H10 Blonde Serbin Julie
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Julie
Lupinenstraße 10
Mannheim
1.OG gegenüber Treppe (Nr. 1)
Karte Anzeigen
Ich laufe bei dieser schwülen Hitze durch die Lupi. Einige hübsche Neuzugänge, dazu viele Urlaubsrückehrerinnen. Im Haus 10 laufe ich gerade die Treppen runter als mir eine heiße Blondine entgegenkommt. Die war in diesem Sommer schon mal kurz da. Dieses Mal muss ich diese Optikgranate einfach buchen - auch wenn ich mich daran erinnere, dass sie höhere Preise aufgerufen hatte. So auch dieses Mal. Egal. Ich kläre alles an der Tür ab und trete ein. Sie spricht ganz gut deutsch. 50 EUR für 20 Minuten BFA übergeben. Der Ventilator im Zimmer ist direkt aufs Bett gerichtet. Gut so. Julie zieht sich gleich aus. Wow, die Figur ist perfekt! Volltreffer. Wir waschen uns beide nacheinander im Bad und dann geht es ab auf die Spielwiese.

Name: Julie
Alter: 20
Herkunft: Serbien   
Haare: blonde Haare
Brüste: B
Größe: 1,65 m
Konfektionsgröße: 34
Hygieneverhalten: Davor Hände gewaschen, danach ausführlich gewaschen 
Preise: 50 EUR für 20 Min BFA, 75 EUR für 30 Min BFA, 100 EUR für 40 Min BFA
Arbeitszeiten: täglich von nachmittags bis nachts

Sie setzt sich seitlich von mir hin und wichst meinen Schwanz hoch. Ich kann sie überall anfassen. Zunächst streichele ich ihre Beine, dann wandere ich zur Muschi hinunter. Sie hat keine Berührungsängste. Ein Traum. Perfekte Haut, perfekter Körper. Ich sage dann Blasen an. Also Gummi drüber. Julie bläst erst etwas monoton, dann tiefer und auch abwechslungsreicher. Am besten gefällt mir bei ihr, dass sie manchmal so nur kurz über die Eichel bläst und saugt. Fühlt sich gut an. Ich streichele hauptsächlich ihren Knackarsch. Zum Ficken geht es in den Reiter. Sie kniet sich vor mich und schmiert meinen Schwanz mit Gleitgel ein. Sieht sexy aus. Bei der Hitze bin ich dankbar für diese Position. Es ist eher so ein aneinander reiben als richtiges Ficken. Fühlt sich aber gut an. Dazu kann ich bequem die leckeren Brüste kneten. Bedingt durch meine mehrtägige Abstinenz und dank der geilen Optik spritze ich hier schon ab. Doggy bei dem knackigen Arsch gibt es dann halt beim nächsten Mal.
Etwas besser als eine klassische Laufhausnummer, aber dafür mit einer Wahnsinnsoptik! Aus diesem Grund gibt es von mir einen Daumen hoch! Trotz erhöhter Preise.

Zusammenfassung: Hammer-Optik, Hochwixen als Vorspiel, guter Blowjob, Ficken (nur im Reiter getestet) solide
Wiederholung: 100 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,sfc750,Kitomer,Ralle69,testmaster,memphis,lekali,spundenfresser,Woller,karlo,hboss61,Los Wochos,peterPowers,gotty,limbo,Stuart
Die B-Probe bei der Blondine Julie fand kürzlich statt. 50 EUR für 20 Minuten BFA übergeben. Ablauf wie bei der Premiere. Leider wieder nicht zum Doggy geschafft und beim Reiten gekommen. Als ich gerade aus dem Bad rauskomme, sitzt sie noch oberkörperfrei da, streckt ihre Titten nach vorne und sprüht sich mit so einem Erfrischungsspray den Oberkörper mitsamt den leckeren Titten ein. Was für ein Blick. Da komme ich schon wieder ins Schwitzen. Puh.

Wichtig. Wer bei der Serbin eine zärtliche Performance mit Streicheleinheiten analog Sabrina, Lorena, Denisa oder Nadia erwartet, wird enttäuscht werden. Hier bekommt man einen Optikfick zu einem nicht gerade ortsüblichen Lupi-Preis. Optisch in einer Liga mit Emma/Lara, Alexandra oder Amira. War mir wichtig zu betonen, bevor es Beschwerden hagelt.

Zu ihren Arbeitszeiten: Feste Arbeitszeiten hat sie nicht, am Freitag war sie von ca. 19 Uhr bis ca. 1:30 Uhr anwesend. Habe sie aber auch schon mal am späten Nachmittag angetroffen. Nur zur Orientierung.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,spundenfresser,hboss61,memphis,sfc750,Kitomer,lekali,Jerry,Renner,limbo
Endlich konnte ich heute Julie erblicken. Ein paar Fotos sind jetzt an dem kleinen Display neben der Tür zu sehen. Die waren am Samstag noch nicht sichtbar.
Cronauer hat es uns einwandfrei beschrieben. Sie ist eine der Schönsten der Lupi. Ohne viel Erwartungen beim Service trotzdem für 50€ reingegangen.

Sie beginnt den Schwanz zu wichsen. Das ist aber nichts besonderes, kein Streicheln dabei, auch kein gekonntes Wichsen. Daher dauert es eine Weile bis sie das Kondom überzieht.
Auch ich empfand den Teil beim Blasen, wenn sie an der Spitze nuckelt, am Besten. Danach nimmt sie die Reiterposition ein, lehnt sich dabei nach hinten und legt ordentlich los. Dann beugt sie sich über mich und macht weiter.

Ich möchte die Position wechseln, wir gehen über zum Missio. Hier finde ich sie nicht mehr so eng. Doch dieser erotische Blick und das zarte Stöhnen machen mich geil. Als würde es ihr gefallen, sieht sie mir in die Augen. Die nähe wird zugelassen, meine Schläfe liegt an ihrer. Die ganze Zeit streichelt sie meinen Rücken. Ich ficke so eine Weile. Während ich dann komme, möchte ich Blickkontakt. Ein toller Anblick.

Tatsächlich gibt das Alles bei anderen Damen für 30€. Aber alles korrekt. Die Zeit habe ich ausgereizt. Ich werde sie wohl wieder besuchen und muss auch noch doggy ausprobieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,spundenfresser,limbo,Cronauer69,Jerry,Woller,memphis,karlo,sfc750
Heute um 21.00 Uhr war sie nicht anwesend. Das Licht war aus, am Spalt unten an der Tür war es dunkel.
Auf dem Display nennt sie sich Alexandra.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,gotty
Leider heute keine Julie da. Display ist ausgeschaltet. Wahrscheinlich bleibt sie immer nur kurz.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,gotty