Candy, Darmstadt
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich Schmarotzer hier schon seit einiger Zeit lese, mich aber nie an Diskussionen (mangels tatsächlichen Frauenbesuchs) beteiligt habe, möchte ich der Community auch etwas zutun.

Nachdem ich die Anzeigen bei ladies.de durchstöbert habe und diverse Damen abtelefoniert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen Candy einen Besuch abzustatten.
Gleich vorneweg, es war erst mein 2ter Besuch einer käuflichen Frau (und der erste hier in der Region) :weinSmile also versteht wenns zum Teil unvollständig is.

Candy war am Telefon sehr höflich, was letztenendes auch den Ausschlag zum Besuch gab, da ich dieses lustlose Osteuropäisch oder sonstiges lustlose runterleiern vom Service, etc absolut nicht mag. Außerdem sind nen paar locations hier in DA für mich etwas "ungünstig" gelegen.

Also rein ins Auto und ab nach Darmstadt, Adresse ist da in der Nähe vom Maritim, bei der Frau Rose. Wink (ich weiß nicht ob ich die Adresse posten darf, da es auch nicht in der Anzeige steht)

Die Location ist in einem großen x-Wohnungen-Haus und so auch sehr diskret erreichbar.

Also geklingelt und mit dem Aufzug nach oben. Sie machte auf und führte mich in eines der Zimmer. Die Wohnung sieht echt Topp aus, ist sauber und sehr gepflegt. Würde ich ne Wohnung suchen würde diese echt in betracht kommen.Cool

Der Körper entspricht so den Bildern auf ladies.de,sie ist sehr schlank und hat kleine A-Cups, das Gesicht ist auch passend (blonde haare, grüne augen) und man sieht dass sie nicht mehr in den zwanzigern ist. Das Alter ist wohl eher am geschönten oberen Ende der Anzeige anzusiedeln.

Ich wählte die Standardnummer für 50 Tacken (20-30min). Französisch und Verkehr. Wollte eigentl. nur gediegen einen gelutscht bekommen, aber immerhin upgrade möglichkeit für umme.
Sie fragte mich ob ich ins Bad wolle, aber da gerade frisch geduscht verzichtete ich darauf. Lag schon auf dem Bett da klingelte es , fragte mich ob sie kurz hingehen dürfe und sagen dass er später wieder kommen soll. Also dann mal los, besser als dauerndes Klingeln und ne Horde unten wenn ich raus komme. Wink
Sie kam aufs bett, streichelte mich und klein Horst ein wenig und zog den Gummi beim blasen mit dem Mund auf. Dabei immer schön Blickkontakt und Eiergraulen, gepaart mit etwas Handeinsatz. Vom Zahn hab ich nix gemerkt (Bzgl des Alters sei angemerkt dass sie noch Zähne hat , tippe so auf ca. 33-38, also des KörpersBig Grin)
Das blasen war ok, öfters auch mal tiefer rein und schön die eichel gelutscht.
Nach einiger Zeit merkte ich dass es bei mir schnell laufen wird, da der Stau der letzten Wochen doch bemerkbar war.Jiggy
Sie fragte immer mal ob ich nicht doch Verkehr haben wolle und nach noch kurzem Lippenzusammenbeißen wechselten wir dann in die Doggy-Position. Sie ist echt schlank und hat nen schönen Körper so dass der Anblick des kleinen Arsches schon nett schlecht war. Nochmal schön gestoßen, zum teil tiefer was sie aber etwas mit einem ausgestreckten Bein zu vermeiden suchte. Aber das sollte mir jetzt auch nix mehr antun, da ich schön alles ins Mützchen machte. Sie lies mich noch auszucken und entfernte das Tütchen dann mit einem Tempo. Kurzer Smalltalk, woher bist du, was machste, hats dir gefallen. Sie erzählte auch dass sie das momentan nur ab und zu mache und dass sie nur noch bis morgen abend hier sei. Wollte im November glaub ich mal ne Woche hier sein.

Wieder Angebot ins Bad zu gehen, kurze Waschung und dann wieder nette Verabschiedung mit küsschen auf die Backe. guckte noch durch den spion und schon war ich wieder auf dem weg nach unten.

Fazit:
Blasen gibts woanders bestimmt billiger und an anderer Stelle den Service von nem teeny aber für mich wars ok. Nahe, gepflegt und nett.

Wiederholungsfaktor: 75%
Nächstesmal vllt was jüngeres und davor vielleicht nicht gaanz so lange anstauen. Oder zur not ab ins BHV...

Link
Zitieren
#2
Und wieder einer der gleich mit einem prima Bericht anfängt.

Herzlich Willkommen im LSH.

Ach Horst,schau mal in dein KontrollzentrumWink

Gruß FrieseCool
Zitieren
Bravo, das nenne Ich ein gelungener Start.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Prima Bericht, und dann noch aus Darmstadt!
Zitieren