H8a Ella, skinny, größe Brüste
Irgendwie hat es mir Vicky aus 8a angetan. Ich war echt gern bei ihr. Immer gut gelaunt. Guter Service. Sie ist nicht jung und auch nicht wirklich eng aber irgendwie speziell. Jetzt ist in ihrem Zimmer seit ein paar dieses neues junges Mädel. Am Anfang war ich zu schockiert, dass Vicky weg ist. Erst dachte ich auch sie wäre Ada aus Haus 20 die umgezogen ist. Ada fand ich ja nicht so toll. Dann war ich ein paar mal da und irgendein Laberkopf hat sie zugetextet und sie war sichtlich genervt.
 
Jetzt hatte ich mal die Gelegenheit und sie war ganz frei. Ihr Name ist Ella, 3. OG 8a im Zimmer von Vicky.
 
Name: Ella
Alter: max Anfang 20
Figure: Der geilste Hintern den ich seit sehr langer Zeit gesehen habe. Klein, Fest, fast wie Alexi nur nicht so flach...geil
Dazu kommen große, fast schlauchartige Brüste wie ich sie nur aus 70ger Jahre Playbaos von afroamerikanischen Damen kenne. Dazu riesen Brustwarzen. C-Cubs.
Ich finds geil.
Sie ist sehr dünn, sehr jung, hat einen geilen Arsch und ist frei. Rein und 30 Euro übergeben.
 
Tja, was nun kommt tut mir als erfahrenen Stecher schon irgendwie leid. Offensichtlich macht sie das was sie tut nicht gerne.

Sie steht vor mir und ich find sie so geil. Diese riesigen Schlauchbrüste am skinny Körper. Irgendwie ist sie aber sehr reserviert. Ich fass sie an und sie macht gar nichts. So geht es nicht weiter. Also blasen.

Hätte man sich sparen können. Gerade mal die Spitze im Mund. Viel Hand und das auch noch ungeil.

FICKEN. Doggy und Reiten werden verweigert. In der Missio ist sie supereng. Schaut einen aber nicht an. Ich ficke sie und sie versucht mich auf Abstand zu halten. Da sie so fantastisch geil und eng ist komm ich irgendwann.

Sie ist eigentlich sehr nett. Danach scherzen wir noch ein wenig und ihr lächeln ist bezaubernd.

So mal als Kommentar. Ist gibt Damen, die das wirklich gut machen. Lorena, Sabrina... Die wissen wie einfach sie sehr viel Gleld verdienen.

Ella, will das nicht. Das ist offensichtlich. 

Ich werde sie nicht noch mal zwingen.

Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Stuart,ElComandante,Cronauer69,soundstor,Jerry,Kitomer,Ralle69,testmaster,memphis,spundenfresser,wom0815,hboss61,Los Wochos,Fritzi,limbo,Bumba,grez2014,Max.Frisch,Kaspar,peterPowers,summerboy,mailfreak75
Danke für den aufschlussreichen Bericht. Die Ella hatte ich auch auf meiner Liste. Kann ich nun streichen und für die anderen Neuzugänge oder Rückkehrerinnen investieren.

Für alle, die nicht wissen, in welchem Zimmer Vicky war und jetzt Ella ist: 2.OG von H8a, gleich links (Zimmer 21). Ella ist übrigens Bulgarin.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,spundenfresser,Woller,karlo,hboss61,Los Wochos,Fritzi,limbo,lekali,grez2014,Max.Frisch
war gestern auch bei ihr. Sie sagte, sie sei 20 und kommt aus Rumaenien. Sie hat tolle "puffy" Nippel und echt groesse, pralle und schwere Titten. Die Haengen zwar aber das steht ihr ausgezeichnet. Sie hat ein schoenes Gesicht. Ihr gefaellt leider gar nicht, was sie tut (tun muss?). Sie lustschte hastig am schlappem Schwanz nachdem sie hecktisch ein Gummi drueber gezogen hat. In der Misio schaute sie melancholisch zur Seite. Wenn man ueber ihre Schenkel und ihren perfetkten Hintern streicht spuert man den ueblichen "Kaparten-Haar-Flaum". Sie Muschie ist perfekt rasiert und wie gemalt. Sie hat grosse, fleischige Schamlippen. Sie wirkt gleichsam maedchenhaft und rassig.
Dann das "Wunder der Lupi". Ich fange beobachte ihre teilnahmsloses Gesicht im Spiegel. Ploetzlich treffen sich unsere Blicke und:sie laechelt. Wir laecheln uns ein par Minuten in im Spiegel an ohne uns direkt in die Augen zu sehen... Skuril aber schoen.
Fazit: eine rassige, jugendhafte, Naturschoenheit, der ihre Arbeit leider nicht gefaellt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,lekali,soundstor,grez2014,memphis,peterPowers,hboss61,Kitomer,Jerry,limbo,Los Wochos,Max.Frisch,mailfreak75
Liebe Kollegen, herzlichen Dank für die ausführlichen Berichte!
Eine kurze Frage jedoch hätte ich noch - wann wäre die besagte Dame anzutreffen?
Danke im Voraus! Smile
Zitieren
War geflashed von ihrem Body und konnte nicht wiederstehen .....großer Fehler. Schlechtes F und der GV so unerotisch das ich abgebrochen habe.
Hätte auf Euch hören sollen !
Euer
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,Kitomer,Cronauer69,MrMoney777,hboss61,wom0815,Jerry,karlo,memphis,peterPowers,Los Wochos
Es war heute echt schwer zu wiederstehen. Doch ich kannte die Berichte. Eine so hübsche junge Frau und gut gelaunt.
Hat sie bei euch auch so gestrahlt?
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
Auf alle Fälle ist sie gut gebucht!
Ich brauchte mehrere Anläufe um sie zu Gesicht zu bekommen.
Es haben sogar Männer vor der verschlossenen Tür auf sie gewartet.
Die Blondinen einen Stock tiefer waren genervt, dass alle an ihnen vorbei gelaufen sind.
 
Doggy macht sie für 10€ extra.
Lohnt sich auch, geiler Anblick von hinten und fühlt sich auch geil an!
Nach einiger Zeit flach auf dem Bauch liegend, habe ich sie in die kniende Stellung gebeten,
ordentlich durch gefickt und bin zufrieden gekommen.
 
Ihre Naturtitten sind wirklich der Hammer!
Aber als sie mir ihren kleinen Arsch entgegen streckt…. Unentschlossen
 
Mit einer Kombination aus Lob und sanfter Aufforderung macht sie vieles mit.
Französisch würde noch eine längere Ausbildung erfordern um gut zu sein.
Mal sehen ob ein Experte in diese Ausbildung investiert.  
 
Sollte nicht plötzlich eine Optik & Service Perle in der Lupi einschlagen,
wird Ausbilder Powers die Kleine weiter unterstützen.  Cool
   
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Kitomer,Kaspar,Jerry,MrMoney777,hboss61,spundenfresser,wom0815,Los Wochos,karlo,memphis,Dr.Stech,limbo,Cronauer69,Fritzi