H20 Rumänin Sonja
Kontaktdaten
Sonja
Lupinenstraße 20
Mannheim
EG ganz rechts (Nr. 2)
Karte Anzeigen
Im Haus 20 befindet sich auch ein attraktiver Neuzugang. Im Fenster ganz rechts bzw. wenn man in den Eros-Center reinläuft, rechts abbiegen, dann hinten rechts. Die Rumänin hat ein hübsches Gesicht, etwas hellere Haut, schlank, die Hüfte etwas breiter. Am Fenster noch reserviert, im Zimmer blüht sie dann auf, lacht und scherzt mit mir. So soll es sein.

Name: Sonja
Alter: 24
Herkunft: Rumänien   
Haare: dunkle Haare
Brüste: B
Größe: 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Mehrere Tattoos, u.a. auf der rechten Pobacke 
Hygieneverhalten: Davor Hände gewaschen, danach ausführlich gewaschen 
Preis: 30 EUR für 20 Min BFA
Arbeitszeiten: täglich von nachmittags bis nachts

Leider gibt es kein Vorspiel. Sie zieht gleich den Gummi drüber. Das Blasen erfolgt von der Seite. Sie verdeckt mir damit zwar die Sicht, allerdings kann ich den Blowjob im Spiegel beobachten. Sonja bläst gut, mit Zungeneinsatz, dann tiefer, dann kräftiger. Variiert ganz gut. Ich streichele ihren Arsch und komme auch an die Titten ran. Zwar etwas umständlich aber es geht. Dann ficke ich sie erst einmal von hinten. Im seitlichen Spiegel schauen wir uns gegenseitig an und feuern uns an. Ich greife die breitere Hüfte und stoße zu. Ab und zu langt sie mit ihrer Hand zurück und greift mir an die Eier. Als zweite Position begeben wir uns in die Missio. Sonja hält Augenkontakt, was mir bei dem hübschen Gesicht besonders gut gefällt. Ich kann tief einfahren. Sie kneift mir in die Brustwarze und mit der anderen Hand massiert sie meine Eier. So dauert es nicht sehr lange und ich spritze ab.

Zusammenfassung: Hübsches Gesicht, Körper in Ordnung, kein Vorspiel, guter Blowjob, gute Fickeinlage
Wiederholung: Durchaus möglich, aber jetzt auch nicht zwingend
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,sfc750,Kitomer,lekali,Jerry,gotty,limbo,Los Wochos,Renner,karlo,testmaster,Oneu