Andrea Ex T32 Ro, Zi 26, dunkel, Brille, 160 cm
Ich würde gerne Wissen ob es Andrea gut geht, Sie ist so Hübsch und immer sehr Lieb und Nett gewesen einfach Unvergesslich.
Zitieren
Es bedanken sich: BG-Stecher
Am Donnerstag so 15uhr habe ich das erste mal so gesehen, wie eine Zivilstreife im Hotel Münchener Strasse kontrolliert machte: leider hat's Andrea erwischt, die junge DL die am Rewew oft steht. Schwarze Haare, früher oft mit weisser Jacke. Hoffe es war nicht zu teuer für sie, ist ne ga z Liebe.
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,Tenderly Trust
Hallo Cesar,
Danke für die Info. Ich werde es mal in der Münchener Straße Nachmittags versuchen Sie zu Treffen.
Hat jemand vielleicht eine Nummer wie man Sie erreichen kann?
Schönen Gruß
Sunil
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Da sie keine Anzeige geschaltet hat, ist ihre Nummer nicht öffentlich zugänglich. Deswegen wird sie hier auch nicht gepostet.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
Letztes WE war ihr Angebot spät abends: halbe Stunde 80€ (schon nicht wenig, 10 davon für die location), küssen lassen mochte sie sich aber nicht (auch nicht body), das war mir dann eindeutig nicht mehr preiswert, man könne aber auch schneller machen, das läge dann bei 60 (nee, schnell schnell wollte ich schon gar nicht).

Aber hübsch find' ich sie, und nett war sie auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,umblue
(07.03.2021, 22:43)Sunil schrieb: Hallo Cesar,
Danke für die Info. Ich werde es mal in der Münchener Straße Nachmittags versuchen Sie zu Treffen.
Hat jemand vielleicht eine Nummer wie man Sie erreichen kann?
Schönen Gruß
Sunil

Du triffst sie aber am besten vor oder neben dem Rewe to Go. In der Münchener eigentlich nur ,wenn sie gerade aus dem Hotel kommt
Schwarze Haare, sehr hübsch schlank oft schwarze Brille, 170 gross, manchmal sone weisse Jacke, wie Ski jacke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Super und danke für den Tipp!
80€ für eine Nummer in den aktuellen zeiten finde ich eigentlich nicht viel, zumal Sie eigentlich immer für eine gute Sex Stand.
Also meine letzten Sexerlebnise mit ihr waren echt spitze, sie wurde dabei richtig Nass und kam dabei und ging dann richtig mit und ab.
Manchmal hatte ich das Gefühl wenn ich kam das sie etwas enttäuscht war.
Einmal kann ich mich erinnern das sie mich heiß machte mit dem Spruch „Sie wäre der Chef und Sie würde bestimmen und Sie hätte die Kontrolle und würde bestimmen wann ich komme!“, nur blöd für Sie das ihre Muschi dann so Nass war und da diese von Natur aus auch nicht eng ist habe ich durch das Kondom kaum Grip.
Nun ich habe ewig gebraucht bis ich kam obwohl es so geil war und Sie hat alles mitgemacht und dagegen gehalten, danach fragte ich Sie wer den die Kontrolle hätte und der Chef wäre? Sie lachte nur und meine das Sie so Fertig wäre und es so geil gewesen wäre. Sie müsste erstmal eine Pause machen den ihre Muschi wäre so durchgenudelt.
Ich hatte Sie auch schon mal an schlechten Tagen, da war Sie erkältet und wir hatten langsam gemacht mit Pausen wegen Nasentropfen usw. aber auch hier immer freundlichen, Nett und einem Lächeln.
Ich freue mich auf Sie und egal was Sie verlangt, Sie bekommen von mir etwas mehr „Corona Hilfe“.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,yogi117,michelinho60
Heute um 15 Uhr wieder Razzia auf der Münchner, leider Andrea dadurch nicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Wieder in der BG 27 am Werk
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69
Richtig, zi 12 gleich 1 OG geradeaus. Da steht ein FFM mit Daria bald an, wenn gesetzlich erlaubt ist
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Hallo Andrea-Fans, sie hat mir gerade erzählt, heute sei ihr letzter Tag in der BG27, sie macht ab morgen einige Tage Pause und arbeitet danach in der FKK World, mal schauen, ob das alles passieren wird
Zitieren
Da werden noch mehr Frauen die Häuser verlassen. Kaum Kundschaft und die Eingangskontrollen sind auch einigen unangenehm direkt am Eingang.
Zitieren
Sommerloch halt.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Ist Sie immer noch im Club oder wieder in der BG?
Zitieren
ich war seit dem 31.7. nicht mehr in der BG27 und wüsste daher auch gerne, ob Andrea wieder da ist ...
Zitieren
Hab Andrea gestern so 19 Uhr in der E44 1 OG zi 13 gesehen. Dort wo sonst Janet war
Zitieren
Es bedanken sich: longjog,soundstor
Danke für den Tipp
Zitieren
Aktuell in Zimmer 15 der E44
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Snyder
Heute in Zi 14 der E44
Zitieren
Es bedanken sich: Pannelecker,PHILLIPPUS
Danke für die Info.
Zitieren
Es bedanken sich: PHILLIPPUS