Agentur Marlene - Rumänin Cleo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cleo
Rauentaler Str. 45 E
Rastatt
Karte Anzeigen
Kürzlich verschlug es mich wieder mal nach Rastatt. Die anderen Mädels kannte ich schon, also bat ich nur Cleo zur Vorstellungsrunde. Bilder auf der Homepage sind identisch mit der realen Person. Sympathisch und sexy von Anfang an, also muss ich nicht überlegen und buche die Blondine für 30 Minuten BFA (80 EUR).

Name: Cleo  
Alter: 30 
Herkunft: Rumänien    
Haare: blond
Brüste: 80 C
Größe: 1,70 m
Konfektionsgröße: 38 
Hygieneverhalten: davor und danach geduscht
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 50 EUR für 20 Minuten BFA; 80 EUR für 30 Minuten BFA; 100 EUR für 45 Minuten BFA; 125 EUR für 60 Minuten BFA
Arbeitszeiten: 11 Uhr bis 23 Uhr

Nackt auf der Spielwiese angekommen. Ihre Figur ist echt heiß. Zwar nicht skinny, aber alles schön fest mit nem runden Arsch und tollen Brüsten. Cleo beginnt mich überall (außer im Gesicht) zu küssen. Auch meine Brustwarzen werden verwöhnt. Nach der Gummierung gibt es ein tolles Französisch. Die Blondine lässt sich Zeit, wechselt auch mal ihre Position. Greift mal an meine Eier. Anfassen kann ich sie auch überall. 

Ich ficke die Rumänin dann von hinten. Toller Anblick mit dem wunderschönen runden und festen Arsch. Ich steigere Tempo und Intensität. Die Blondine macht mit und ist ziemlich fickfest. Nach einigen Minuten der Rammelei komme ich zum Höhepunkt. Wir haben noch ein paar Minuten Zeit, also massiert sie mich noch. 

Zusammenfassung: Tolle Optik, schönes Vorspiel, sehr guter Blowjob, gute bis sehr gute Fickeinlage im Doggy
Wiederholung: Definitiv 

http://agentur-marlene.de/Lady-Setcard?ladid=369
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser,Baron von Harthaus-Neff,muggel,limbo,the_greatest,siola,The_Incredible_Hulk
#2
Kontaktdaten
+49 (0)7222 | 15 65 162
+49 (0)176 | 310 604 66
[Bild: Cleo03.jpg][Bild: index_foto.jpg?1567362038]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,limbo,soundstor,siola,The_Incredible_Hulk
Cleo bei Agentur Marlene -- Kurzbericht ---
Zitat:Zu Beginn dieser Woche eröffnete sich mir unerwartet ein Zeitfenster , so daß ich kurzfristig zur agentur fuhr.
Der Plan war eigentlich , Denisa nochmal zu vögeln , leider oder besser zum Glück war sie besetzt , so daß ich mich sofort für Cleo entschied. 80 Euro für 30 Minuten wechselten den Besitzer und los gings.
http://www.agentur-marlene.de/Lady-Setcard?ladid=369

Die Bilder sind absolut aktuell und spiegeln sie so dar wie sie wirklich ist.
Ich bin mir nicht sicher , aber irgendwas wurde an ihren Titten gemacht , da ich meine , eine leichte Narbe gesehen zu haben.
Ihre Performance jedenfalls , war absolut geil.
Sehr laszives Ausziehen , gefolgt von einem wunderbaren Blowjob , während sie sich immer wieder selber den Finger in ihre Muschi steckte.Sie war schön feucht und ich wollte unbedingt in dieses geile Loch einfahren.
Also erstmal aufsatteln lassen.Dabei schön die nippel leicht saugen und immer wieder tiefen Blickkontakt geniessen.Sie bestimmte das Tempo und die Tiefe , traf dabei aber voll meinen Geschmack. Ihre Muschi war sehr heiß und eng , schnellere Stöße hätte ich garantiert nicht ohne Orgasmus überlebt. Es war ein toller Ritt der dann von ihrer Lieblingsstellung , Doggy , abgelöst wurde.
Ihr prächtiger fester Arsch war bereit hart und fest gefickt zu werden. dabei wurde ihre Grotte immer heißer und feuchter , was man deutlich hören konnte.Eigentlich wollte ich kurz vorm Orgasmus kurz stoppen um noch einmal Luft zu schnappen , aber dieser Arsch brachte mich zum explodieren.
Wahnsinn !!
Sie krallte sich in meine Oberschenkel und lächelte anschliessend.
Ich liebe Doggy , sagte sie und ich wußte , das war nicht geflunkert.

Fazit : Auf jeden Fall wieder ! Die besagte Chemie hat gestimmt und die Illusion war perfekt. Dazu kommt ihre wirklich geil anzusehende Muschi und ihr schmutziger Blick.Sie kommt im September wieder , da wird auf jeden Fall eine B-Probe fällig.


Gruß tg
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor
Zur Zeit als Bella in der Firma Schiller mit neuen Fotos:

http://firma-schiller-sex.de/girls/1146
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk
#5
[Bild: PHOTO-2019-11-16-20-44-55.jpg?1574044190][Bild: PHOTO-2019-11-16-20-44-39.jpg?1574044173][Bild: PHOTO-2019-11-16-20-45-06.jpg?1574044199]
Zitat:Bella
Herkunft:
Ungar
Alter:
27
Körperbau:
Schlank
Körpergröße:
168
Haarfarbe:
Blonde
Augenfarbe:
Braun
Oberweite:
Rasur:
Glatt
Services:
Massage, Schmusen, Sex mit Pärchen, KV passiv, NS aktiv, DT, DD-Dehnungsspiele, AV, GB, KB, PM, ZK, LS, GV
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,siola,The_Incredible_Hulk,Josch