H5 Anna, Spanien vorher H16
#1
Nachdem ich heute eigentlich schon fertig war, und eigentlich die heimreise antreten wollte, kam ich an h16 vorbei, wo mich anna mal wieder ansprach. ich wollte sie schon des öfteren testen aber irgendwie war ich wie heute auch, schon fertig als ich sie sah.
aber ich hab es riskiert und bin zu ihr rein.

Name: Anna
Alter: 22(eigene angabe [Bild: smile.gif])
Herkunft: Spanien
Haare: Kurz
Figur: bissl zu viel uffn rippen
titten: B/C
Tattos: beide unterarme

bezahlt hab ich 50 euronen für ficken,blasen anfassen mit mehr zeit.
zuerst ausgezogen und ordentlich gewaschen, während sie mich von hinten schon streichelte.
danach hat sie sich gewaschen.
jetzt zuerst aufs bett gelegt, wo sie sich über mich beugte und mir ihre titten ins gesicht hielt, während ich vorsichtig daran saugte.
nun wurde das gummi montiert und sie begann damit zu blasen. nachm blasen, schmierte sie sich bissl spucke auf die muschi und sattelte unaufgefordert auf. und begann zuerst vorsichtig und dann schneller werdend zu reiten. jetzt musste ich an die arbeit und begann sie in der missio zu ficken, dabei gab sie mir einen kuss auf den mund. was es auch net allzu oft gibt in der lupi [Bild: tongue.gif].
da es ja schon die 2. nummer war, forderte ich sie zum doggy auf, was sie auch direkt nachkam. und da merkte ich erst, wie eng die kleine war. mir hats fast den schwanz zerdrückt, als ich sie vorsichtig von hinten gevögelt habe, während ich einen finger vorsichtig in ihre geile rosette einführte. [Bild: biggrin.gif]

nachm doggy nochmal kurz in die missio und als ich merkte, das das so nix wird, um finale per hand gebeten.
ich wieder uffn rücken gelegt und sie begann langsam zu wichsen, während ich ihre muschi mit meinen fingern bearbeite. als ihre kräfte nachlisen, legte sie sich neben mich, öffnete ihre beine und öffnete mit einer hand ihre muschi, während ich dann natürlich direkt meinen finger reinhalten musste. so dauerte es auch nimmer lang und ich hab nochmal ne ordentliche ladung abgegeben.
danach das übliche, waschen, anziehen etc.


sie sagte mir, das sie für 80 euro auch AV macht.
außerdem bietet sie tittenfick und lecken an
Zitieren
Hi Brain,
wirst ja richtig zum Testmaster in der Lupi Cool
weiter so Du Lustscout, denn damit hilfst vielen unentschlossenen. Wink


Noch kurze Frage: Haare Kurz, Ok - aber welche Farbe
und an welchem Fenster hast Sie angetroffen und zu welcher Tageszeit.

Und mit dem Herkunftsland Spanien ist das wohl so ne Glaubenssache,
denn ich habe schon einige angebliche Spanierinnen in der Lupi kennengelent, die in Wirklichkeit aber aus Bulgarien kommen Big Grin
Da müsste doch mal ein spanisch-sprechender Lustscout einen
Sprachtest machen, obwohl´s ja letztendlich egal ist.


Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
ja kollegen,
da werde ich mich mal "opfern" und meine sprachkenntnisse auf die probe stellen, ob es sich um eine spanierin handelt.
werde berichten.
grüße
posaune
Zitieren
#4
lauser schrieb:Hi Brain,
wirst ja richtig zum Testmaster in der Lupi Cool
weiter so Du Lustscout, denn damit hilfst vielen unentschlossenen. Wink


Noch kurze Frage: Haare Kurz, Ok - aber welche Farbe
und an welchem Fenster hast Sie angetroffen und zu welcher Tageszeit.

Und mit dem Herkunftsland Spanien ist das wohl so ne Glaubenssache,
denn ich habe schon einige angebliche Spanierinnen in der Lupi kennengelent, die in Wirklichkeit aber aus Bulgarien kommen Big Grin
Da müsste doch mal ein spanisch-sprechender Lustscout einen
Sprachtest machen, obwohl´s ja letztendlich egal ist.


Gruß vom Lauser

du fragst sachen.
glaube die haare waren dunklblond oder braun. keine ahnung. mein gehirn war zu dem zeitpunkt noch net wieder richtig hochgefahren. ich war ja kaum mit der ersten nummer fertig, bin ich bei anna rein :p
fenster war rechts neben der tür. sie war auch mal zwischenzeitlich in h5. aber ist jetzt wieder h16.
ich glaube, ich habe sie dir sogar schon mal gezeigt, lauser.

arbeitszeit: hab sie nie vor ca 19:30 uhr gesehen.

