt!
Für uns normalo Ficker was ist den eine Kathoi (Kathoey) - ein operierter Mann?
Danke für den Bericht und die Aufklärung Wink

Also es war ja schon gestern Abend gegen 23 Uhr 30 und da war es nicht mehr so warm draußen Verwirrt 

Was ist ein normalo Ficker   ??   Grübel 

Ja post OP ,also umgewandelt zu einer Scheide der Schniedel .

War ja nicht so geplant,aber hat sich eben ergeben Dodgy
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(28.08.2019, 20:10)Klark-Kent schrieb: Was ist ein normalo Ficker   ??   Grübel 

Nur Frauen halt ;Wink  No Kathoy, Transen, Männer und was es sonst noch gibt wovon ich nicht weiss Mad
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
wie weiblich kommt sie so insgesamt rüber?
Zitieren
(29.08.2019, 05:02)BurningWheel schrieb: wie weiblich kommt sie so insgesamt rüber?

Eher weniger weiblich von der Optik her und also kein Optikfick.

Sehr groß gewachsen ,aber weiche Brüste    Hormonbrüste  Grübel 

Aber recht schlank,außer der kleine Bauch Verwirrt 

Sie ist wohl jeden Tag ab Mittag-Nachmittag dort bis weit in die Nacht zu erreichen.

Direkt für einen Fick hätte ich sie mir nicht ausgesucht,aber eben die Massage war ab und zu sehr gut und das eben mitten in der Nacht.

Mit ihr habe ich mich früher schon sehr oft einfach nur am Fenster unterhalten in der Nacht und sie hat auch was im Kopf.

Vor langer Zeit hatte ich auch mal ein Gespräch mit ihr und einer zweiten Kathoi ,die später einige Häuser weiter gen Kiosk gewandert ist.
Sie hatte blonde lange Haare und einen echt guten Body.

Wir saßen zusammen ihn ihrem Zimmer und irgendwie ist dann ein Dreier daraus geworden ,wohl durch die lange Weile die sie in der Nacht hatten Verwirrt 
Da fingen dann beide an bei mir an zu Grabbeln und ich habe es irgendwie dann auch geschehen lassen.

Da hatte ich schon ihre Massageleistungen erfahren können,sowie ich die beiden auch massiert habe und die jeweils freie an mir herumgemacht hat Dodgy 
Zum Schluß hatte ich zwei Ärsche vor mir in richtiger Lage auf dem Bett hockend,die abwechselnd bedient werden wollten.

Das ist aber schon sehr lange her und seither bin ich ab und zu mal wieder bei den beiden gelandet.

Daher kannte wir uns auch schon und eben durch Shirly,die zu der Zeit noch das Koberfenster mit ihr geteilt hatte.
Shirly tagsüber und die Kathoi eben ab ca 22 Uhr bis in den Morgen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BurningWheel,limbo,grifi,pussyschmecker
Ist das nicht diese hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=167153
Zitieren
(01.09.2019, 20:28)higgins schrieb: Ist das nicht diese hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=167153

Nein das war die zweite Kathoi,die sich mit geborgtem Geld aus dem Staub gemacht hat und seither nicht mehr gesehen wurde Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: higgins,limbo
War heute da, ist die die damals meinte
Zitieren
Letzte Nacht "Samstag"!! War mal wieder für meinen Geschmack nichts zu finden gegen 23 Uhr.

Der Regen hatte Gott sei Dank gerade etwas nachgelassen und ich konnte mich mal auf den Weg in die Bruchstrasse machen. 

Im Innenhof nur drei Türen geöffnet, wobei keine meiner Zielperson entsprach. 

Alles irgendwie mau geworden in letzter Zeit und auch auf der Strasse direkt nur die Frauen, die nicht meines Geschmacks auf Grund der Herkunft entsprechen  Rot werd

Poi nicht zu sehen, Tanya schon im Urlaub, Shirly am schlafen, Jasmin war gerade dabei ihre Fassade einzukleistern ( macht auch Massage, aber eher auf die softe Tour und lässt sich auch mit zwischenparken gern mal massieren, wobei man dann auch den aktiven Part übernehmen kann bei dem geilen Po)

Also wieder sehr mau dort für meinen Geschmack 

Um ncht ohne eine Entspannung gen Heimat fahren zu wollen, bin ich wieder bei ihr gelandet.

