Daniella
Erschreckend schwaches LineUp – rein zahlenmäßig. Für einen Samstag sind 21-22 Fräuleins nicht berauschend, wenn sie einem Andrang von 120 Burschen gegenüberstehen. Begründet wird dies mit der aktuellen Urlaubssaison. Ich laß das mal so stehen. Smile
--

Bei der 2. Begegnung lasse ich mich von Daniella einfangen. Meine Kumpels verziehen sich diskret, assholes Dodgy so stehe ich mit ihr alleine rum. Ok, die Referenzen waren gut, die Zeit ist reif und bevor man ungefickt …

Die ZK sind ok, das Rumfummeln macht Spaß. Der BJ ist noch besser. Beutel wird auf Nachfrage verarztet; Handbetrieb auf Bitte eingestellt. Das abwechselnde Spiel an Stange und Bällen ist schon sehr geil. Ich entziehe Daniella meinen Schwanz, so daß sie sich nur den Eiern widmen kann. Wird prima umgesetzt. Ich frage dann auch nach Aufnahme, sie bejaht, weist aber augenzwinkernd korrekt auf den Aufpreis hin.

Ich beschließe ihre pussy zu lecken. Gibt uns beiden, glaub', nicht so viel. Ab in den Nahkampf. Viel Zeit bleibt nicht mehr; die Vorarbeit war exzellent. Nach 2 Stellungen und 5 min erleichtere ich mich. Drin bleiben darf ich zwar noch, aber sie stößt noch weiter. Brauch ich eigentlich nicht mehr, wenn ich fertig bin.

Daniella, ROM, Ende20
160cm, KF38, B-Cup
Haare: mittellang, blonde Haare
Optik: GND
erfahrene Services: ZK, BJ, EL, CL, GV
Wesen: leistungsbereit, symphatisch
Kommunikation: recht ordentliches english
50€ - 30min

Fazit: War gut, kann man wiederholen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,frank4242,limbo,sfc750,Al-B.,oberroemer,Stuart,atlantisfan,mechelen
#2
Zitat:immer höflich und freundlich und zu fast allen Schandtaten bereit. Daniella ist 24 Jahre alt, 160cm groß, 53kg leicht und hat eine Oberweite von 80B. Sie mag Natursekt!
[Bild: 15qkfa.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,limbo,Al-B.,Frauenfreund,mechelen
(31.08.2019, 19:06)Liebling schrieb: Erschreckend schwaches LineUp – rein zahlenmäßig. Für einen Samstag sind 21-22 Fräuleins nicht berauschend, wenn sie einem Andrang von 120 Burschen gegenüberstehen. Begründet wird dies mit der aktuellen Urlaubssaison. Ich laß das mal so stehen. Smile
2018 waren auch in der Urlaubssaison wesentlich mehr Mädels dort. Wer ein bisschen im Hausforum mitliest, weiss dass es an der Preiserhöhung Anfang Mai liegt. Alles wurde genauso vorhergesagt. Stammgäste suchen sich Alternativen, daraufhin gehen die besten Girls woanders hin usw.
Stattdessen kommen wohl verstärkt Partytouristen, deren rabattierter Eintritt von den altmodischen Clubgängern, die zum Poppen in den Club gehen, quersubventioniert werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,mechelen