sie sagte mir das sie ca nen monat bleibt und dann in urlaub fahren will.
Zitieren
hi kollegen,
nach dem ich versprochen hatte anna auf ihre sprachkenntnisse hin zu testen, ist es mir am freitag gelungen bei ihr zu landen.
name: anna
alter: 30
herkunft: spanien(barcelona)
figur: vollschlank aber fest und griffig
haare: kurz, blond
nach einen kurzem umtrunk im op sind wir, eine kleine gruppe von usern, durch die lupi geschlendert und uns das vorhandene angebot mal angeschaut.
am haus 16 angekommen wurde mir von den kollegen die anna gezeigt, da ich sie ja nicht kannte.
mich an mein versprechen erinnernd lösste ich mich von der gruppe und begab mich zu besagten anna.
am fenster das allgemeine smal talk wo bei ich sie fragte wo sie herkommt, antwort spanien, da habe ich übergangslos spanisch weiter "geppapelt" was sie mit einen leichten grinsen quitiert hat und genauso in ein einwangfreies spanisch geantwortet.
nach regelung des geschäftlichen, blasen, ficken, anfassen und verschiedene stellungen..30 euro in ihr zimmer begeben.
im zimmer angekommen nette unterhaltung während wir uns ausgezogen und gewaschen haben.
nach dem gemütlich machen auf dem bett, ein paar streicheleinheiten die seine wirkung nicht verfehlt haben, wurde gummiert und es begann ein tiefes festes blasen nach einer weile hat sie die reiterstellung bezogen und verschiedene geschwindigkeiten angewandt mit kleinen unterbrechungen wenn sie merkte es ist gleich so weit.
dann hat sie um stellungswechsel gebeten da ihre beine schmerzten, in die missio gewechselt und mein erster eindruck meinerseits bestätigte sich, sie ist verdammt eng, obwohl sie ein spagat hingelegt hat die jede sportlerin neidig werden liesse, ein super gefühl.
dabei hat sie ihre brüste so zurechtgelegt das ich ohne jede mühe daran knappern und liebkossen konnte, dabei kammen erst zaghafte und dann sehr schöne küsse, nachdem sie krämpfe bekommen hat (kein wunder bei dem spagat ) in die doggy gewechselt und beim anblick und greiffen ihres schönes rundes popos zum abschluss gefuhrt.
das einzige was ewentuell zu bemängeln wäre ist das sie versucht hat auf eine halbe stunde zu verlängern für 80 euro.
nachdem ich ihr gesagt habe es wäre zu teuer fragte sie mich was ich ausgeben würde antwort: 50 euro als sie abnickte haben wir es aufs nächste mal verschoben da ich ja eh kleich fertig war.
im gross und ganzen ein schönes erlebnis mit ein sehr nettes mädel, und ich denke aufbau fähig.
beim zweiten rundgang unterhielt sie sich über die strasse mit einer kollegin auf bulgarisch, wenn sie tatsächlich keine spanierin sein sollte, hut ab, einwangfreies spanisch und gute kenntnisse von barcelona und umgebung die eigentlich ein turist so nicht wissen kann.
wiederholungsfaktor : 100%
hoffe gedient zu haben
grüße
posaune
Zitieren
posaune schrieb:beim zweiten rundgang unterhielt sie sich über die strasse mit einer kollegin auf bulgarisch, wenn sie tatsächlich keine spanierin sein sollte, hut ab, einwangfreies spanisch und gute kenntnisse von barcelona und umgebung die eigentlich ein turist so nicht wissen kann.
wiederholungsfaktor : 100%
hoffe gedient zu haben
grüße
posaune

Hi Posaune
Arbeitet Sie vielleicht in einem Touristikunternehmen Cool
so nebenbei? wer weiß, wer weiß Big Grin
Über was Du Dich da alles so mit dem Mädel so unterhalten hast.
Ich hoffe Dein Wiederholungsfaktor von 100% lag auf einem
anderen Gebiet, das die Anna genau so gut beherrscht. Fuckin

Gruß vom Lauser,
und schöner Bericht... weiter so
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
yes lauser,
muß beim nächsten mal auskundschaften was sie so alles anbietet.
gruß
posaune
Zitieren
hey posaune,

schöner bericht!
MAcht Lust drauf, auch mal zu testen Smile

Viele Grüße,

toretto
hot import nights - nicht nur bei autos Big Grin
Zitieren
#9
Schließe mich toretto hier absolut an...Smile
Zitieren
posaune schrieb:...hoffe gedient zu haben
grüße
posaune


Sehr sogar, mein Freund...Wink


Denn erstens wissen wir jetzt, daß sie tatsächlich aus Spanien kommt und zweitens, daß sie durchaus besuchbar ist Smile


Klasse Bericht von Dir Beifall


da schreibst so lange keinen Bericht und dann haust Du 2 an 2 Tagen hintereinander raus, prima Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#11
ich glaube anna ist schon wieder weg. gestern hab ich sie jedenfalls nicht gesehen und letzte woche erzählte sie mir, das sie nur kurze zeit bleiben will
Zitieren
Brain schrieb:ich glaube anna ist schon wieder weg. gestern hab ich sie jedenfalls nicht gesehen und letzte woche erzählte sie mir, das sie nur kurze zeit bleiben will

NEIN!
Ich wollt doch auch mal Pirat

Grüße,

Toretto
hot import nights - nicht nur bei autos Big Grin
Zitieren
#13
Nein.
Gestern war sie noch da.Wie immer,Haus 16 recht vom Eingang.
Zitieren
Hallo.. wer unser unsere Spanierin besuchen will
muß nun schon ein paar Treppen steigen...
Sie hatte es wohl satt ständig aus dem Fenster auf die Straße zu schauen
und ist nun ins Laufhaus 4 ins 2.OG, Zimmer N
umgezogen

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Hi,
nachdem Sie zwischendurch wieder ne Zeit lang im Haus 16 gearbeitet hat, ist Sie nach längerem Urlaub seit dieser Woche mal auf der
anderen Straßenseite im Haus 5 anzutreffen.

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
#16
lauser schrieb:Hi,
nachdem Sie zwischendurch wieder ne Zeit lang im Haus 16 gearbeitet hat, ist Sie nach längerem Urlaub seit dieser Woche mal auf der
anderen Straßenseite im Haus 5 anzutreffen.

Gruß Lauser


Haus 5?
da werd ich sie wohl lieber nicht besuchen. war bisher 2 mal in dem haus. die zimmer sind ne absolute katastrophe
Zitieren