Da war es mal wieder egal das es sich um eine Ksthoi handelt. 

Wir kennen uns schon eine Weile und die Sache ist eben schon vertrauter, wobei dann auch mehr geht. 

Sie reinigt sich gleich nach mir am Waschbecken und hatte wohl dann wohl such wieder mehr vor, als nur eine Massage  Dodgy

Sie ist erst in Braunschweig gestern angekommen und hat wohl eine Woche ausgesetzt, weil sie im Heimatstandort war. 

Ansage war dann nach einer sehr guten Massage, das sie eine Woche keinen Sex mehr hatte  Engel Dodgy

Nach der Massage von Kopf bis Fuß, inkl. einer näheren Inspektion des Pobereiches und des dazwischen liegendes Gliedes, sollte nun eine Drehung erfolgen. 

Den Slip hatte sie ja schon am Anfang ausgezogen und bei der Massage gab es öfter mal eine Unterbrechung bei der Massage, weil sie ihr Korsett geöffnet hatte und dieses auch entfernt hat. 

Dann spürte ich auch ihren nackten Körper und ihre Naturbrüste auf meinem Rücken. 

Meine Beine drückte sie dann weit auseinander und erst waren ihre Brüste am Po zu spüren, dann merkte ich ihre warme Zunge am Po und am Anus  Unentschlossen

Mit den Händen bearbeitete Sie den PIN und zog ihn in Richtung Mund nach oben. 
Ihre Finger Strichen dabei immer in der Pofalte entlang bis zum Anus. 

Ich dachte der platzt gleich und half ihr bei dem handeln, in dem ich den Po ein wenig anhob. 

Abwechselnd war ihre Zunge am Pin und am Po zu Gange.  Mad

Nun drehte sie mich sanft am Becken auf den Rücken und strahlte mich an, wobei sie den PIN gleich in der Hand hatte. 

Ein kurzer Griff zur Tube und der Anus bei ihr wurde ein wenig eingeschmiert. 

Schon saß sie auf meinen Beinen und führte den PIN an den Anus. 

Kurz daran gerieben und er wurde langsam darin versenkt,wobei es ganz schön eng war und ich sie darauf hingewiesen habe das die langsam vorgehen sollte. 

Sie wolle ihn jetzt ganz im Körper haben,weil es schon eine Woche ohne gehen mußte. 

Langsam drückte sie sich mit Augenkontakt auf den PIN herrunter, wobei ich schön die Brüste massierte. 
Dann drückte Sie sich weiter herunter und gab mir die Brüste vor den Mund zum einsaugen. 

Dann bewegte Sie die ganz langsam auf und ab. 

Als es dann leichter wurde durch das ein und ausfahren, hob sie auch mehrmals das Becken an und schwebte über mir, um langsam auf und ab an dem PIN zu gleiten. 

Da war es mir mal wieder völlig egal das es sich um eine Kathoi handelte und arbeitete von unten gegen. 

Sogar die Brüste wackelten dann bei jedem Stoß schön vor den Augen. 

Nach einer Weile verlangte die nach einem Stellungswechsel. 

Ok dann wurde vorn eingestöpselt, wobei sie irgendwie mit den Muskeln arbeiten konnte, das man meinen konnte eine richtige Scheide vor dich zu haben ? 

Sie hob den Po ein wenig an und steckte sich den Finger in den Po,während ich vorn zu Gange war. 

Mir war es in diesem Moment auch sehr angenehm im warmen und so tackerte ich weiter in ihr, wobei ich mich komplett an sie drückte und nur noch mit dem Becken arbeitete. 

Sie ist dann kurze Zeit später wohl zum Orgasmus gekommen, was mich veranlasste auch dem Ziel entgegen zu kommen und machte so lange weiter bis es auch bei mir soweit war. 

Beiderseits Gelächter und irgendwie doch ein wenig verrückt  Verwirrt

Egal sagte sie und wir hätten ja unseren Spaß gehabt. 

Ziel erreicht für diesen Abend  Lachen

Gezahlt hatte ich 80€ für Massage und ca 90 min Spaß.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Nomnomnom126,grifi,higgins,Tenderly Trust,tiger1,limbo
Was ist eine Ksthoi?
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
(24.02.2020, 18:11)Tenderly Trust schrieb: Was ist eine Ksthoi?

Das ist eindeutig ein Schreibfehler auf dem Handy Verwirrt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren